Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der heißt da halt Long Chicken. Und dann gibts noch diesen kleinen Burger mit drei jämmerlichen Chicken Nuggets drin (kp wie der heißt^^)

Long Chicken ist so gut. :drool5:

Chicken Nugget Burger heisst der. Schmeckt auch mega.

Geschrieben
Sind schon ordentlich. Klar geht billiger aber vorallem die Tastatur war wichtig da sie mechanisch ist. (oder wie man das nennt) bedeutet laaange zeit die sie hält.

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 17:39

Wenn aber am Schluss Geld fehlt hole ich mir was billiges.

:emot-ranjid:

Geschrieben

Hoffe mal mein Laden hauts schon nächsten Samstag raus. Genau dann fährt Freundin weg für paar Tage. Dann durchsuchten. :biggrin5:

Hab gelesen in dem Teil soll eines der grössten Geheimnisse von Metal Gear Solid gelüftet werden, bin gespannt. :biggrin5:

Geschrieben
Mit meiner Frau? Wie wärs, wenn du sie mal fragst, ob sie jemals Bock drauf haben wird, mit mir gemeinsam einen Film anzuschauen? :dozey:

Auf Big Brother, Dschungelcamp, Das perfekte Dinner, Shopping Queen und son Schrott hab ich keine Lust. Das überlasse ich meiner Frau. Ich schau mir richtige Filme an und darauf hat sie keine Lust. Passt also perfekt! :cool2:

Shopping Queen muss ich ab und zu mit Freundin schauen. :biggrin5:

Geschrieben
Kommt das nicht erst nächste Woche raus? Oder hast du den Händler/Lieferanten mit diversen Naturalien bestochen? :D

Mein Händler hauts Samstag, vllt. Morgen schon, raus. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...