Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was wird Spiel des Jahres? Ich denke mal "The Last of Us". Wurde zumindest sehr oft gepostet. Fast jedes mal, wenn ich auf den Thread geklickt habe, standen mehrere Stimmen dafür auf dee Seite...

Habs leider noch nicht gespielt, aber ich hör nur Gutes :)

Zweiter könnte GTA V werden. Trotz des großen Onlineflops ist es immer noch ein tolles Spiel. Zum Titel "Spiel des Jahres" reicht es deswegen aber nicht.

The Last of Us ist wirklich sehr geil, ich hab das Game 5-6 mal durchgezockt, aber für mich ist das Spiel des Jahres GTA V. Gerade der Online Modus hat mir richtig fun gemacht und ich habe über 250 Stunden damit verbracht. Aber wenns The Last of Us wird bin ich auch zufrieden. Ist bei mir auf jeden Fall auf Platz 2.

Geschrieben

Jap, stimm ich dir zu. Olympus Has Fallen habe ich direkt am ersten Tag im Kino gesehen. Fand den auch nur endgeil.

Wir spielen mal 'ne Runde Arschlecken. Du fängst an. :smilielol5:

Geschrieben

Devil May Cry ist richtig genial. Wers nicht gezockt hat, verpasst auf jeden Fall was. :)

Und der Charakter (Dante) hat einfach den geilsten Humor, den man nur haben kann. :D

Geschrieben

Heute mit Eltern im Kino gewesen. Erstmal knapp 40 Minuten Werbung angeschaut, dann lief noch der falsche Film. Ausgerechnet gleich am Anfang 'ne Sexszene. Ich find sowas ja korrekt, aber wenn ich das mit Eltern sehe... xD Die meisten mit Kinder sind da schnell raus.

Wurde dann aber noch geregelt, und mit knapp einer Stunde Verspätung noch den eigentlichen Film sehen können :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...