Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wegen einer leichten Beleidigung vor 3 Jahren, unter so einer Obama News. Dafür wurde ich für immer gebannt. Und andere hauen rassistische Ausdrücke raus und beleidigen andere User dort noch härter, aber ich mach mal kurz ein muchs und fliege natürlich für immer.

Irgenwann melde ich mich dort wieder an, muss Gras über die Sache wachsen.

Vorheriger Post um 15:42

Post hinzugefügt um 15:42



Dort sind 8 oder 9 Leichenaccounts von mir.

Was ich dort schon gelesen habe, da sind ja 50% nicht ganz dicht, bleib lieber nur hier.:smile:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophy Sammler sind halt die lieberen und netteren Gamer/innen :J:

Wir sind smart, jung, verspielt, haben einen verträumten Blick :J:

Leider gibt es immer noch diese lächerlichen Vorurteile zu den Trophy Sammlern -_-

Ja leider, ich finde jeder soll das machen was im Spass macht.

Du hast vergessen das wir Sexy sind.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die nervt echt. Leider sind perfekt Temperaturen so selten. Am besten ist es immer, wenn es zwar sonnig ist, aber ab und zu ein leichter Wind weht, man nicht schwitzt und trotzdem mit T-Shrit und kurzen Hosen rausgehen kann :smile:

Das wäre gut aber ich hab gelesen das das noch 2 Wochen geht.:mad1::facepalm::banghead::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...