Kakarott Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Kann mir jemand spontan einen guten Film empfehlen, will jetzt einen gucken. Als Film-Freak kenn ich zwar schon sehr viele, aber vllt. kann mir jemand was gutes empfehlen.
Kakarott Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Don Jon fand ich ganz gut Danke, habe schon davon gehört. Werd ich mal schauen. Kann ich. Falls noch nicht gesehen, unbedingt nachholen. Street Kings (den grandiosen 1. Teil, nicht die Billigproduktion Teil 2) -kenn ich schon Taken (96 Hours) -kenn ich schon 30 Days of Night (um diese Uhrzeit aber nicht zu empfehlen) -ok, der sieht nice aus. Für heute abend. Ip Man -kenn ich schon Sherlock Holmes 1 od. 2 -kenn ich schon Das sind ein paar Filme, die mich im Kino regelrecht umgehauen haben und auf die ich nicht vorbereitet war (bis auf Ip Man, der hat mich zu Hause umgehauen) DVD? Du bist aber uncool. Na klar, ich schau doch nicht im Internet. Ab gehts zur nächsten Videothek und dann ausleihen.
Kakarott Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 DVD, Blu Ray - ich seh da keinen Unterschied. Sry, dass ich im Jahre 1995 steckengeblieben bin. Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:10 Ok, Meister Romeo, ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Wir schreiben uns dann am Abend.
Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Wieso meldest du mich? Was ist das denn für ein Geburtstagsgeschenk Romeo.
Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich bin eine Fee. *.* Und alles so schön Pink. Die Idee ist ganz lustig. :'>
Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Was würde ich nur ohne Kaufland machen. Hat immer bis 24 Uhr geöffnet, sodass man immer wieder nachtrinken am Wochende kaufen kann.
Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich habe heute Geburtstag. Oder auch nicht? Ich denke schon. Man weiß es nicht. Es ist und bleibt ein Rätsel.
Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Und du bist dir auch sicher, daß das kein Aprilscherz von deinen Eltern war? Na dann Happy Burzeltag!!! Wie alt bist denn geworden? Darfst du jetzt offiziell Allohol saufen? Wie ich meine Eltern kenne, haben sie mir einen fetten Aprilscherz gespielt und ich habe gar nicht heute Burzeltag. Danke dir, natürlich darf ich offiziell Allohol trinken. Ich mach doch nichts unerlaubtes. Ich bin 24 geworden. 19
Kakarott Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ok. Dann eher nicht gucken. Werde morgen wohl erstmal Non-Stop mit Liam Neeson anschauen.
Kakarott Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Romeo man, wo bleiben meine 100 Filmempfehlungen. Wollte heute 'nen Film gucken, finde aber keine guten mehr, weil ich schon alle guten gesehen habe. Hab mal heute bei "Bad Teacher" reingeschaut, aber nach 7 Min. wieder ausgeschaltet.
Kakarott Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Genre ist egal. Ich guck alles. 30 Days of Night wollt ich gucken. Ich warte mal noch bis Mitternacht, da bin ich alleine.
Kakarott Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Finde beide ganz geil, aber da ich eher der Russel Crowe-Fan bin, 72 Stunden - The next three days.
Recommended Posts