Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2022 Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Swaaaaaaaaaaaaaaat is baaaaaaack....... Sorry Swat, da kann ich auch nicht weiterhelfen. Hab meine PS4 schon lange nicht mehr angeschmissen. Jop, genau da kamen mir auch die Tränen. Ich fand den Kampf gegen.............. Unsichtbaren Inhalt anzeigen .......Odin am Ende der zweiten Phase auch so geil. Als sie zu dritt auf ihn eingeprügelt haben. Da ist mir fast einer abgegangen. Hab diesen Schuft nach der Sache mit Brok so richtig gehasst. 1 mal im Jahr muss ich hier was posten, au wenns d 31.12 ist Sehr mysteriös kann I dir sagen, auch wenn ich auf Kontoinformationen geh z.B werd ich ausgeloggt, einmal will man mal wieder zocken und dann des
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2022 Geschrieben 31. Dezember 2022 Jo hab schon mehrere probiert, immer des selber und PS+ hab ich tatsächlich trotz meiner Inaktivität immer noch 😅 Probier es glaub mal über die Handy App vielleicht hab ich da paar mehr Optionen zum rumprobieren noch, sobald I mein Passworts wieder weiß 😂
Recommended Posts