Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Theoretisch nicht 

Also die meisten Streamen ja über das eingebaute Streaming Tool der PS4 

Ich hab eine Capture Card und theoretisch könntest du dir ein HDMI splitter besorgen mit gewünscht vielen HDMI anschlüssen und dann eben je nachdem was du streamen willst einfach den Splitter 1 ( Für PS4 zum beispiel) anmachen und Elgato nimmt dann auf :) 

Vergiss aber nicht das ne Capture Card nicht ganz so billig is und man das ganze zeug was ne caputre card aufnimmt über ein PC streamen muss und der PC braucht auch ne Gute Leistung :) 

Hoffe konnte dir da helfen :P

Ich habe das Hauppauge ja hier :P Ich muss es nur Mal nutzen :D  Hab halt die PS4 immer mit dem eingebauten Tool laufen wenn ich streame... Aber da die Switch und ältere Konsolen (auf der One spiele ich nie) ja auch vorhanden sind und damit gespiekt wird wollte ich das Hauppauge nutzen... Hab halt über die verschienen HDMI Eingänge im Receiver alle Konsolen geschaltet... Aber muss ich dann jetzt quasi das Hauppauge nochmal zwischenschalten? Also KOnsolen - Receiver - Hauppauge - TV? Oder brauch ich da dann wirklich noch nen Splitter?

PS: falls es relevant ist

Hauppauge HD PVR 2 Gaming Edition HD-PVR

Bearbeitet von Kayuri

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ich glaube das sollte so auch gehen :D

Hab nicht ganz verstanden wegen dem Hauppauge xD
Kannte ich bisher gar nicht ich nutze ja die Elgato :)

Das Hauppauge war damals im Angebot :D und es war eins was auch alte Konsolen aufnehmen kann xD

Hm dann muss ich Mal schauen ob das klappt ^^ Du hast die Konsolen nicht über nen Receiver laufen oder doch und trotzdem nen Switch mit drin? Hab halt die Anlage auch am Receiver dran.. würde ich die Konsolen wieder nur über den tv schalten hätte ich ja nicht den tollen Sound :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ich hab meine konsole direkt dran :P

also ich wechsel und bei der PS3 brauchte ich den Splitter nur wegen dem Kopierschutz die PS3 hat den nämlich und den kann man so umgehen weil sonst kommt da kein bild :)

Leute schaut auch wenn @Ullah nicht da is 

den Flatterbällen zu ! 

https://www.youtube.com/watch?v=plBmMHUBlio

Ich meine beim hauppauge brauchte man den nämlich nicht extra sondern konnte das über Software oder so nen Kabel regeln (weiss nimmer genau)... Kennst denn jemanden der das erfolgreich mit zwischengeschaltetem Router macht? :D Also aufnehmen via Capture Gerät/Programm?

Dauernd wechseln wäre bei den ganzen Konsolen irgendwann zu nervig xD Hab aktuell die SChrottbox, ps4, Switch, Ps3, Gamecube (im Wechsel mit Wii) dran.... ^^

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

also ich kenne leider niemand :S

Müsstest du einfach mal ausprobieren aber du kannst ja über den Reciver Ding das ding das ausgegeben wird einstellen also sollte es möglich sein :P 

Ja klar im Outpur habe ich ein HDMI Kabel zum Fernseher xD Wie gesgat momentan sind alle Konsolen zum Receiver und von dort aus mit einem HDMi Kabel zum Fernseher geschaltet :) Hab aber nur einen Ausgang für HDMI...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Echt jetzt? :o Mir kam es echt so vor, als ob es mind. 2 Jahre schon draußen ist.

Ok, dann kann man ruhig noch ein paar Jahre darauf warten. Brauche ich also nicht hetzen. :emot-cowboy:

Naja in deinem Alter wäre ich vorsichtig mit einer solchen Aussage :P

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

:futhatshit:

Damit ich mich nüchtern immer noch mehr blamiere wie alle Besoffenen? ^^

Ich habe festgestellt das es (obwohl ich echt schlecht bin) immer schlechtere in Shootern gibt also es besteht Hoffnung für dich ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Kayuri ist jetzt auch da. Ihr beide würdet bestimmt abgehen in CoD. :emot-woop:

Warte ich guck Mal kurz ob es in einem der Regale steht....

Geschrieben

Ich habe kein Plus mehr :P hatte eh nichts von den digitalen Titeln ;) und so viel zocke ich nicht online. Aber Celine kann euch ja stellvertretend für die Frauen bei COD in den Hintern treten

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Das stimmt, aber ich kann immer noch am nächsten Tag meine Kontoauszüge checken und erkenne sofort, wenn irgendwas zu viel weg ist. :cool2:

Und vergisst es dann aufgrund deines Alters eh wieder :P *der ich melde mich alle paar Monate Mal Beitrag*

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääääääääääääääännnnn........

Du sitzt ja noch immer hier im Thread fest 😮

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Niko Bellic:

Romeo hat sich im Thread festgeklebt:smilielol5:

Hand Nachrichten GIF by Linz News

Scheint so, als ich vor Jahren das letzte Mal angemeldet war, war er auch schon hier 😂 irgendwer muss ihn festgeklebt oder festgekettet haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Wo sollte ich auch sonst sein? Hab eh nix mehr zum Scheißen. :frown2:

Hätte ja sein können das dir nach all den Jahren jemand den geheimen Ausgang gezeigt hat 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...