Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Ich höre die Lügen der Regierung Die Lüge eures Lebens Die Lüge über uns Ich höre Dich... Deutschland im Herbst Geeeeeil! Auf einmal mögt Ihr uns Wie kann das sein? Gepuscht wird was verkauft Schließt das uns ein? Gestern noch verschwiegen Heute auf'm Cover Morgen Mamas Liebling Futter für die Gaffer? Langsam wirkt der Alk
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh Herr im Himmel, schenk mir einen Pimmel! Romeo du alter Sack!
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Gerade eben schrieb WTNandino: Romeo heb' den Krug und Ex, Ex, Ex, Ex! @Swat Gamer123 Du bist nicht wie ich Wie kannst du fuer mich reden? Du weißt nicht wie ich denke Ich leb' mein eigenes Leben Du weißt nicht wo ich herkomm' Selbst wenn Du es weißt Du weißt nicht wie ich fuehle Ich zu sein Auf die Onkelz! Auch die Leber lässt schön grüßen Sie liegt dir schon zu Füßen
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Dachte kurz des Forum wäre down.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: Schöne Stunden haben wir erlebt es bleibt Erinnerung die nie vergeht Lasst uns trinken auf sein Wohl den Alkohol Uff die Onkelz und den Alkohol Jawohl, der wunderbare Alkohol! Heute so unglaublich viel geraucht!
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Wurde notiert. Muss die Bioshock Infinite Platin sowieso demnächst in Angriff nehmen. Steh erst bei 68%. Der 1999er Durchgang fehlt unter anderem noch. Wird glaub kein Zuckerschlecken.^^ Ja ich auch. Fast eine Schachtel schon wieder. 3/4 glaub, ich als Dreher kann's sowieso nie so gut einschätzen. Ist sowieso viel besser, als die normalen Schachteln! Bearbeitet 30. September 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb WTNandino: Ansichtssache. Dieses Gefummel mit den Kippen drehen geht manchmal auf'm Zeiger, find ich. Klar, du kommst monatlich betrachtet deutlich kostengünstiger als ich davon, aber irgendwie hab ich bis heute au noch nicht den optimalen Tabak zum Stopfen gefunden. Einer der mir zusagt. Der kein Halskratzen auslöst oder Kopfschmerzen bereitet. Bin wählerisch Drehen wird nachner Zeit zur Routine! Mittlerweile wenn ich normale Zigaretten rauche kommt's mir so vor als würde ich Luft einatmen. Mit ordentlichem Tabak merke ich es noch richtig in der Lunge, des brauche ich!
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb WTNandino: Hol dir doch so 'ne Stopfmaschine, ist 'n ganz praktisches Utensil. Wäre noch bequemer für dich. Weis was du meinst. Gewohnheit am Tabak. Und genau das ist mein Problem. Mit der Zeit zu stark. Von Zigarillos (auf Lunge wohlbemerkt) zu Drehtabak, von Drehtabak zu normale Kippen, von normale Kippen zu Light. Da siehst mal wie tief ich als Raucher gesunken bin. Bald steigtst dann wahrscheinlich auf E-Zigarette um.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Gestern hab ich übrigens 'Findet Dorie' im Kino angeschaut.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 https://www.der-postillon.com/2016/10/sonntagsfrage-tag-einheit.html?m=1 Was macht ihr?
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Mein super langes Wochenende ging so super schnell vorbei.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ich hab 4 Freistunden-was soll ich denn sagen? Also bei 4 Freistunden würde ich mir die nächst beste Kneipe/Gaststätte suchen und 2-3 Bier kippen mit den Kollegen.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Eine Unterhaltung über Alkohol und Nikotin ist hier auch das aller Letzte. Solche Alkis könnten sich ruhig mal ein anderes Forum suchen. Die passen hier irgendwie nicht rein. Sehe ich auch so, solche Volldeppen!
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Volldeppen! Du hast es exakt auf den Punkt gebracht. Ich frage mich, warum diesbezüglich in den Forenregeln nichts steht. "Keine Alkis im Forum erwünscht." Hast du eigentlich meine Profilnachricht bekommen? Ich sehe bei dir nichts. Ja, hab auch darauf geantwortet.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Seltsam. Hast du eine Nachricht bekommen? Ich hab keine bekommen und sehe auf meinem Profil auch nichts. Erst wenn ich auf "von mir erstellte Inhalte" gehe, sehe ich deine Antwort. Dann verstehe ich gar nichts mehr. Hab eine Benachrichtigung bekommen, aber kann die Nachricht auch nur noch sehen, wenn ich auf die Benachrichtigung klicke. Nur über mein Profil sehe ich gar nichts.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Oktober 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Irgendwie sind Signaturen im neuen Forum unbeliebt geworden. Bearbeitet 5. Oktober 2016 von Swat Gamer123
Recommended Posts