Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich weiß genau was Du meinst. Ich würde das jetzt auch erörtern aber der Feind liest mit :D

Fallout 3 und Mass Effect 1-3. hmh....

RPGEh wech?

Erstens ich geh eh ins bett macht doch was ihr wollt

Zweitens... du hast sowas von keine ahnung aber davon viel

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Irgendwann hast Du auch noch Spielegeschmack.

Wenn Du Dead Space 2 platinierst zocke ich auch Mass Effect 1, 2 ooooder 3 auf Platin ;)

Warum werden meine Beiträge nicht zusammen geführt?

drittens: Ok mal sehen ;) wehe dir wenn du das dann nicht machst

Lustig da du am bearbeiten warst durfte ich meine antwort nicht speichern oO das forum ist echt fürn hintern

Und die werden nicht zusammengefügt weil ich mich dazwischen gemogelt habe

Bearbeitet von Kayuri

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb WTNandino:

https://www.google.de/amp/www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blaulicht-aus-der-region-stuttgart-bewaffneter-ueberfall-auf-tankstelle.f74b6967-033b-414e-9ae3-1e2d3d799caa._amp.html?client=safari

Ach schön. Überfall in der Tankstelle, 4 Gebäude von meiner Arbeitstelle entfernt und ich hab mich gestern Abend noch gewundert warum soviele Sirenen unterwegs sind, zu dem ein Hubschrauber umherkreiste. Da kommt Freude auf. In unserer Kleinstadt eher unüblich.^^

Bei uns ist letztens einer der wieder in sein Land abgeschoben werden sollte aus der psychiatrie ausgebrochen ^^ da habenw ir uns in der pause auch gewundert was da los ist xD Die Klinik war gar nicht soooooo weit weg :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Colafreak80:

Manche Games genieße ich bis zum geht nicht mehr. Das kannst du dauerballernder Game durchnudler natürlich nicht verstehen. Frag mal @Kayuri die kann Dir bestimmt noch so einiges beibringen:)

Das 13er sehe ich auch nur für sich alleine. Mehrere teile von einem FF teil sind nicht so meins.

Bei 13-2 ging mir das Kupo-Vieh aufn Sack, kam mir zu kindlich rüber.:biggrin5:

Kupo Vieh? Bist wohl kein großer FF zocker sonst wüsstest du das es Mogrys sind.... :P Du musst wohl auch noch viel lernen :D

Bearbeitet von Kayuri
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich weiß daß das Mogrys sind, aber das kupo hat sich in mein hirn eingebrannt. Bleibende schäden undso:biggrin5:

Das erklärt einiges :P

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb katze4000:

Nicht Männer... Fußballspieler 

Die Spielen grad den Vorgänger vn Rocket league und da ich grad nur den herren hier zugucke kann ich das so pauschal beantworten ;) ich hab eben kein eigentor geschossen :P

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Was meinste?^^

:D siehe den post grad xD es ist lustig denen dabei zugucken zu können xD

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Achsoo^^

Da gab es einen Vorgänger? Wusste ich gar nicht. :D

ja auf der ps3 super sonic acrobatik rocket power battle cars oder wie auch immer xD

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Haha, oh man. Da haben sie dann wohl dazugelernt und das Spiel einfach "Rocket League" genannt :xd:

ja ist einprägsamer :P

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb katze4000:

Gar kein Tor ist immer noch als ein Eigentor, was?

wer spricht von gar keinem tor :P ich kann die farben unterscheiden xD

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Vergebt mir heiliger @Romeon, ich habe gesündigt :(

Inhalt unsichtbar machen

Habe schon wieder ge-Madara-t und mir ein neues Spiel gekauft obwohl ich im letzten noch gar nicht weit gekommen bin :cry2:

Und welches Spiel hast du dir gekauft? :P

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

gibt noch so "versteckte" werte, die sich bei jedem pokemon unterscheiden. die bestimmen praktisch die basispunkt auf jedem wert(angriff, verteidigung etc.)

und die kann man durch zucht vererben, bis man jeden wert das höchste hat.

ein lvl 100 nidoqueen mit allen maximierten werten wäre damit besser als ein "normales" auf lvl 100.

ganz schön nerdig :D

Ich kenne zwei leute die sowas machen... also pokedex voll und dann noch gucken das man tolle werte bekommt oder shiny :D

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Guusfraba:

mittlerweile mach ich das auch nicht mehr. kostet einfach zu viel zeit.

gibt dann auch noch leute, die versuchen tolle werte + shiny zu bekommen. RIP leben.

Das stimmt ^^ ich hab das spiel genervt bei seite gelegt als ich in ein paar gebieten alles gefangen habe etc... hab immer geguckt das ich welche zum lvln mitnehme die dann quasi ein oder zwei plätze verbrauchen und eher unnütz sind... ^^ dann kam ein anderes spiel und pokemon durfte verstauben :P

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Injustice 2

Eigentlich wollte ich es mir gar nicht holen, aber der anfängliche Hype hat mich (wie so oft) dazu verleitet :D

ich kenne das :D wobei ich mir momentan ein spiel und buch kauf verbot auferlegt habe :P

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

so machen es denke ich die meisten :D

was? die meisten spielen yoshis & poochys woolly world? :o

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Celinilein:

Jetzt vergleicht mich bloß nicht mit Romeo!!!1!!11!!! Bis hierhin und nicht weiter! :mad1:

Also im Vergleich dazu waren wir zwei dann wohl doch immer nett und freundlich zu einander xD Diese Grenze habe ich niemals überschritten! :D

Geschrieben

Alle Jahre wieder, egal wo man hinschaut :P um die E3 kommt man nicht rum ^^

@romeo du müsstest dir ja ne switch zulegen bei dem übergame Skyrim :P

@alle anderen: ich fand weder bethesda noch microsoft schlecht... :D aber umgehauen hat es mich auch nicht :P aber sowohl von sony als auch microsoft erwarte ich eh nicht viel was die pk der e3 angeht :D

hmmm ich sollte langsam mein ps+ verlängern. Gibts das noch günstig oder hab ich es wieder verpasst? :D

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ist ein Kartenspiel im Stile von Hearthstone oder Magic the Gathering mit Figuren aus TES.

lohnt sich das spiel denn? welches ist da besset, witcher oder legends? oder vergleicht man da äpfel mit birnen?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Man hat von dem Legends ja erst einen Trailer gesehen, aber glaube das lässt sich nur schwer mt Gwent vergleichen.
Es werden aber wohl beide Free to play sein, daher kann man notfalls ja beides mal ausprobieren ^^

Bin bei free to play etwas skeptisch geworden, wegen dlc flut oder pay to win, eins von beiden greift am ende immer bei solchen spielen :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Die PS3-Version hab ich über 700 Stunden gezockt, an der PC-Version sitze ich nun auch schon seit 200 Stunden dran, jetzt soll ich es auch noch auf der Verräterkonsole zocken? Das wäre selbt für mich zu viel. :emot-smithicide:

Aber wer, wenn nicht du? >:(:(

Geschrieben

Lalalalala ^^ ich geh nun wieder weiter lesen *wink* light, morgen kannst du mir ja ne zusammenfassung der pks geben :P

Gerade eben schrieb Light-kun:

:rofl:
Da hat sich Nintendo aber extrem bei XCom bedient.

xcom spiele ich grad xD also nicht jetzt aber wenn ich zocke halt :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Übergame :coolgleamA:

Nur problematisch wenn du jemanden für die eine online trophäe suchst UND wenn du den dlc nie gekauft hast :P aber so macht es spass, selbst wenn es auf niedrigen stufen schon teilweise frusten kann xD Vor allem wenn man sich bei 95% chance zu treffen kurzzeitig überlegt ob man den soldaten entlassen muss da er dennoch daneben schiesst und dafür sorgt das alle richtig vie schaden ziehen .... kannst mir aber gerne mal sagen ob du ein paar gute hinweise zu ner guten zusammenstellung des trupps hast :D so für den ironman ist das sicherlich hilfreich

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...