Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb WTNandino:

@Swat Gamer123:

Prooooooooost, mein Freund! So lobe ich mir eine gediegene Nacht. Bierglas steht und auf dem Bildschirm gibt's Böhse Onkelz zu bestaunen. :smoking:

Jetzt heißt's für mich allerdings Zapfenstreich, ab heut Mittag wird auf der Hochzeitsfeier gebechert.?

@Romeo: Ok. Aufklärung gibt's dann in der Früh. Wünsch was Männers, genießt euer Wochenende und lass den Swat hier ned alleine versauern. :P 

Sau guad! 

Aber vergiss it die Utensilien zum Zigaretten drehen, die auch da liegen! :smoking:

Gerade eben schrieb Romeo:

Jo, schon irgendwie. Aber nicht nur, weil es so gut ist, sondern viel mehr, weil es Erinnerungen weckt. Das vereint all die RPGs, die ich vor einigen Jahren am PC gesuchtet habe.

Cool, wäre wohlnichts für mich.

Hab letztens mal Lords of the Fallen angespielt, gefällt mir ganz gut. 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb WTNandino:

@Swat Gamer123:

Prooooooooost, mein Freund! So lobe ich mir eine gediegene Nacht. Bierglas steht und auf dem Bildschirm gibt's Böhse Onkelz zu bestaunen. :smoking:

Jetzt heißt's für mich allerdings Zapfenstreich, ab heut Mittag wird auf der Hochzeitsfeier gebechert.?

@Romeo: Ok. Aufklärung gibt's dann in der Früh. Wünsch was Männers, genießt euer Wochenende und lass den Swat hier ned alleine versauern. :P 

Achja morgen wirst wohl in einem ordentlichen Zustand heimkommen, bei uns gibt's am Abend auch endlich wieder ne ordentliche Kneipentour! :smoking:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb WTNandino:

Hellooo Ladies B|

Seh heut richtig rattenscharf in dem Anzug aus. :ihih:

Ohhh hoppla...! Falsches Forum, bin ja gar net bei Gofeminin gelandet, hier hatt's ja keine Ladies...mit Ausnahme von Celine ;) 

@Swat Gamer123: Viel Spaß bei der Kneipentour heute Abend.

Danke hab schon einiges Intus, du wahrscheinlich auch. :D

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb WTNandino:

DANN will ich überhaupt nichts gesagt haben :D Da sind wir uns einig. Grammatikalisch alles in Ordnung. :)

@Swat Gamer123: Geb mol '

n Zwischenbericht, Bua. Was macht der Pegel? :D 

Traubensaftfallrückzieher

Hackevoll, mehr geht's nicht mehr!

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Guusfraba:

achso, na dann is ja halb so wild. manche schreiben betrunken ihrer ex, manche verfassen irgendwelche posts im forum :D

Und ein Kumpel ruft besoffen 2 Lehrer an. :D

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Schlosser und Swati geistern auch noch im Spammi rum. Haben wohl beide ihren regulären Schlafrhythmus zerschossen :P 

War gestern auf'm Sportplatz und hab n bisschen was übern Durst getrunken, bin deshalb glaub schon um 20.00 eingeschlafen und um 3 Uhr war ich dann schon Topfit. :D

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Colafreak80:

Können natürlich auch 4 Zigaretten und 3 Tassen Kaffee gewesen sein, je nachdem ob ich da Frühschicht hatte:P

So sieht meins auch aus, nur jeweils weniger.

Bis zum Mittag esse ich gar nichts, brauch ich auch irgendwie nicht mehr.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Celinilein:

Was denn?

Und morgens erst - richtig grausig :S 

Jo, aber schlimm finde ich es nur, da ich am Morgen dusche.

Achja, ich finde Religion sollte man nur in den eigenen vier Wänden ausleben dürfen. 

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie das? Dann hättest du ja ein richtig langes Wochenende. Am Montag ist ja auch noch Feiertag.

Prost!

Ich hab meine Überstunden verwendet. :smoking:

Ja, das ist der Plan. Ein super lange ös Wochenende.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb WTNandino:

Jepp, TLoS bietet eine unheimlich bewegende Geschichte mit melancholische, schreckliche und schöne Momente. *.* Kurz gefasst, ich habs tierisch gefeiert! :yesnod: Versteh gar net wie Madara da mittendrin abbricht.

Was ich dir auch ans Herz legen kann, ist The Walking Dead Season 1 von Telltale Games. :) Hat zwar eine schwächere Spielmechanik aber punktet seiner sehr ergreifenden Geschichte. Spätestens beim gnadenlosen Ende (welches innerlich fast zerreißt) ist jeder emotional überwältigt.

Außer bei mir, ich blieb steinhart...

Meine tränende Augen verursachte der Döner mit überschüssigen Zwiebeln, den ich währendessen verspeist hatte. Nicht das einer denkt ich wäre zutiefst bestürzt gewesen. Ne Ne!!:smoking:

Mhh...

Ob man dir des glauben soll ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...