Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ist es, aber der jetzige Account-Fortschritt wird mit 95%iger Wahrscheinlichkeit später in das fertige Spiel übernommen und daher gibt es nicht wirklich einen Grund um auf den offiziellen Release zu warten.

Naja ich warte dennoch :D Bis dahin lese ich Mal weiter mein Buch :P

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Gwent? Natürlich. Habe das sogar seit Release oder kurz nach dem Release aufm Rechner. :smoking:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Endlich ein Spiel was man nicht durchspielen kann. :D 

Kannst dich doch schonmal vertraut damit machen.

Nee, mach ich lieber zu release ^^

Geschrieben

Hmmm.... hab grad gesehen das ich 45 trophäen mit missing timestamps hab xD Fast alle vom anfang als ich noch komplett ohne internet (und somit acc) gespielt habe, und ein paar von der vita (die ersten auf der vita ohne internet und letztens hatte ich nen system crash beim synchen -.-) Wie gut das ich eh nicht bei den großen mitspiele :D sonst wär ich ja ein cheater

Geschrieben

@Romeo weisst du zufällig welche questreihe die gefährten questreihe bei skyrim block? bekomme von Astrid keine weiteren quest mehr also erhalte ich die Ehre des Blutes nicht :/

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Die Gefährten? Astrid? Heißt sie Astrid? Ist das nicht die von der Dunklen Bruderschaft?

aela meinte ich :D

Bearbeitet von Kayuri

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Also, wenn es um Trophäen geht, kann ich echt nichts dazu sagen. Für mich liegt die PS3-Version viel zu lange zurück (da hab ich noch zum Ende hin die Trophäen mitgenommen). Aktuell am PC bin ich (oder sollte ich) mit der Questreihe durch sein. Bei mir steht nur, dass ich die Gefährten nach Arbeit fragen soll. Also die endlosen Quests stehen jetzt an.

Irgendeinen Eintrag musst du doch im Questbuch haben. Man ist mit der Questreihe ja erst durch, wenn der oberste Macker "weg" ist, oder net? Bist du so weit gekommen?

Hab jetzt erstmal häuser gebaut und ein paar quest unter sonstige abgeschlossen ^^ werde denk ich die tage erstmal die magier machen ^^ mal sehen ob die andere quest dann mal wieder weiter geht. hab nichts mehr mit dem zeichen der questreihe im questlog offen, und online kann ich auch nichts finden ^^ eventuell mache ich einfach mal ein paar andere sachen :D

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Ja, so hätte ich es wohl auch gemacht. Langweilig wird es einem in Skyrim ja nie.

so... jetzt bin ich chef bei den magiern :D und hab natürlich drei häuser gebaut! gehört sich so wenn man einer von den neureichen ist :P ich glaub ich mach jetzt die dunkle bruderschaft, auf daedra quest hab ich jetzt keine lust ^^ die ziehen sich immer so

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Magier-Chef bin ich schon längst. :cool2: Mit den Häusern hab ich ein Problem und hab es deswegen zunächst weggelassen. Hoffe, das Problem löst sich dann von selbst. Ich hab mein Haus Seeblick komplett fertig und eingerichtet. Da hatte ich absolut keine Probleme. Beim Haus in der Nähe von Einsamkeit klappt das diesmal aber nicht. Ab einem bestimmten Punkt geht es nicht mehr weiter und ich kann deswegen das Haus auch nicht zu Ende bauen. :( Das hatte ich bei der PS3-Version in ähnlicher Form, jedoch konnte ich da dieses Problem irgendwie austricksen (kann mich dunkel daran erinnern). Ich weiß jetzt aber nicht mehr, wie ich das geschafft habe. Aber nicht weiter schlimm. Ein Haus hab ich und alle anderen Häuser in den Städten hab ich ja auch.

Ich bin gestern mehr oder weniger mit Solstheim fertiggeworden. Werde heute Abend nur noch durch die Gegend laufen, um auch die aller letzten Orte zu entdecken. Danach gehe ich wieder zurück und mache auf der Hauptkarte weiter. Da hab ich noch nicht in allen Orten die zugeh. Nebenquests gemacht. Diese Drachenpriestermasken will ich auch noch alle finden. Dann irgendwann mach ich wohl mit der hauptquest weiter. Mal schaun. :emot-raise:

Naja ich konnte ohne probleme die häuser bauen. hab mir nur eines der häuser gekauft :) sonst weiss ich ja gar nicht mehr wo ich welche sachen verstaut habe :D

solstheim muss ich noch anfangen. wollte aber erstmal die gilden erledigen ^^

bin jetzt bei der dunklen bruderschaft dran.

Hoffe das ich danach noch ein wenig bei den gefährten weiter komme.... aber ich finde wirklich keine quest die ich für die offen habe :(

danach die daedra sachen und zwischendrin die "verloren in der vergangenheit" fertig machen (müsste nur noch zur schmiede) ^^ dann widme ich mich solstheim :P

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Meine Sachen verteile ich ja auch nicht. Die bringe ich alle zu meinem Haus Seeblick. Dort ist alles. Ob ich nach Einsamkeit schnellreise oder zum Haus Seeblick, ist ja eh egal. Ist ingame zwar ne längere Reisedauer, aber für mich sind es immer die gleichen Sekunden. :emot-raise:

Hast du den Vampir-DLC schon? Das musste ich früh fertig machen, weil mir die Vampirangriffe auf den Sack gingen. Bin ich froh, dass ich das hinter mir hab. Die dunkle Bruderschaft mache ich ganz zum Schluss.

Ja den hab ich schon, da fehlt mir nur die Nebenquest ;) und die muss ich quasi nur noch abgeben :D

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb r4schlosser:

Ja was kann ich denn dafür wenn er sie immer so vernachlässigt und lieber hier im Forum abhängt :)

Ei jo, ansonsten hätte ich ja den Mario Smilie benutzt ;)

Mir hat mal jemand gesagt männer sind nie einfahc so mit frauen befreundet :P vielleicht hast du den mario auch nur nicht benutzt weil du alt bist und ihn auf anhieb nicht mehr gefunden hast :D

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Echt selbstlos und ritterlich von dir :yesnod: 

So sind sie die Männer ^^

vor 2 Minuten schrieb Nailgun:

Ich könnte auch mal in die Schweiz fahren. Soll ich winken, wenn ich vorbei komme? :D

willst romeos frau auch behilflich sein? xD

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb FlashI3ang:

Ich bin im 8. Semester und fast fertig :D Schreibe gerade meine Thesis. Wobei ich wahrscheinlich auch noch einen Master dranhänge.

Ist halt leider so. Ich finde Gießen hässlich:D Aber ja, es hat auch schöne Ecken und es passierend Dinge, die sieht man nur dort :D

Tja, bisschen Volkswirtschaft, bisschen Mathe und Statistik, Externes & Internes Rechnungswesen, Finanzwirtschaft, Steuerlehre, SAP, also was eben so dazu gehört :D

Habe aber freiwillig noch eine Ausbildereignung gemacht, die von der IHK anerkannt ist. Und ich habe als Schwerpunkt mittelständische Unternehmen. Da habe ich noch paar Besonderheiten gelernt bzgl. Steuern & dem Mittelstand generell.

Wieso fragst denn? :) 

Hört sich nach BWL an oO

Gerade eben schrieb Nailgun:

Ne, ich will sie nicht kaputt machen. 

gib es zu... du wilslt sie erst sehen bevor du dich darauf einlässt xD

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Absolut. Jeder Zeit zu Diensten :yesnod: 

Genau das mein ich... und man muss ihnen auch nicht dauernd sagen was sie zu tun haben, sowas machen die ganz von allein :P

Seltsam wenn man im augenwinkel sieht das eine ratte einen anstarrt.... So nach dem motto gib mir leckerchen oder verlass gefälligst unseren raum :o

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Nailgun:

Naja, gibt in der Schweiz sicher auch Lichtschalter, aber so vernachlässigt wie sie ist, ist sie doch nichts mehr gewohnt. :D

schlosser ist nicht zum ersten mal da ;) also hat er sie schon ein wenig dran gewöhnt nehme ich an :P oder wartest doch lieber noch ne woche auf zwei? :D 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Für @Nailgun gilt ja eher:
3x17 ist auch 51
:coolgleamA:

:D  stimmt

vor 1 Minute schrieb Nailgun:

Hast du Besuch, oder ein Haustier?

Haustiere ;) ich bin mir aber fast sicher die denken ich sei hier zu besuch :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...