Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe nicht wirklich alles mitbekommen...

schlossers namen kennen die meisten hier ja wohl auch nicht oO

und was ist da so schlimm dran das er mich kayuri nennt? wer meinen namen wissen will kann mich per pn fragen.... da mach ich echt kein geschiss drum

Geschrieben
Selbstverständlich! Romeo ist Romeo, daran wird sich auch nichts ändern! :cool2: <-- ich glaube, ich bin cool

^^ das war keine kritik oder aufforderung :D es war lediglich eine feststellung

Geschrieben
Ich hab doch gar nix dagegen gesagt dass du deinen Namen nicht sagen willst :lol: Hab doch nur meinem Freund den Vogel gezeigt weil er Celinilein geschrieben hat und Romeo hat dann wieder damit angefangen. Mensch hier wird ja alles ungedreht ^^

wie ich schon geschrieben habe, habe ich ja nicht wirklich was mitbekommen ^^ nur das auf einmal schlosser und ich gespräch waren ;) und das es mit meinem namen zusammen hing

Geschrieben
Egal, wie du es gemeint hast, es war richtig. *schmatz* <-- ich hoffe, Schlosser killt mich nicht dafür

schlosser ist bei den temperaturen eh zu faul ^^ so zu sagen sommerschlaf modus :D bis er dir gefährlich wird hat er dank seines alters eh schon wieder alles vergessen :P

Geschrieben
Es waren drei Tage 40°C und der Ventilator hat sogar die PS4 übertönt. Du willst doch nicht das ich frühzeitig einen Herzinfarkt erleide.

wenn du vorher romeos lebensversicherung kassierst deine auf mich umschreibst und mich als erbin einsetzt dann wäre das ok für mich :P

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 22:52

und bevor hier nun ein aufschrei kommt.... nein das war nicht mein ernst... erst muss er noch borderlands mit mir durchzocken ;)

Geschrieben
Ich wende mich später an die Moderatorin meines Vertrauens um eine Off-Topic Sperre zu erwirken.

Borderlands ist Dein kleinstes Problem, RE5 DLCs auf Profi ... :dozey:

was denn? ^^ ich weiss gar nicht was du grad meinst :D

Geschrieben
Also wenn ein Benutzerprofil gesperrt werden muss dann das neuere von beiden.. :D

Du vergiss immer wieder das ich mitlese mein liebster.... Na warte wenn ich dich am Montag sehe

Geschrieben
Ignoriert das einfach. Muss mir die Selbstgespräche erst wieder abgewöhnen :dozey:

Deine kayuri Persönlichkeit würde es sich sogar antun am Wochenende zu dir zu fahren nur um dir dafür den alten Hintern zu versohlen

Vorheriger Post um 11:52

Post hinzugefügt um 11:54

Wieviele Persönlichkeiten gibts bei dir denn so?

Sxhlosser Kayuri sind mir bekannt. Gibts noch weitere?

Idiot, Vollidiot und Alter mann

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 12:10

achja belian ist auch unser account der kann dann auch weg *pfeif*

Geschrieben
Ich hab die einser direkt erkannt:cool2:

Und deinen nackten Oberkörper leider auch:emot-what::facepalm:

ein wenig Sport würde Dir nicht schaden:biggrin5:

rede dem bloss nicht ein das er zu dick ist -.-

Geschrieben
:biggrin5:

Wieso? Ist das ein wunder Punkt und er wird zur Diva?:dozey:

die ist er immer :D

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:31

Ich komme mal mit kayuri bei Dir zum schwenken vorbei.

Dann zeige ich Dir die Wirkung anhand meines Ultra-Weitwinkel Objektivs wenn ich Dich fotografiere.

erst weigerst du dich für mich zu schwenken (ja cola das tut er!) und dann versuchst du so cola dazu zu bringen es stattdessen zu tun? ^^

Geschrieben

ich gehe jetzt spazieren und werde mich nicht ausschliessen (nochmal ne peinliche begegnung mit nem halb nackten mann ertrage ich die woche nicht)!

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:28

Vier goldene Steine habe ich mittlerweile gefunden.

Das waren die in dem Schaukelkeller oder wie der Laden heißt- unten im Keller.

Da kann man ja vier Figuren zusammensetzen.

Und der letzte goldene Stein ist mit dem Schüler in Gefahr verbunden.

Doch diesen Kauz finde ich nicht.

Und ich renne schon wieder seit gut drei Stunden durch Hogwarts und suche den.

War ja so klar, dass du willst, dass ich bei dir bohre.

Doch das wird nicht passieren mein Freund.:)

welchen teil spielst du denn (hab keine lust das jetzt raus zu suchen) zum zweiten teil gibt es ne karte die man gut ablaufen kann, glaub die stand im leitfaden...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...