Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vorerst nicht, aber irgendwann kommt bestimmt wieder so eine Box mit mehreren Spielen oder so was in der Art.

Wieso zur Hölle schreibt jeder zweite %$&$% "Ground Zero"? Ist es so schwer den richtigen Namen eines Spiels zu kennen?

Geschrieben

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Gans

Geschrieben
Da dir die Trophäen sowieso egal sind, kannst du ja auch mal reinschnuppern. Hauptsächlich sollen es da ja Serverprobleme sein.

Jo. Serverprobleme bin ich aus GTA V ja gewöhnt, ob das genau so schlimm ist? :D

Bin ich somit eig. auch ein Noobzocker? :redface:

Geschrieben

Nene, ich rück keine Bilder raus. :D

Ich sag nur eins, meinen anderen Kumpel hats schlimmer erwischt: Er ist als Dschinni aus Aladdin gegangen und sein ganzer Körper wurde blau angemalt. :xd::'>

Na, ratet mal wer Aladdin, mit einer Wunderlampe ausgesattet, war. :xd::'>

Geschrieben
Kakarott bedeutet eigentlich Karotte :biggrin5: Und warum finden alle Vegeta so toll ok er ist cool aber ohne in währe die Boo sehr schnell vorbei gegangen :J: oder die Cell Saga

Vegeta gehört nicht unbedingt zu meinen Favocharas, aber er hat schon was. Und wär doch lw, wenn eine Hauptsaga so schnell endet. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...