mstyles Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Und was mischst du dich da jetzt mit ein? Nichts besseres zu tun oder was? Aber er hat doch Recht. Guten Morgen allesamt. 1
mstyles Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Ehm nein. Und selbst wenn, hat er da sich nicht mit einzumischen. Punkt fertig aus. ach ja und Morgen. Boah komm geh deinen Namen tanzen oder geh nen Burger essen damit du wieder bessere Laune bekommst. 2
mstyles Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 Na toll jetzt hab ich selbst Bock auf nen Burger bekommen. Ich glaube ich fahre gleich bei Bulldog richtig lecker Mittagessen. 1
mstyles Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 vor 4 Minuten schrieb Steph: Ich blöde Kuh, hab mir jetzt selber Lust auf Burger gemacht. Kann ggf. einen bestellen, sitz ja im Home Office https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.the-bulldog.de/&ved=2ahUKEwj77vfD5MvnAhVS-qQKHWqyDw4QFjAFegQICBAD&usg=AOvVaw02NJif9SYTxmLa37xwfUIo&cshid=1581502717997 Dann mal guten Appetit. 1 1
mstyles Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 Zu früh Rewe, bis 6:00 hat Nilon gesagt. So guten Morgen. 1
mstyles Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Danke für deine Mithilfe! Wenn ich meine 2.000.000€ im Lotto gewinne bekommst du als erster 10.000,34€ von mir. Cool , nehme ich dankend an. 1
mstyles Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 Am geilsten schmecken Pommes von Mc Donalds wenn man die im Vanille Milchshake eintunkt. Und das meine ich absolut nicht ironisch.
mstyles Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: So auf gehts ins Kino. Harley Quinn: The Birds of Prey ? Mit ner Ananas aber bitte.
mstyles Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Belian: naja Ich kann das echt nur empfehlen, das schmeckt sowas von lecker. Diese salzigen Pommes mit der süße des Vanille Milchshake, gepaart mit dem Gegensatz von warm u. Kalt. Man muss das echt probieren, das schmeckt lecker! Ich konnte das auch vor 20Jahren nicht glauben. Und nun muss ich mir 20 jahre weiter jedes mal die Blicke bei MC's geben wenn ich mir das genauso einverleibe. Und wirklich jeder, absolut jeder der das probiert bzw probiert hat, hat mir zugestimmt und bestellt mindestens bei jedem 2. Besuch bei MC's nen Vanille Milchshake extra dazu, jedoch für die Pommes und nicht zum trinken.
mstyles Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb carosch_: Bei den Themen ums Essen muss ich auch a mal was einwerfen: Absolutes No-Go sind panierte Schnitzeln in irgendeiner Soße - eine richtige Perversität so was aufzutischen Das sehe ich genau andersrum. Ein Schnitzel muss richtig geil paniert und schwimmend gebraten bzw ausgebacken werden, so das dass Panade schön wellig wird und die Panade blasen bildet. Punkt. Wer unpanierte Schnitzel isst, der isst auch Kinder, Hunde und Katzen. 1
mstyles Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 So gestern gab's Ananas, was gibt's heute? Pampelmuse! Und ja, das heißt Pampelmuse! Wer eine Pampelmuse als Grapefruit beleidigt muss Türsteher bei MC's Donalds sein.
mstyles Geschrieben 16. Februar 2020 Geschrieben 16. Februar 2020 Haus des Geldes Staffel 2 Gute Nacht
mstyles Geschrieben 22. Februar 2020 Geschrieben 22. Februar 2020 Moinsen, Bei uns in der Stadt ist heute Ausnahmezustand, hier ist heute Karnevalsumzug. Soooooo nervig, aber zum Glück regnet es wie aus Eimern.
mstyles Geschrieben 24. Februar 2020 Geschrieben 24. Februar 2020 vor 6 Stunden schrieb NickNorris: So, nun habe ich mein Vorstellungsgespräch hinter mit. Wenn das klappt habe ich eine Sorge weniger ?? Das klappt! Egal in welcher Branche, gute Arbeiter werden immer gesucht. 1
mstyles Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 So Devil May Cry 5 auf Teufelsjäger durch, incl aller S Ränge auf Mensch. Weiter geht's auf dem Schwierigkeitsgrad Son of Sparda. Das Spiel ist echt cool, aber, aber , aber Dante i hate you! Man spielt der sich kompliziert in diesem Teil. So aber jetzt geht's erstmal weiter mit 22. Juli Außerdem gute Nacht.
mstyles Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 vor 13 Stunden schrieb Leo3572: Hab ich auch schon gekauft, gedownloaded und installiert. Wartet nur darauf, endlich gestartet zu werden ^^ Das Spiel ist ganz cool, jedoch Platin ist echt ne Hausnummer. Dazu zählen 6x durchspielen, auf jedem der 6 Schwierigkeitsgrade in jeder Mission nen S Rang erspielen, wobei die Gegner auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle und Hölle 400% hp und du bist one HIT down und es gibt nur am Anfang der Mission nen Checkpoint. Da kommt einem dann der Schwierigkeitsgrad Himmel und Hölle wie ein Spaziergang vor, denn da sterben die Gegner one hit, du aber natürlich auch. Mal schauen wie weit ich schaffe, Mensch u. Teufelsjäger sind durch und bei Mensch alles auf S und das ist teilweise zumindest bislang bei 4 Missionen echt verdammt schwer mit dem S Rang.
Recommended Posts