Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Eigentlich habe ich sogar die Möglichkeit privat Unterricht zu erhalten. Aber ich will mir halt soviel wie möglich, wenn nicht sogar alles selber beibringen. Mach es schon seit ca. 2 Jahren.

Mit Vokabeln habe ich auch gar keine Probleme, Satzbau und die Mehrdeutigkeit machen mich halt zu schaffen. 

Neber japanisch ist es auch die einzige Sprache die ich gerne lernen würde.

Wie gesagt, man kann sich alles beibringen, kommt darauf an wie. Filme und Serien unterstützen, reichen aber bestimmt nicht aus. :emot-raise:

Außer für eine Person, welche dafür aber die deutsche Sprache vergessen hat. :trollface:

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ist das was mit eminem? xD 

ich vermute mal, dass du dann doch schon eine gute basis für die sprache entwickelt hast. bei gezielten fragen würde ich einen lehrer zur hilfe nehmen(wie z.B. das mit about/just). filme und serien wären dann eher zur vertiefung des gelernten. und ich verstehe auch nicht ganz wieso du es unbedingt alleine lernen möchtest, mit hilfe anderer hättest du dein ziel schneller erreicht. ^^

https://www.peterkaelin.ch/buch/flow-der-weg-zum-glueck/

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

hast du es selbst gelesen? verspricht es seine aussage? :P 

und schon hab ich ein buch durch! :emot-haw:

Ich lese wirklich nicht gerne, aber das Buch hat mir zu denken gegeben.

Geschrieben

@Romeo Ich finde gerade die deutsche Synchro vieler Schauspieler besser als die Originalstimmen.

(Jason, Sylvester, Di Caprio, Bruce Willis, Keanu Reeves)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Nee das geht wohl auf meine Kappe
Der hat sich kurz nach meinem Post an Weihnachten sperren lassen :redface:

:out:

Lass mich in Ruhe.

Geschrieben

Wir wissen doch alle, warum Light das getan hat. Er weiß, dass ich mir nicht mehr viel erlauben darf und hat den Sammler deswegen dazu gebracht, sich sperren zu lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Jason aus freitag der 13 redet doch gar nicht ? :emot-engleft:

Stimmt :$

Kenn mich halt nicht so aus, kenn nur Rocky.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Man kann ja trotz Sperre online gehen und mitlesen.

Ganz ohne Forum kann er also wohl doch nicht:biggrin5:

Nein, kann man nicht. Man kann auf nichts zugreifen. Frag mich, aber nicht woher ich das weiß image.png.8a00c08175424ebee85a139961b693e0.png

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

alles gut ich verzeih dir :heart-red:

Lass mal Japanisch zusammen üben, wenn Du schon etwas weiter bist.

Geschrieben

"Du musst doch nur eine Nudel aus dem Wasser fischen, etwas abkühlen und ab in den Mund "

Und er sagt, dass sich "boi" schwul anhört. :emot-jittery:

• witzig 2

Geschrieben

Leute, wie schafft man es, Kaffee genießbar zu machen? Energy Drinks helfen gar nichts.

Außerdem ist Kaffee viel billiger und effektiver, nur leider nicht trinkbar, ohne kotzen zu müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

:emot-raise:

Vielleicht kommt es bei dir auch auf den Kaffee an. Ich z. B. kann nur die Sorte trinken, die Kaffeekenner mit Sicherheit für ungenießbar halten. Ich bin ja auch kein Kaffeegenießer, sondern trinke Kaffee nur, weil ich nicht einpennen will. Dazu gibts dann meist Kuchen oder "süße Stückle". Dann wird der für Kaffeekenner ungenießbare Kaffee für mich umso genießbarer. :emot-raise:

Mit einem halben Liter milch und 500g Zucker geht es einigermaßen, aber das kann ja nicht der Sinn sein.

Okay, nach jedem Schluck ein ganzer Käsekuchen oder süße Stückle (:trollface:), das merk ich mir :emot-jittery:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Bohnen mahlen und schwarz genießen. Weltklasse

Zur Not kann man den Kaffee auch mit Milch und Zucker verdünnen. Ist aber in etwa so das gleiche als wenn man in einen guten Whisky Eis oder/und Cola gibt. Jacky läuft hier außer Konkurrenz, die billige Plörre muss man verwässern.

Guter Whisky? :puke:

Die erste Variante hört sich teuer an. Die zweite ist auch der einzige Weg, den Kaffee für mich trinkbar zu machen.

tumblr_inline_nm5k50GeeK1qa7k0a_540.gif.033657b574edfba6b27d56a3c54bf190.gif

wäre die billigste Alternative zum Wachwerden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...