Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Mag schon sein, aber da reicht es auch einfach sich ein Menü oder die Sachen zu kaufen die man sowieso essen will anstatt 10€ zu viel auszugeben Ob so ein Menü dann auch nur 8€ kostet, kenn mich bei den Sushi Preisen nicht so aus. Beim Buffet kann man halt ordentlich durchmischen und sich Unmengen Essen drauf laden. Aber Sushi ist auch nicht unbedingt mein Fall, hatte aber auch nur mal probiert, vlt hat auch nur des nicht geschmeckt. Ich esse gerne in asiatischen Restaurants, am besten all you can eat.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 „Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen“
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Ich hab meinen Tabak nicht verloren. Nur fragt man sich jeden Sonntag immer wieder, wo des ganze Geld geblieben ist.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Ja, das könnte natürlich auch sein. Aber soweit würde ich bei meiner Geilheit eh nicht denken. Zack, wird auf den Link geklickt. Ist mir doch sogar schon mal passiert. Vor Jahren, als ich noch mit einem DSL-Modem unterwegs war (wo jede Minute abgerechnet wurde), hab ich eine verlockende Email bekommen. EIne halbnackte, wunderschöne Südländerin, mit einer interessanten Geschichte (unter ihrem Bild geschrieben). Angeblich war sie eine Türkin, die sehr strenge Eltern und vor allem strenge Brüder hatte. Sie aber war sexgeil. Da stand noch, wenn das rauskommt, wäre sie wohl tot. Ich konnte einfach nicht anders und hab auf das Bild geklickt. Dann ging alles super schnell. Auf einmal wurde irgendwo in einen Chatraum eingewählt. Bis ich das gecheckt habe, vergingen 5-10 Sekunden und ich wurde für genau diese Zeit ca. 80DM los. Tja, so kanns gehen. 80DM, des tut weh.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Hä, kann der doch egal sein, wie lang des Licht im Flur brennt.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Hat dein Avatar eine Bedeutung?
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 @xMarkus1981x Bin am Samstag im Stadion.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Heut nur bis 11.10 Uhr Berufsschule.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Um halb 12 erstmal mit den Kollegen n paar Glühwein runtergekippt. https://spon.de/aeSzb
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Es heißt Plätzle herrgottzacknomol!!
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Nein So ein Quatsch! Verstehe Ich feiere ja eigentlich auch keinen christlichen Heiligabend, sondern einfach Weihnachten so wie ich will Kekse? Wer nennt denn schon sein Weihnachtsgebäck Kekse?? So hirnrissig. Ja ja erzähl doch nicht, ihr geht erst in die Kirche und dann singt ihr alle zusammen schöne Lieder und zum Schluss darf jeder seine Lieblingsgeschichte aus der Bibel vorlesen!
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb xMarkus1981x: Ui, viel Spaß. DD hat viele Verletzte, Stammkräfte fehlen. erhöht eure Chance. Wenn ich dabei bin, gibt's da gar nichts zu holen.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Gibt's hier keine Alkoholiker mehr?
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Seit 9 Uhr morgens am saufen! Prost! Sechzig!!!
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 https://www.der-postillon.com/2016/12/sonntagsfrage-oesterreich.html?m=1
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ei ei ei Jetzt zur Weihnachtszeit ist es auch sehr schön dort. Allerdings auch besonders voll mit Menschen Das glaube ich allerdings auch Naja Geschmäcker sind ja verschieden. Genau hier im Spam Thread : Ich hatte des Foto nicht mal gesehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Och maan noch so ein Unaufmerksamer Als ich gestern Abend in der Kneipe war, ist da auch grad n Kumpel vom Weihnachtsmarkt gekommen. Er meinte nur, dass es völlig überlaufen war und du eigentlich nur durchgedrückt wurdest. N anderer am Stammtisch meinte dann, dass der Bregenzer Weihnachtsmarkt schöner ist. Wie fandest du es?
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Ja er hat die gleichen Werte der Grünen. Heißt aber noch lange nicht, dass die Grünen wegen ihm untergehen könnten Er ist immer in diesem Modus. Ich finde, dass die Lindauer Hafenweihnacht mit Abstand der schönste und größte Weihnachtsmarkt in der Region ist. Da wird mit so viel Liebe dekoriert und organisiert und das merkt man. Fand es aber auch sehr sehr schade, dass es so extrem voll mit Menschen war. Da kann man nicht wirklich entspannt durchschlendern oder herumstehen. Schade um die eigentlich so tolle Atmosphäre Aber die Apfelküchle mit Vanillesoße waren so geil *-* Du hast dir bestimmt auch so ne schicke Mütze, wie auf dem Bild, gekauft oder?
Recommended Posts