Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Schaffenspause für Kung Fu Hustle B|

Nenn sie doch :

Kann Nicks 

Action Nicks

Nicksolodeeon

Nicktendo

Till Schweiger :smilielol5:

Nick'so good 

Nicks Air Max

Nicks ohne Plastik's

Karl Lauterbach O.o

Im Westen Nicks neues 

Bitte Nick'so laut 

Is Nicks good 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Hat hier jemand schon mal Skyrim auf der PS5 gestartet und konnte mit der zuvor in die Cloud hochgeladenen PS3-Speicherdatei weiterspielen? Geht das überhaupt? :emot-raise:

Ich hoffe, das geht nicht. Diese Idee geistert mir schon seit Wochen im Kopf herum. Wenn es doch geht, kann ich wahrscheinlich nicht widerstehen. :willy_nilly: Ich hatte eigentlich mit diesem Spiel abgeschlossen. Nur konnte ich meine PS3-Version nie wirklich zu Ende spielen, weil es auf der PS3 zu einer Stotterorgie wurde. :(

Mit der ps3 cloud geht es definitiv nicht. 

Wenn würde es mit der ps4 Version klappen, aber das soll bei skyrim nicht gehen. 

Die ps5 Version musst du dann schon neu anfangen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Jaaahaaa....quäl mich doch noch weiter. :bigcry:

 

Ich mag auch noch so überbackene Sachen. :(

Du bist doch nun ein Vollzeitrentner, somit hast du doch den ganzen Tag Zeit.

Du könntest dir morgens überlegen was du denn nun geiles zum Mittag essen möchtest, entweder kochst du dann selbst, oder wenns was Dönermässiges ,oder was anderes Fastfood sein soll, dann fährste Mittags eben los und ist auswärts. 

Es muss doch irgendwo auch wo du wohnst was leckeres zu Essen geben, wo auch mittags schon auf ist. 

Also trau dich einfach morgen mittag raus und berichte was es leckeres zu schnabulieren gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und???

Du wirst doch keine 150kg wiegen, ich tippe auf 85kg .

Und da kann man immer lecker was essen gehen. 

Rentner müssen zudem auch nicht mehr aufs aussehen und Gewicht achten. Du musst dich doch nur noch aufs Pflegeheim und auf den Friedhof vorbereiten, da willst du doch nicht all die lecker schmackofatzigen Dinge auslassen, ausserdem willst du doch nicht hungrig abnippeln. 

Du solltest deine letzten Tage in saus und braus genießen und die Sau rauslassen, zudem darfst du nicht vergessen jeder Tag könnte dein letzter sein. 

Von daher darfst du immer essen was du willst und solltest dir das nicht von irgendwelchen Gretas oder mutmaßlichen Gewichtsangaben auf völlig veralteten Personenwaagen aus Steinzeit beeinflussen lassen. 

Also geh raus und iss was immer dir schmeckt.

Jalla Jalla. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Scheiß drauf..............was machen wir heute? Zum Glück ist heute nicht mehr Montag. :emot-slick:

Ganz einfach erstmal lecker was essen gehen, yammy.

Gesundheit, Gewicht, alles sowas von scheiß egal. 

Hauptsache ich habe lecker gespeist. Wenn ich dann krepier, dann wenigstens mit dem Gefühl das ich lecker essen DURFTE. 

Gibt Menschen die trauen sich nicht was leckeres zu essen, glaube die wiegen dann 2 Milligramm zuviel, ähnlich wie bei Heidi Klumm ihrer Modelshow. 

Da reicht auch 1 Tropfen Wasser, 1 Sesamkorn, 1 Erbse und 1 Erdbeere , das ist dann 1 komplettes Menü. Sollte man aber auch nur maximal 1x im Monat essen, nicht das man vor Übergewicht stirbt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wieder richtig lecker Mittagessen, herrlich. 

Heute gibt's ein Adana Kebab Teller und das ganze ohne Angst wegen der Gesundheit und des Gewichts.

Hauptsache lecker gegessen und wenn ich gleich daran krepiere, dann bin ich wenigstens nicht hungrig gestorben. 

Prost auf alle die lecker essen und denen ihr Gewicht und die Gesundheit egal sind. 

Übrigens ich wiege 80kg und bin nur 174cm groß. 

Und mir ist es egal, das wäre es auch bei 85 oder 90kg.

Hauptsache lecker essen. 

Mahlzeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Wochenende auch was voll verrücktes machen. 

Boah wie Hard ich mich darauf freue kann hier absolut niemand erahnen. Das wird sowas von herrlich, dass glaubt mir niemand. 

Also ich verrate es euch, oder lieber doch nicht?

Ha ha ha , doch natürlich muss ich es euch allen verraten,  das werde ich bis Samstag sogar gleich mehrmals verraten,ha ha .

Wisst ihr was ich da tun werde?

Ich muss es mir einfach von der Seele schreien,  ich werde das nächste SOOOOOOOOOOOUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSS-LLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE in meiner Liste spielen. 

THYMESIA heißt das Spiel, das gibt's für PlayStation,  genau gesagt für die PlayStation 5.

Kostet auch nicht viel und ist sowas von gut, denn falls das hier jemand noch nicht wissen sollte , einfach absolut alle Souls/Souls-Like Games, sind immer gut ,einfach so richtig richtig gut.

Ihr wisst bestimmt warum diese Souls/Souls-Like Games , so gut sind, oder erwa nicht?

Ok dann erkläre ich euch allen jetzt mal so ganz genau,  warum einfach alle Souls/Souls-Like Games,  so dermaßen übertrieben gut sind, das einem dabei das Herz aufgeht.

Also nun es geht los:

Diese Spiele,  also Souls/Souls-Like Games,  die sind sooooooo gut,  also richtig übermäßig, übertrieben gut,  weil:

Man , das sind Souls/Souls-Like Games,  da braucht es keine Erklärungen zu.

Souls/Souls- Like,  das sollte selbst sen letzten Hinterwäldlern dieses Universums , als einzige logische Erklärung ausreichen .

Hier weiß das garantiert jeder, wer das nämlich nicht weiß, der wird unwissend und Ahnungslos ins Bett gehen müssen. 

Also ich zocke bald Thymesia , yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb NickNorris:

108D9E32-383B-48C1-80EA-A20507381691.jpeg

Ich bin doch Zuhause.

Betrunken bin ich aber nicht, nur am Wochenende. 

Aber auch dir muss ich es verraten, Souls/Souls-Like Games, sind der absolute Knaller. 

Alligatoah würde bestimmt wenn er kein Musiker wäre, Souls-Like Games entwickeln.

Zum Glück muss ich nur noch 3x schlafen und dann zocke ich Thymesia, das ist ein... na weißt es ? Das ist ein Souls-Like Game.

So gute Nacht. 

Morgen verrate ich dir gerne mehr über Souls-Like Games. 

 

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, was hast du eigentlich am Wochenende vor? Hab da was gehört, konnte es aber nicht glauben. Stimmt es etwa? Das wäre ja eine Sensation. :willy_nilly:

Boah da zocke ich Thymesia, ein übermächtiges Souls-Like Game.

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Steph:

Wieder zu Hause, erstmal mit Blumen, Donuts und Energy-Drinks beglückt (alles meins) :biggrin:

 

  Inhalt unsichtbar machen

PXL_20220901_130304947.thumb.jpg.993f6913d16ea95d8c3c93f544e75377.jpg

 

PXL_20220901_130242082.thumb.jpg.4f218caed4051ad13b2b7a07b29e954d.jpg

 

Royal Donuts sind so richtig gut.

28 Engery ist auch recht nice, trinke aber lieber red bull White oder green Edition. 

Aber auf deine Donuts hätte ich grade auch so richtig bock. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Heute veranstaltet mein AG ein Sommerfest mit Mampfe und einem Streetfootwagen :emot-woop:

Bei uns ist morgen 65.  Jahre Jubiläum von der Kneipe. 

Mit Sommerfest und Spanferkel grillen etc.

Ich freue mir. 

Zudem wird morgen was anderes tolles passieren,  ihr wisst alle schon was genau,  daher halte ich einfach meine Fresse dazu, ist ja der Spam und kein Souls-Like Thread. 

Grilling Labor Day GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann aber doch nicht Thymesia geworden, sondern dieses Final Fantasy Souls-Like, aber auch nur weil das schon länger auf meiner Festplatte rumlungert und mich quasi täglich im Xmb angelächelt hat, aber Souls-Like ist halt Souls-Like, einfach immer gut. 

Mir hat sogar dieses Lords of the Fallen damals sehr gefallen, kann auch gar nicht verstehen warum das so schlecht geredet wurde. 

So aber jetzt geht's los. 

Habe auch ab diesem Wochenende wieder richtig Zeit. 

Muss nur noch 1 Haushalt erledigen und mit 1 Hund raus. 

Denn Muttern hat es endlich gut überstanden und ist Zeit Mittwoch ausm Krankenhaus raus, 5 Wochen und jede Woche 1 Op unter Voll Narkose, ich glaube das ist für einen 75 jahre alten Körper, der schon übelst geschwächt ist, dank Schlaganfall und seit 40 jahren schwere Diabetes auch nicht so cool. Aber ihr geht's wieder einigermaßen gut, noch nicht ganz fit, aber mitm Hund geht sie schon wieder raus. 

 

Und was machen wir heute sonst alle so?

Ich werde jetzt genüsslich frühstücken, 1 Mohn und 1 Sesambrötchen, auf beide Brötchen brate ich mir jeweils Spiegelei , bisschen Salz/Pfeffer und ordentlich remoulade, lecker. 

Anschließend geht's mitm Final fantasy Souls-Like los. Um 14uhr leg ich mich ne std pennen und um 17uhr fahre ich mit unserem Hund zu Muttern dann geh ich mit Muttern und auch ihrem Hund ne Std raus. Und gegen 18uhr fahre ich dann mit Vatern zum Kneipen Sommerfest/Jubiläum zum Spanferkel Essen und dabei sauf ich mir dann ordentlich einen an. 

Und gegen Mitternacht torkel ich dann nach Hause. Vatern setz ich in ein Taxi, das wird ein herrlicher Samstag und von allem ist was dabei. Prost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht noch wer ne ps5?

Hier ein Bundle von kaufland, momentan, also jetzt definitiv noch verfügbar. 

 

https://www.kaufland.de/product/439465988/

 

Gibt auch noch n paar andere momentan verfügbare Bundles bei kaufland. 

 

https://www.kaufland.de/product/439466168/

 

https://www.kaufland.de/product/439466217/

 

 

https://www.kaufland.de/product/439466072/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...