Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Die von dem alten Mann oder was? ^^ 

Ne hab nur Essen und Trinken gekauft bzw. eigentlich war es Nils :P

Ne die Mützen von dem Mützenständer neben dem Mann. :D

Aha Glühwein also. 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb WTNandino:

@Swat Gamer123: Wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich sternhagelvoll bin. Möchte damit zum Ausdruck bringen, dass du nicht der Einzige aus dem Off Topic-Bereich bist, der es noch ordentlich krachen lässt. Da neulich die Frage aufkam. Prooooost! :cheers2:

Ich weis, jetzt folgen wieder böse Zungen mit Aussagen wie "jaaaa wie kann man mit Alkohol nur rumprahlen", "voll scheisse sich sooo zu besaufen" Gedöns hin oder her. Fuck off. Juckt mich ned, sparts es euch auf...hab grad den besten Sonntag seit langem. :biggrin:

So will ich des sehen. Prooooooooooost! :cool2:

Ich kann leider nicht, morgen wieder Berufsschule. :frown:

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

So, nächstes "Streit"-Thema:

Was fällt euch bei "Salzstange" zuerst ein? Ein Knabbergebäck oder ein Brotgebäck? :D

Also ganz klar Knabbergebäck! 

Geschrieben

Taxi war für mich der letzte Ausweg, wollte erst noch heimlaufen, aber nachdem ich mich überhaupt nicht auskannte und ca. ne halbe Stunde auf irgendwelchen Feldern und Straßen rumgeirrt bin, mit größter Mühe wieder zurück zu dem Haus gefunden hab, wo ich gestartet bin. :D

Ich hab zwar noch versucht per Anhalter mitzufahren, aber da hält keine Sau an. :dozey:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Das wundert dich aber nicht wirklich, oder? :D

Da hätte selbst ich nicht angehalten um diese Uhrzeit. Obwohl ich das sonst gerne tue. Vor allem, wenn es draußen eiskalt ist oder stark regnet/schneit.

Die hätten Ruhig etwas Mitleid haben können mit so einem besoffenen Idioten wie mir.:(

Ach in dem Zustand denkt man gar nicht mehr an solche Sachen. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...