Kakarott Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 sollte aber mal jemand neues dazu kommen Anstatt jemanden in den Thread einzuladen, kannst auch deine Freunde zum Bolzplatz einladen und dort Fußball zocken. Das Wetter ist doch perfekt dafür.
Kakarott Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Alter Scheiße - Ich bin ein bisschen traurig, dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe... Ist ja besser als Kino das heutige Tagesprogramm Schon einige Male schmunzeln oder lachen müssen ich les ma weitere Seiten : D Vielen Dank für die Blumen.
Kakarott Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Du solltest mal einen Abstecher nach Los Santos wagen.
Kakarott Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Und wo ist Los Santos? GTA V Du kommst on bei PS3 und zockst nie was. Warum nur? Zocke in letzter Zeit nicht so. Nutze meine PS3 fürs Filme gucken. Ganz lustig? Half-Life 2 ist genial. Ein paar Sachen sind zwar veraltet aber dennoch ist das Game immer noch genial. Half Life 1 find ich geiler. Aber 2 ist auch episch. Dann mach mal 'nen Ausflug nach Spira und spiel Final Fantasy X. Dagegen ist Skyrim ein Fliegenfurz. Und es war eine ernste Frage To Zanarkand.
Kakarott Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ist dein name eigentlich aus DB :emot-raise: Korrekt. Nicht die Deutsche Bahn. Dragonball.
Kakarott Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Das letzte PES, was ich gezockt habe war von 2001. DAS hat Laune gemacht. Und von Fifa ist auch mein Favorit Fifa 01. Das waren Zeiten.
Kakarott Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ich hab mir erstmal Stoff für die nächsten 3 Tage rausgesucht, aber hau raus.
Kakarott Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ist ein etwas älterer Fim, aber falls du dir den noch nicht angeschaut hast, dann schau dir mal "Das Relikt" an: Hab den damals 2x im Kino angeschaut. Beim zweiten Mal bin ich aber eingeschlafen. Nicht weil er mir so langweilig war, sondern weil ich so fertig war. Meine Kumpels hatten sich dann gefagt, wie man bei so einen spannenden Streifen einschlafen kann. Denen hatte der Film auch sehr gut gefallen. Hahahaha, ach du heilige Schneckenkacke. Den Film hab ich als Kind gesehen, aber nach 10 Minuten bin ich schlafen gegangen, weil ich schiss hatte. Den gönn ich mir auf jeden Fall. Bin Mitternachts immer alleine, dann ists immer besonders gut. Jackass Kennt man doch. :'>
Kakarott Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Da läuft eher meine WinRar-Testversion ab, als dass Romeo Admin wird.
Kakarott Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ach hast du so eine Testversion auch? Soll das jetzt eine Fangfrage o.ä. sein?
Kakarott Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ne, brauche keine anderen Programme. Mit WinRar kann ich meine ganz legal gedownloadeten Por... Sachen entpacken. Das reicht mir schon.
Kakarott Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hab meine schon länger. War zwar nicht einer der ersten, aber einer der wenigen, die die damals hatten. (glaube ich mal)
Kakarott Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Dann halt Dich ran. GTA IV Serverdown am 31.05.2013 wenn kein Wunder geschieht. Echt? 2014 oder? Habe GTA 4 kaum Online gezockt, nur ein paar Runden. Aber ich glaub, ich könnte wegen GTA V gar kein GTA IV mehr zocken.
Recommended Posts