Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Sobald ich Admin bin, wirst du zum S-Mod ernannt. Such dir dann einfach einen Bereich aus. Design-Teamleiter wäre doch was für dich, oder?

Design-Teamleiter hört sich schonmal gut an. Ist zwar nicht mein Gebiet, aber schlechter als die jetztige Leitung kanns ja nicht gehen, oder? *husthust* :biggrin5:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb carosch_:

App fürs Handy, eigentlich nur für Studenten - nutzen aber auch genügend Schüler & Berufstätige. Man ist dort anonym (keine Informationen über einen selbst gibt's dort), kann selbst Jodel (Posts) verfassen entweder Texte (begrenzt; so ungefähr wie bei Twitter) oder Bilder. Die werden dann eben im allen im Umkreis von 10 km angezeigt und man kann auf die Jodel antworten, diese up oder down voten (bei -5 Votes verschwindet der Jodel). Beliebt sind unter anderem Tierfotos aller Art (Katzen = Gadsen, Hunde = Bellgadsen, etc.). Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. 

Auf Jodel bin ich täglich unterwegs. Ist manchmal richtig witzig. :biggrin5: Und da ich noch zusätzlich Mod bin, seh ich was alles so gemeldet wird. Da kommen auch total lustige Dinge zusammen. :biggrin5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb carosch_:

Nach 22 Uhr ist's immer sehr interessant :D Nacktbilder kommen auch durch, und was da alles gemeldet wird und vor als was ist wirklich amüsant xD

Ist echt immer lustig, ein Girl postet sich freizügig und alle Dudes sind am Geiern. Wobei ich zugeben muss, dass ich solche Jodel nicht blockiere. :biggrin5:

Ist immer lustig, wenn Jodel wie z.B. "Kontrolleur in der Bahn" oder ähnliches als Spoiler gemeldet wird.

Oder Bilder von Tieren als Veröffentlichung persönlicher Daten. :biggrin5:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hä?

Nacktbilder? Wo? :eek6:

Das ist nichts für dich. :cool2:

Geschrieben

Ich mache morgen bei einer Studie mit. Die besteht darin 30 Minuten PS4 zu zocken, einen Fragebogen auszufüllen und 10€ dafür zu kriegen. Wieso gibt es sowas nicht öfter? :biggrin5:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Nice, immerhin musstest du deine Konsole nicht dort solange stehen lassen :xd:

Wäre nichtmal so tragisch gewesen, da ich halt kaum gezockt habe in der Zeit. Aber so nice wäre es trotzdem nicht. :biggrin5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ne, kann nicht sein. Das ist ja alles auf Englisch. :(

Kannst oben rechts auf deutsch umstellen.

Und mit F11 kannst du in den Vollbildmodus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...