Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Rewemarkt66:

ja, ich bin halt immer zu übervorsichtig bei vielen Dingen. Ich check auch gefühlt 3x nach ob ich alles mithabe bevor ich irgendwo losgehe.

Ich bin auch immer übervorsichtig.

Glaube immer nur das was ich auch persönlich selbst sehe, vertraue nur mir selber,  frage lieber 1x mehr als 1x zu wenig. 

Jedoch was hätte da passieren sollen?

Keine Timestamps,  wäre das einzige was mir einfällt, aber so what,  was wäre daran denn schlimm? Nix.

Aber gut muss jeder selbst wissen. 

Trotzdem viel Spaß mit dem Spiel und noch mehr Spaß ab Dienstag mit der 5er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich gehe jetzt duschen,  dann geh ich eine Etage tiefer zum Bäcker und dann gegen 7:45 fahre ich los zum einkaufen. 

Anschließend zocke ich sackboy auf platin und im Anschluss fange ich dann was neues an. 

Was???

Vllt the Medium oder Biomutant,  vllt auch Fenix immortal rising. 

So und was machst du nun schon so früh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Nicht ganz durchgemacht. Um kurz vor 0 Uhr ins Bett, bis 3 Uhr mehr schlecht als recht geschlafen oder eher versucht zu schlafen, dann bis 4.30 gelegen, dann draufgeschissen und aufgestanden. Dachte, dann zocke ich halt lieber was. Um 9 Uhr hab ich es wieder probiert. Immerhin bis vor 10 Minuten etwas schlafen können. :emot-slick:

Warum sollte es dir auch besser gehen als mir?

Um 1uhr ins Bett,  um 3uhr wieder wach , auf'n pott gegangen,  dann wollte ich weiterschlafen und seid 4:30 bin ich auf. 

Jetzt war ich einkaufen und bei meinen Eltern und jetzt esse ich gleich mittag und dann werd ich wohl nochmal 1-2std pennen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Genug gerisent für heute. Jetzt will ich mal sehen, was ich in Fallout 76 alles basteln kann. :emot-snoop:

Dann wirst grade du bald nichts anderes mehr spielen. 

Spätestens sobald du alle geilen ingame Funktionen kennengelernt hast, wirst du so süchtig nach dem Spiel. 

Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen was an dem Game schlecht sein soll. 

Das was dir da nun geboten wird, ist nochmals ne so riesige Steigerung zudem was mir geboten wurde. 

Und ich habe erst vor gut 2 Jahren gezockt, quasi 1,5 Jahre nach Release. 

Den 1. Dlc mit npcs usw habe ich noch mitbekommen und da kam nun noch mehr. 

Das game taugt dir garantiert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääääään.........

 

 

Die NPCs haben mich schon mal angenehm überrascht. Am Anfang soll es keine gegeben haben, jetzt laufen sie überall rum und geben einem Quests. Mit diesem CAMPdingens komme ich aber noch nicht klar. Wenn ich es recht verstanden hab, kann man all das, was man bereits gebaut hat, einfach mitnehmen und woanders aufstellen. Da muss ich mich noch reinfuchsen. Man muss wohl auch viel freischalten, wenn man nicht extra zahlen will. Da muss ich auch noch schauen, wie ich an Credits komme. Joa, wird schon werden. :emot-slick:

Theoretisch kannst alles mitnehmen, aber mehr Sinn macht es sich ein Haus irgendwo am Wasser zu bauen, so das du dir dein eigenes Wasser und Nahrung usw herstellen kannst, denn das sind quasi kostenlose medipacks. 

Zudem kannst du als Händler agieren und items, collectibales, Waffen, Rüstung, Wasser, einfach alles, bzw. Doppeltes, anderen zum kauf anbieten. 

Das in deinen verkaufsautomaten.

Du legst preise fest und andere die auf ihren streifzügen vorbeikommen, können dir dann muni, stimpacks, Wasser etc abkaufen. 

Du bist los was du nicht gebrauchen kannst,  bekommst ingamewährung wovon du bei anderen einkaufen gehst und alle sind glücklich. 

Das mobile Camp nutzt du nur solange du noch keinen vernünftigen Platz zum bleiben und dein Haus zubauen gefunden hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.1.2023 um 14:31 schrieb Romeo:

Fallout 76 ist schon in Ordnung, nur das Online-Gedöns stört mich schon etwas. Man kann schon alleine zocken, dennoch schwirren ein paar Heinis um einen herum. Da hab ich nicht so die Ruhe wie bei einem SP-Game. Am meisten stört es mich aber, dass man zwischendurch was futtern muss. Das mochte ich bei keinem Game und hier nervt es mich auch schon. :S

Das kannst du mit Viren bzw Mutationen umgehen wenn ich mich nicht irre. 

Frag mich jetzt nicht was du dafür genau tun musst, das ist super kompliziert zu erklären und ich glaube du kommst noch nicht an die items dazu. 

Du hättest die Möglichkeit diese zu kaufen bei anderen Händlern, jedoch sind die Preise dafür recht hoch. 

Zudem brauchst du auch ne Mutationen die es möglich macht das du wenn du Medikamente etc.

Nimmst diese Mutationen nicht verlierst, sprich das du die dauerhaft hast. 

Es gibt glaube ich 14 verschiedene Mutationen,  wie z.b. höher springen, also ich meine nicht doppelsprung, sondern superheldenhochsprung , unsichtbar wenn du stehst, keine rad vergiftung durch Wasser usw usw, alles nur richtig nützliche sachen. Das sind alles Sachen die du im spiel zu absolut keinem Zeitpunkt ingame erklärt bekommst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man ich glaube ich darf auch daran teilnehmen. 

Die Platin Anforderungen habe ich noch nicht erfüllt,  35 Platin Trophäen in einem Jahr?

Es gab Zeiten da habe ich das geschafft. Aber da ich fast nur noch lange und riesige übergames zocke , erfülle ich ja sogar die Voraussetzungen für die noob challenge. 

Hoffe ich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...