Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns gibt's in einem Bistro, dass mit einem Dönerladen zusammenhängt, eine Pizza mit Sucuk, Dönerfleisch, Pastirma und noch irgendeiner Wurst. :D

Sooo gut und sooooo fettig. :drool5:

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Passend zu unserem Top-Dauer-Thema hier:

https://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/krankheiten/id_70473380/alkoholmissbrauch-ab-wann-ist-man-alkoholiker-.html

@Swat Gamer123

Als ob in dem Bericht die Rede von uns ist. Wir sind tatsächlich Alkis. :bigcry:

Solange wir damit zufrieden sind. :)

Morgen kann ich endlich mal wieder richtig ausschlafen, bis 6 Uhr.:smoking:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Habt ihr echt so viel zu tun, oder was meinst du? :eek6:

Da musste ich doch tatsächlich lachen. Ich "liebe" die Dankbarkeit mancher Menschen. :D

Noi, war doch eben auf Nandino bezogen.

So erstmal eine rauchen, war die letzten Tage voll auf Entzug.:smoking:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ipakoh:

Ach, meine "Rückkehr" ist für Romeo kein Schock. Der verkraftet das schon ... Naja, vielleicht bin ich morgen nochmal kurz hier, ansonsten hat er sicherlich wieder ein paar Monate Ruhe vor mir. :D

Viel zu tuen oder hast keine Lust mehr auf's Forum?

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Ipakoh:

Viel zu tun gehört sicher dazu, aber auch das "neue" Design schreckt mich ab. Das Forums selbst nutze ich sowieso kaum, da ich auch nicht wirklich zum zocken komme. Dachte mir nur eben, dass ich mIch mal kurz anmelden könnte ... Vielleicht gibt's ja was neues.

Ja, ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran.

Kann ich verstehen, zocke auch nur noch ganz selten und bin hier eigentlich nur noch wegen dem Off-Topic Bereich.

Geschrieben
Gerade eben schrieb xMarkus1981x:

?. Vielleicht liegt es daran das Cola und ich Ü30 sind? 

Falls jemand bei Fratzenbuch ist, da hab ich den Bauverlauf mit Fotos dokumentiert. 

https://m.facebook.com/markus.scholze.1981/albums/1162189323837365/?ref=m_notif&notif_t=like

Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link fehlerhaft oder abgelaufen ist oder du keine Berechtigung zum Zugriff auf diese Seite hast.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Genau so ist es. Es werden tausende Sozialwissenschaftler ausgebildet aber niemand will nen Handwerksberuf lernen. 

Ist halt auch ein knochenharter Job, wenn ich seh, wie se zurzeit an der Baustelle hier von halb 7 ab bis teilweise 19-20 Uhr schaffen, finde ich des schon heftig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...