Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So. Da ich mich bald auf den Weg mache, und vor Neujahr hier eh nicht mehr aufkreuze, wünsche ich jedem von euch einen guten Rutsch, wenn möglich nehmt eine, dessen Namen ihr am nächsten Morgen eh nicht mehr wisst. :D

Spaß beiseite, guten Rutsch, feiert alle schön, und passt auf, dass keine Knaller oder sonst was in euren Händen in die Luft geht. (wie es bei mir schon zur Tradition geworden ist - jedes Jahr platz i-was in meiner Hand und unbedingt muss immer eine Rakete vor meinen Füßen explodieren...) :D

Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hausmeister unser im erdgeschoss

geheiligt werde dein haarschnitt

dein gummibär komme

dein wille geschehe

wie im treppenhaus, so auch im schlafzimmer

unser täglich platin gib uns heute

und vergib uns unsere ungeduld... mit so manch verkackter trophäe an der man stundenlang hängt und es einfach nicht auf die kette kriegt obwohl alle sagen "bei mir kam die trophäe ganz von allein weil ich so ein geiler hengst bin und ihr nicht" aber ich reg mich schon wieder auf und das soll ja ein vernünftiges gebet werden hier fuck

also führe uns nicht in versuchung

und vergib uns unsere homophobie

denn dein ist mein haar, die tanzfläche, die gummibärchen-maxi-packung

und der hausflur vom EG bis ins DG,

in ewigkeit,

amen

Give that man a cookie!!! :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den das erste Mal gesehen hab, hab ich Sho Kosugi gar nicht erkannt. Er ist mir erst heute aufgefallen. :facepalm:

Falls du dir noch nicht angeschaut hast, musst dir mal The Raid anschauen. Davon war ich auch schwer begeistert.

Hab schon davon gehört, wurde mir ebenfalls oft empfohlen, aber bin nie dazu gekommen, den zu gucken. Werde ich dieses Wochenende mal tun. Danke. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...