Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Bro@mstyles, ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass die Noodle Cups von Maggi in den Läden wieder zu haben sind? :schiggy_cool_right:

Ich hab die bestimmt schon vor 2-3 Wochen das erste Mal gesehen, nur jedesmal vergessen, hier zu posten. :redface:

MAGGI Magic Asia Noodle Cup Chicken | maggi.de

 

Ich brauche sie jetzt aber nicht mehr. Die Nudeln von Nissin sind mir viel lieber. :emot-slick:

Waren die überhaupt weg?

Ich meine bei uns gab es die immer. 

Die von Nissin mag ich nicht so gerne,  ich nehme meistens cup noodles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Ne, davon halte ich nix. Zudem hab ich gar keinen Platz mehr in der Wohnung. Und außerdem geht es hauptsächlich um den inneren Schweinehund. Mit einem Laufband würde der Schweinehund immer siegen, weil ich mir dann einrede, ich könnte zu jeder Zeit joggen. Am Abend hab ich dann gar keine Lust mehr und lasse es ganz aus. Ich muss es früh morgens hinter mir bringen und dazu zwinge ich mich. :emot-toughguy:

Man kann immer den ganzen Tag joggen, ob mit oder ohne Laufband. Oder darf man da wo du wohnst nur zu bestimmten Zeiten nach draußen?

Was passiert wenn du zu anderen nicht von Politikern festgesetzten Zeiten raus gehst?

Kommt dann die Polizei? oder trifft dich dann der Schlag?

Oder stinkt es dann nicht mehr beim kacken?

Also in Niedersachsen darf man 24/7 vor die Haustür, zum joggen, zum quatschen,  ganz egal, da darf man das .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Alter Schwede, die Ladezeiten bei diesem Spiel sind echt brutal schlimm. Und das auf nem Gaming-PC. :emot-barf:

Jetzt wird mir auch umso klarer, wie wichtig mir das geworden ist und was für ein Segen die PS5 ist. Bei Fallout 4 wird die PS5 sicherlich auch nicht viel rausholen können (es liegt einfach am Spiel). So derart schlimm war es aber in den letzten über 2 Jahren bei keinem Game auf der PS5. Mit einem Demon's Souls oder Ghost of Tsushima kann man es vielleicht nicht vergleichen, da sind die Ladezeiten ja wirklich ein Traum. Aber auch bei The Witcher 3: Wild Hunt sind sie bei weitem nicht so schlimm. Mir wird jetzt erst so richtig klar, wie sehr Bethesda hier den Vogel abgeschossen hat. :willy_nilly:

Also falls das momentan nicht irgendwie gepacht wurde, dann braucht baldurs gate 3 die ps5 Version noch weiterhin, ganz genau 67sek für 1x Spielstand laden. 

Also auch ps5 Spiele können sowas. Leider. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hast du recht damit. 

Gibt schon paar games die ich gerne von der xbox hätte, würde mir aber niemals eine kaufen. Von daher freue ich mich über jedes Spiel was es von der dunklen Seite der Macht, auf unsere geliebte playstation schafft. Auch wenn ich das was Microsoft macht aufs tiefste verabscheue und ich absolut jeden verstehen kann, der sämtliche games aus dem Hause xbox/Microsoft komplett boykottiert. 

Wenn sämtliche Spieler, sei es playstation, pc ,xbox nur 1 einziges AAA-game komplett und geschlossen boykottieren würden und dies damit begründen das man solch einen Mist nicht mitmachen will/wird, dann würden die Save zurück rudern, nur wird sowas absolut niemals passieren. 

Aber ich hoffe trotzdem das die auf kurz oder lang erkennen,  daß wenn mehrere Konsolen bespielt werden könnten, auch die Kasse mehrfach klingeln würde. 

Aber mal schauen wie sich das alles noch entwickelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Hört sich sehr nach nem Indie-Game an. Platin bestimmt auch schon eingesackt, oder? Nice! :schiggy_cool_right:

Nö , kein Spiel. 

LoL ist dieser Amazon Kram von Bully Herbig wo die Kandidaten z.b. Teddy, pastewka, Anke engelke etc für paar Stunden in nem Raum irgendwelche Faxen machen und keiner Lachen darf. Wer lacht verliert eins von 2 Leben und ist dann ausgeschieden. Kennste das nicht??

Ist echt richtig witzig, nur diesmal nicht ganz soo geil wie die 4 staffeln davor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...........

 

 

 

Jop, hab ich nach dem Abspann auch gesehen. Dann muss ich mich also noch ein paar Monate gedulden. :emot-slick:

 

 

Ach, das war irgendwas im TV? o.O

Nö, sagt mir nix. :redface:

 

Nicht im TV, Amazon prime. 

Ist ne Amazon Produktion. 

 

Hier hast mal nen Einblick in eine der besten Folgen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Lies of P soll voll kacke sein. Das soll nämlich schon wieder so ein Souls-Game sein. Warum sind die Entwickler immer so uncool? :frown2:

Dead Island 2 ist ganz ok. An den Vorgänger kommt es meiner Meinung nach nicht ran, aber schlecht ist es auch nicht. Nur wusste ich nach dem ersten Durchgang nicht, warum ich es noch weiterspielen soll. :emot-raise:

Eigentlich sind alle Souls-Like super. Und Lies of P ist 

Super gut.

Jedoch dieses Lords of the Fallen ist das größte Mülleimergame an Souls-Like die jemals erschienen sind, zumindest die 2023 Version. 

Der Vorgänger war um längen besser. 

Ich weiß grundsätzlich nie was ich in games machen soll sobald ich die 1x durch habe. 

Gut meistens ist dann auch das game platin gespielt. 

Bin jemand der es immer drauf anlegt mit letzter Storymissi platin zuhaben. 

Das ist bei den meisten Souls-Like natürlich nicht der Fall, aber da akzeptiere ich das noch grade so.

Bei allen anderen games ist der 2. Run grundsätzlich nur noch quälend zu spielen und langweilig bis zum geht nicht mehr. 

Genauso wie Filme, 1x gesehen reicht, dann kennt man ja alles. Warum also ein 2. - 50. X wenn man doch alles gesehen hat?

Kann man besser die Zeit in etwas investieren was man noch nicht kennt u. Somit auch nicht langweilig wird. 

Klar habe sogar doppelt - dreifach platins, jedoch jedoch dann immer auf mehreren Konsolengenerationen wodurch Grafik besser wurde und vielleicht dlcs gratis bei sind.

Ansonsten ist es wie gesagt nur quälend langweilig irgendetwas 2x zu spielen oder zu gucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Whoot? Ich dachte, das neue Lords of the Fallen kam besser an. o.O Ok, eigentlich weiß ich gar nichts darüber. Ein Kumpel auf meiner FL hatte mal angedeutet, dass es ihm deutlich besser gefällt als die alte Version. Für mich ist das Game so oder so viel weiter unten auf meiner Wunschliste. Bevor ich damit anfange spiele ich lieber 2x Fallout 4, 12x Starfield, 15x Dead Island, 20x Dead Space und was noch alles mehrmals durch (ich glaube, mit der Anzahl der Runs liege ich gar nicht mal so falsch :D). Da sind mir die Wiederholungen weit wichtiger.

 

Apropos Wiederholung.....

.....ich denke, wir sind da einfach zwei völlig verschiedene Typen. Sowas soll es tatsächlich geben. In meinem Fall ist es so brutal quälend langweilig, auch nur einer einzigen Bronze-Trophäe hinterherzurennen. Bevor ich das tue, spiele ich lieber Fallout 4 sogar 4x mit jeweils 1000 Stunden durch.

So ähnlich sieht es auch bei Filmen aus. Wenn ich Filme, die mir ganz besonders gut gefallen haben, nur 1x gucken wollen würde, hätte ich mir auch meine bescheidene BR-Sammlung mit etwa 1000 Filmen sparen können. Ich hab mir die Filme doch nicht gekauft, damit ich sie im Regal bestaunen kann. Dann hätte ich gleich mit Streaming anfangen können und dabei auch noch jede Menge Geld gespart.

Jeder Mensch ist anders gestrickt. Auch das ist tatsächlich kein Märchen, sondern die volle Wahrheit. Nicht jeder tickt wie ein mstyles. Andere Menschen schauen sich einen Film 10x an und haben auch beim zehnten Mal die aller größte Freude. Zu denen gehöre ich eben auch. Und auch da kann ich nur sagen, bevor ich auch nur einer einzigen Bronze-Trophäe hinterherrenne, schaue ich mir lieber ein Captain America: The First Avenger zehn weitere Male an. So wäre meine Zeit um ein Vielfaches besser investiert. :emot-raise:

Geb ich dir vollkommen recht mit und das ist auch gut so das es mich nur 1x gibt. 

Wollte auch gar nicht sagen das sowas falsch ist was du machst. Ich hatte auch mal ne riesen DVD Sammlung bestimmt 400 Filme.  Genauso hatte ich zu ps3 Zeiten ca 250 Spiele auf disc.  Jedoch für mich, nicht für dich, wirklich für mich u. Vielleicht auch für andere, aber in erster Linie nur für mich,  ist streaming bei Filmen weitaus interessanter. 

Auch games kauf ich fast only digital,

1. Bin ich mitm alter sehr faul geworden und mich nervt es mehrmals am Tag discs zu wechseln. 

2. Schont man so das Laufwerk.  Was halt nicht benutzt wird geht auch erstmal nicht kaputt. 

Und bei meinen ganzen Konsolen, wenn was kaputt ging war es zu 95% only das Laufwerk. Zu ps 3 Zeiten hatte ich zum Schluss 5 Konsolen gehabt,  da immer wenn 1 zur Reparatur ging, ich mir direkt ne neue gekauft habe. 

Bei der 4er ist nicht 1 Laufwerk kaputtgegangen, wie auch wenn man zu 90% only digital kauft. 

Aber schon krass 1000 blu rays, das ist mal ne Hausnummer. Aber ich finde es echt verrückt wie oft du teilweise games durchzockst und dir das nicht zu öde wird. 

Ich könnte das nicht, dafür gibt es einfach zu viele games die ich unbedingt zocken will und da ich einer der langsamen gamer bin  der alle Videos anschaut, überall 2-3x nach loot etc. Schaut, habe ich halt auch nicht soviel Zeit für alles was ich spielen will, von daher lieber immer was neues, oder halt wenn mir was wie last of us gefällt, gerne ein remasterd auf der aktuellen Konsolengeneration.

Aber ja wir ticken komplett anders,  zum glück aber auch. 

Wäre ja langweilig sonst. 

 

Omg ,ich bekomme wohl wieder ne Verwarnung, wieder wurde was von mir gelöscht  , omg muß ich ein schlechter mensch sein. Lol.

Ganz ehrlich ich würde das was wieder grundlos gelöscht wurde weil ich auf was geantwortet habe was der person dessen namen man bloß nicht aussprechen darf, geschweige denn dieser person antworten darf, würde ich dasselbe nochmal schreiben. 

Mittlerweile wirds hier echt lächerlich. 

Kein Wunder das immer mehr das forum hier meiden. 

Viel Spaß und guten Rutsch aber definitiv wünsche ich das nicht jedem. 

Bin dann die nächsten Tage, Wochen , Monate, Jahre, kp , aber definitiv länger nicht mehr da. 

Das solltet ihr feiern, lasst Luftballons steigen usw. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schinken ist nicht vegan und wird es auch niemals sein. 

Zum Glück. 

Ich bin dafür das man diese Veganen Hipster Produkte auch so nennt woraus sie bestehen. 

Gängige sind ja Erbsen, sollten diese FakeSchinkenspicker aus Erbsen bestehen, sollte man das auch ganz genauso nennen, nämlich Erbsenspicker.

Frage mich sowieso grundsätzlich warum man irgendwas isst was unbedingt nach Fleisch schmecken soll, aber nicht aus Fleisch bestehen darf. 

Völliger Wahnsinn sowas.

Früher wurde sowas verteufelt wie die Pest,  ich sage nur Analogkäse, was haben die Leute alle gemeckert über dieses Fakeprodukt ,heutzutage heißt genau dieser Käse Veganer Käse und die Leute bezahlen da dann auch noch richtig Geld dafür. 

Muss man nicht verstehen. 

Und nein ich bin nicht der einzige der so denkt, so denken sehr sehr viele. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...