Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte mal wieder Lust auf ein paar schöne Djihad-Runden in GTA Online. :J:

Haha ja man. Auf jeden Fall. Das geilste ist immer, wenn sie sich rächen wollen, und du die dann noch weitere 10 Mal killst. :xd::'>

Geschrieben

..und weiter gehts. Der Jacky ist schlecht. Den müssen wir jetzt vernichten.

Vernichte ihn heute für mich mit. Ich leg dann von Mittwoch bis Sonntag richtig los. :D

Geschrieben

Ist er auch bestimmt nicht. Ich weiß genau, was er gerade durchmacht. Das hatten wir alle schon. Bei mir gabs auch ne Zeit, da bin ich jedes Wochenende besoffen gewesen. Bin aber heute dennoch kein Alkoholiker. :dozey:

Willst damit sagen, dass aus mir bald ein Romeo 2.0 wird? :dozey::biggrin5:

Geschrieben

Ich hatte mal eine Zeit, da war ich auch noch so ein richtiger Trophäensuchti, war dann auch die Zeit, in der ich mich hier angemeldet habe. Aber nach paar Tagen, Wochen, Monaten hatte ich voll kein Bock mehr drauf, und jetzt bin ich nur noch Gelegenheitstrophäensammler. Meine letzte Trophäe ist bestimmt auch schon über 1 Monat her.

Was bei vielen Tabu ist: Ich zocke aktuell ein Spiel, bei dem ich schon die Platin habe. :o

Geschrieben

Das stimmt schon, aber trotzalldem gibt es Möglichkeiten, die diese Kinder eh irgendwie herausfinden. Wenn ich mir z.B. auf Youtube Tutorials von x-beliebigen Sachen anschaue, sind es meistens 12-14 Jährige Kiddies, die zeigen, wie es geht.

Wer nicht will, dass ihre Kinder GTA zocken, wird auch dafür sorgen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...