Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Auch grad durch die Krankheit aufgewacht?

@Romeo Witcher 1 fand ich sau gut, bis ich herausfand, dass es von 2007 ist. Für die Zeit kann es mMn kein Meisterwerk sein, vor allem wenn man es mit Spielen aus der Zeit vergleicht. Wäre es so um 2004 erschienen, hätte ich dir zugestimmt.

Schon seit 2 Stunden, hab glaub in den letzten 3 Tagen höchstens insgesamt 7 Stunden geschlafen.

Liegt glaub an den Medikamenten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Würde ich vorsichtshalber nicht mischen.
Bei meinen Medikamten steht auch nichts von Alkohol, aber der Arzt hatte mir extra gesagt, dass das nicht gut kommt.

Danke, dann wird halt auf die Medizin verzichtet. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Meinst du den Black Friday? Der ist am 24. November.

Den hab ich vorhin auch gesehen, dass der noch kommt, aber dachte da gibt's nochmal einen Sale der ne Woche oder so geht.

Blöd, dass ich dann an dem Freitag, den halben Tag der Angebote wegen der Arbeit verpasse. :redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Heute Morgen ging es bei mir. Brauche gerade keines mehr, sonst würde ich es probieren.

Edit: Komme bis zum letzten Bestellvorgang, danach hätte ich es gekauft. Weiter probiere ich das jetzt nicht..

Ok, ne ich kann's nicht mal in meinen Warenkorb legen, dann muss ich's später vielleicht über Laptop mal probieren  

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Fast. Eher eine art Pizzabrot. Der Teig ist etwas dicker. Außen knusprig, innen fluffig. Und andere Gewürze drauf. Sind auch kleiner wie Pizzen. Ideal für den kleinen Hunger zwischendurch.

Die mag ich irgendwie nicht so, da ist mir der Boden etwas zu dick. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Guusfraba:

an der TU in Darmstadt kann man wohl auch körperpflege studieren :D.

und blockflöte oder coffeemanagement gibts auch als studium.

das sind doch die kühe, die die schokomilch geben oder?:drool5:

FB_IMG_1509911475869.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...