Kakarott Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Sorry, dachte wäre hier im Spam-Thread, aber bin hier wohl im Seniorenheim gelandet. Mein Fehler Gruss Kakarott
Kakarott Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hi ich zieh das bis zu meinen Tod durch!!11! Gruss Kakarott
Kakarott Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Was wird Spiel des Jahres? Ich denke mal "The Last of Us". Wurde zumindest sehr oft gepostet. Fast jedes mal, wenn ich auf den Thread geklickt habe, standen mehrere Stimmen dafür auf dee Seite...Habs leider noch nicht gespielt, aber ich hör nur Gutes Zweiter könnte GTA V werden. Trotz des großen Onlineflops ist es immer noch ein tolles Spiel. Zum Titel "Spiel des Jahres" reicht es deswegen aber nicht. The Last of Us ist wirklich sehr geil, ich hab das Game 5-6 mal durchgezockt, aber für mich ist das Spiel des Jahres GTA V. Gerade der Online Modus hat mir richtig fun gemacht und ich habe über 250 Stunden damit verbracht. Aber wenns The Last of Us wird bin ich auch zufrieden. Ist bei mir auf jeden Fall auf Platz 2.
Kakarott Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Komm runter, trink mit mir 2-3 Flaschen Vodka und du vergisst wieder alles und der Tag wird doch noch schön.
Kakarott Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich habs auch schon durch aufm PC. :emot-slick:
Kakarott Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wochenendeeeeeeeeeeeee. Party wuhuuuu saufeen jaaa wuhuuuuu :emot-slick:
Kakarott Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Was klaut ihr alle mein wuhuuu? Was soll das? Dafür gibt es ein Doppeldozey. :dozey:
Kakarott Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Habe heute "Gamer" geschaut. Was ein geiler Film.
Kakarott Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Jap, stimm ich dir zu. Olympus Has Fallen habe ich direkt am ersten Tag im Kino gesehen. Fand den auch nur endgeil. Wir spielen mal 'ne Runde Arschlecken. Du fängst an.
Kakarott Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Devil May Cry ist richtig genial. Wers nicht gezockt hat, verpasst auf jeden Fall was. Und der Charakter (Dante) hat einfach den geilsten Humor, den man nur haben kann.
Kakarott Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Puuüüh ih bon vol breit und sizte inner bahn wo ih kei plan ha wohin die fahrrt kann mich jemand abholn ihr aglten sackis
Kakarott Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Voll eklig. Samstag Abend und ich muss zuhause gammeln.
Kakarott Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Doch man, gestern war geil, aber das reicht nicht. 2 tage hintereinander chillt doch. Du warst doch auch mal jung.
Kakarott Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Mein Kumpel hat mir erzählt, dass Piranhas die besten Freunde der Menschen sind. Alter, hat jemand meinen linken Arm gesehen?
Kakarott Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Heute mit Eltern im Kino gewesen. Erstmal knapp 40 Minuten Werbung angeschaut, dann lief noch der falsche Film. Ausgerechnet gleich am Anfang 'ne Sexszene. Ich find sowas ja korrekt, aber wenn ich das mit Eltern sehe... Die meisten mit Kinder sind da schnell raus. Wurde dann aber noch geregelt, und mit knapp einer Stunde Verspätung noch den eigentlichen Film sehen können
Kakarott Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Bei klein bzw. groß Mert hat sich zwar was getan, aber ich konnte mich noch zurückhalten. Als ob ich den Weibern mal kostenlos was gönne.
Recommended Posts