Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Gerade eben schrieb Nailgun: Auf zwei was? ne woche auf zwei... also ein bis zwei wochen bis du romeos frau besuchst
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Wer hat denn sowas gesagt? Ich bin ja nicht @Belian der den Smilie dauerhaft nutzt.. Wieso musst du eigendlich immer ins hotel/keine ahnugn wo? romeo lässt dich bestimmt auf der couch pennen
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Nailgun: Du bist doch grad in der Schweiz, oder? ich glaub der ist noch in deutschland
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ungefähr gleich eklig wie für die 18 Jährige dein Alter ist ^^ made my day vor 1 Minute schrieb Celinilein: Eher im Ehebett, dann kann Romeo selber direkt händchenhaltend mit seiner PS4 auf der Couch schlafen stimmt... also schlosser wieso immer im hotel/in der jugendherberge? du darfst doch im ehebett schlafen
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Boah, Tiefschlag, das tut weh.. Ja weil Romeo seine Adresse nicht rausrückt und ich mich durch halb BaWü durchfragen muss wo ein kleiner klatzköpfiger Halbtürke wohnt der seine Frau vernachlässigt ich dachte du bist eh bei romeos frau? jetzt widersprichst du dir
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Nailgun: Da bekommst du sicher viele Adressen. so viele, die muss er dann quasi freiwillig mit dir teilen?
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich glaube ich muss jetzt weg .. jetzt bin ich neugierig vor 1 Minute schrieb Nailgun: Nö, hab zur Zeit keinen Bock. ist die kleine nagelpistole kaputt? ^^
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Nailgun: Nein, die ist durch geladen. gib es doch zu, du wirst zu alt für sowas
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Romeo hat lange Haare. wir reden nicht über den rücken sondern über den kopf! vor 1 Minute schrieb Nailgun: Nö, will immer noch mehrmals täglich, oder am besten gar nicht mehr aufhören. eben hast du was anderes behauptet
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Achso, aber aufm Kopf hat er auch lange Haare.^^ sicher das er die nicht nur vom rücken hochgekämmt hat?
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Echt? wie lange denn? Bald können wir ein Phantombild erstellen Oh Gott Gib es zu, du hast das schon längst angefangen Sorry der musste sein, ist ja nicht so als wäre ich die einzige die das gedacht hat vor 2 Minuten schrieb Nailgun: Ne, habe ich nicht. dann hab ich das nur reininterpretiert... tut mir eventuell ein wenig leid
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Oh shit wenn Romeo nachher kommt kriegt er ne Midlifecrisis Tut mir definitiv nicht leid
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Eventuell True dein unschuldiges augenklimpern hilft bei mir nicht i know
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 11 Minuten schrieb Nailgun: Und wenn wir bei Romeo ein Forum Treffen machen? Dann könnten ja alle mal... mit ihm zocken. Der will doch nur Skyrim zocken!
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope. Hab zwar nix dagegen, aber sollen sie gefälligst woanders. Ich muss mich bei meinen Übergames sehr konzentrieren. Tun wir heute Abend doch schon. Dürfen aber nicht alle dabei sein. Nur die Besten der Besten des Spam-Threads. Ok, dachte du hast so gute kopfhöhrer das du dann eh abgeschottet bist Romeo? Nur du alleine vor der konsole ist kein spam thread treffen auch wenn du hier das meiste schreibst
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Der Ü30-Thread ist woanders, Leute. die suchen nen neuen zivi, kannst dich ja mal vorstellen gehen vor 5 Minuten schrieb Romeo: Die guten Kopfhörer sind wirklich sehr gut, aber bei dem Geschrei von meiner Frau bringen selbst die nichts. hmmm ok... dann müssen deine frau und schlosser wohl wirklich mit dem hotel vorlieb nehmen
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Nailgun: @Kayuri Das Geschrei kennt er wohl nicht. ^^ meinst es macht ihn nur eifersüchtig? vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jop, müssten sie. Wenn es denn zu einem weiteren Versuch kommt. Gestern fühlte es sich nach einem totalen Reinfall für meine Frau an. Du weißt ja sicherlich am besten, warum. dazu darf ich nichts sagen, sonst ist er beleidigt und fühlt sich so miserabel das seine leistung abbaut. das kann ich der "freundin" doch nicht antun...
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Nailgun: Ne, eher verwirrt es ihn. hmm er ist alt, lange wird es ihn nicht verwirren in minuten hat er es vergessen vor 7 Minuten schrieb Romeo: Du bist viel zu gut für diese Welt. danke, ich weiss
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Irgendwie Liebe ich dich aus dem Grund weil du auch ein Schwabe bist den jeder weiß: "Gottes schönste Gabe , is der Schwabe" Sollen wir euch alleine lassen? vor 2 Minuten schrieb Nailgun: Ich bin aber auch alt und vergesse leider kaum was. Ich werde mir auch immer merken, dass es hier ein Thema gab, wo ich Celinilein Recht geben hätte müssen und das wird mich ins Grab begleiten... ist mir auch schon passiert... ich weiss wie schrecklich das ist
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Nailgun: Wieso Namensänderung, warst du früher Julia? Da hatte er noch lange haare also auf dem kopf ^^
Recommended Posts