Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Und was mischst du dich da jetzt mit ein? Nichts besseres zu tun oder was?

Aber er hat doch Recht. 

Guten Morgen allesamt. 

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ehm nein. Und selbst wenn, hat er da sich nicht mit einzumischen. Punkt fertig aus.

ach ja und Morgen.

Boah komm geh deinen Namen tanzen oder geh nen Burger essen damit du wieder bessere Laune bekommst. 

• witzig 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Danke für deine Mithilfe! Wenn ich meine 2.000.000€ im Lotto gewinne bekommst du als erster 10.000,34€ von mir. :deal2:

Cool , nehme ich dankend an.

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Belian:

naja

Ich kann das echt nur empfehlen, das schmeckt sowas von lecker. 

Diese salzigen Pommes mit der süße des Vanille Milchshake, gepaart mit dem Gegensatz von warm u. Kalt. 

Man muss das echt probieren, das schmeckt lecker! 

Ich konnte das auch vor 20Jahren nicht glauben. Und nun muss ich mir 20 jahre weiter jedes mal die Blicke bei MC's geben wenn ich mir das genauso einverleibe.  Und wirklich jeder, absolut jeder der das probiert bzw probiert hat, hat mir zugestimmt und bestellt mindestens bei jedem 2. Besuch bei MC's nen Vanille Milchshake extra dazu, jedoch für die Pommes und nicht zum trinken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Bei den Themen ums Essen muss ich auch a mal was einwerfen: Absolutes No-Go sind panierte Schnitzeln in irgendeiner Soße - eine richtige Perversität so was aufzutischen :(

Das sehe ich genau andersrum. 

Ein Schnitzel muss richtig geil paniert und schwimmend gebraten bzw ausgebacken werden, so das dass Panade schön wellig wird und die Panade blasen bildet. Punkt.

Wer unpanierte Schnitzel isst, der isst auch Kinder, Hunde und Katzen. 

• witzig 1
Geschrieben

So gestern gab's Ananas, was gibt's heute?

Pampelmuse!

one direction grapefruit GIF

Und ja, das heißt Pampelmuse!

Wer eine Pampelmuse als Grapefruit beleidigt muss Türsteher bei MC's Donalds sein.

Geschrieben

Moinsen, 

Bei uns in der Stadt ist heute Ausnahmezustand,  hier ist heute Karnevalsumzug.  Soooooo nervig,  aber zum Glück regnet es wie aus Eimern.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb NickNorris:

So, nun habe ich mein Vorstellungsgespräch hinter mit. Wenn das klappt habe ich eine Sorge weniger ??

Das klappt!

Egal in welcher Branche, gute Arbeiter werden immer gesucht. 

• danke 1
Geschrieben

So Devil May Cry 5 auf Teufelsjäger durch, incl aller S Ränge auf Mensch.

Weiter geht's auf dem Schwierigkeitsgrad Son of Sparda.

Das Spiel ist echt cool, aber, aber , aber Dante i hate you!

Man spielt der sich kompliziert in diesem Teil. 

So aber jetzt geht's erstmal weiter mit 

22. Juli 

Außerdem gute Nacht. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Leo3572:

Hab ich auch schon gekauft, gedownloaded und installiert. Wartet nur darauf, endlich gestartet zu werden ^^ 

Das Spiel ist ganz cool, jedoch Platin ist echt ne Hausnummer. 

Dazu zählen 6x durchspielen, auf jedem der 6 Schwierigkeitsgrade in jeder Mission nen S Rang erspielen,  wobei die Gegner auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle und Hölle 400% hp und du bist one HIT down und es gibt nur am Anfang der Mission nen Checkpoint. 

Da kommt einem dann der Schwierigkeitsgrad Himmel und Hölle wie ein Spaziergang vor,  denn da sterben die Gegner one hit,  du aber natürlich auch. 

Mal schauen wie weit ich schaffe,  

Mensch u. Teufelsjäger sind durch und bei Mensch alles auf S und das ist teilweise zumindest bislang bei 4 Missionen echt verdammt schwer mit dem S Rang. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...