Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Weil ich gerade LP-Videos anschaue, damit ich endlich das geheime Leuchtfeuer finde. Aber irgendwie scheinen es alle anderen auch nicht gefunden zu haben. Ich verzweifle noch. Prooooooooooost..... Sag mal hast du meine PSN Nachricht empfangen?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Jaaaaaa endlich. War aber gut versteckt. So, jetzt wird der Boss plattgemacht. *hierprügelsmilyeinsetzen* Prooooooooooost..... Hui, jo ist wohl angekommen. Hab nicht mal was gehört, weil ich vorhin wegen den Videos Kopfhörer unten hatte. Prooooooooost..... Jetzt hast ja Zeit
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Hey Swati, ich hab gerade viel mehr Bock auf den Bosskampf. Soooooorrryy und Proooooooost... Ich wollte heute unbedingt den ersten DLC durchzocken. Das wird wohl nix mehr bei diesem Boss. Proooooost, auf das Übergame Dark Souls 2. Meeeeensch Romeo
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Sehr lesenswert, den Songtext, den ich hier poste! Antifa ihr könnt mich mal! Ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal. Ihr kämpft gegen mich, wie lächerlich Denn euren wahren Feind den seht ihr nicht. Ihr denunziert, ihr seit schlecht informiert, moralisch bankrott, dass ihr das nicht kapiert. Ihr seid blinder als blind, Pseudomoralisten, dumm und intrigant, nicht besser als Faschisten. .... Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse: Leckt uns am Arsch, sonst gibts auf die Fresse! Ich hasse euch und eure blinden Parolen. Fickt euch ins Knie, euch soll der Teufel holen! Bearbeitet 19. August 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wieviel trinkst du denn täglich und im Monat und was kostet dich das dann monatlich? Und ich will nicht klugscheißen, aber Alkoholismus hängt nicht von der Menge die man trinkt an sich ab, sondern von der Regelmäßigkeit des Trinkens und den Gründen warum man trinkt. I woiß, hatte mal danach gegoogelt, aber finde diese verschiedene Stufen vom Alkoholismus totaler Schwachsinn. Da hab ich meine eigene Definition. Schwer zu sagen, jetzt da ich noch frei hab, meistens halt n paar Bier am Abend, zumindest daheim, wenn ich weg bin sind's natürlich deutlich mehr. Kosten sind da total unterschiedlich, weil's drauf ankommt ob ich öfter daheim trinke oder Auswärts. vor 6 Stunden schrieb WTNandino: "Ohne mich" Bevor mir die Augen komplett zu fallen noch 'nenn wahren Onkelz Klassiker für @Swat Gamer123 Grüsse der "Kevin". Jawoll, mega geiles Lied. Geniales Lied
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Und deine Definition wäre? Puh ganz schön viel. Ewig wirst du das eh nicht machen können. Alkoholismus ist übrigens die häufigste frühzeitige Todesursache bei jungen Männern. Nur mal so^^ 4 Liter Jägermeister am Tag. Na ich hoffe, dass ich ne Leber aus Stahl hab. Des glaube ich dir irgendwie nicht. Indirekt oder direkt durch den Alkohol?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: So war das nicht gemeint aber früher oder später wirds gesundheitliche Folgen haben und dann muss man sich halt entscheiden ob man aufhört, sich einschränkt oder weiter macht wie bisher und sich damit früher als nötig ins Grab befördert Es kommt eigentlich nicht drauf an wie hochprozentig etwas ist und ob es num 6 oder 10 Bier sind. Eher auf die Abhängigkeit. Wie oft man es "braucht" und wie sehr sich das Leben darum dreht. Steht so bei Wikipedia drin. Ist wirklich so. Durch den Alkohol halt. Was meinst du denn damit jetzt?^^ Na wie gesagt, ich hab ne eigene Vorstellung von Alkoholikern. Weil ich mir des irgendwie nicht vorstellen kann. Ich meinte, ob die da auch Unfälle unter Alkohol Einfluss und so als 'Tod durch Alkohol' zählen
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Oh man, dann bin wohl schon in Phase 1. Maßlos überzogen und realitätsfern ist diese Definition. Es macht einen Unterschied, für mich zählt nur die direkte Folge wenn's um solche Sachen geht.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Scheint so. Realitätsfern? Für dich ist es also ganz normal wenn jemand täglich mehrere Liter Alkohol trinkt (und braucht)? Dann bist nämlich du ziemlich realitätsfern. Eben. Ein paar Bier am Tag, schaden niemanden. Richtig. Ob er sie braucht ist wieder was ganz anderes, die meisten die ein paar Bier am Tag trinken, können sicher darauf verzichten, nur warum sollten sie. Durch solche Definitionen wird der Begriff Alkoholismus salonfähig gemacht. Hysterie und Hexenjagd.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Gestern mal wieder ordentlich gesoffen, Bezirksliga Fußball ist halt doch noch des wahre.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Matzn: Konnte ich noch nie verstehen, wieso viele Menschen den Fußball scheinbar nur mit Alkohol überstehen oder es als "gute Sitte" oder "normal" empfinden, dass man beim Fußball Alkohol im erhöhten Ausmaße konsumiert. Man trinkt halt Bier dazu, warum nicht. Aber richtig los geht's eh erst nachm Spiel. Bearbeitet 20. August 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Fußball ist nunmal emotional, dass da manche die gesellschaftlichen Regeln missachten, kann schon mal passieren.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 vor 30 Minuten schrieb Celinilein: Das könnte man dann aber auch bei allem als Entschuldigung/Ausrede hernehmen. Bei allen anderen Sportarten funktioniert es ja auch ohne Missachtung der gesellschaftlichen Regeln. Faaaaaaaalsch, es klappt nicht bei allen anderen Sportarten. Nur beim Fußball bekommt man es halt immer mit. vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Prinzipiell möglich, nur so ein Biest für den Strassenverkehr wäre too much. Wir sprechen hier von 600PS (Nismo). Spitzengeschwindigkeit 315 Km/h. Mein Wagen(siehe unten) hat schon 200PS die vollkommen ausreichen. Unterhaltskosten und Benzinverbrauch beim GT-R sind abgesehen davon auch schweineteuer Aber solltest du in naher Zukunft pläne haben dir einen GT-R zu finanzieren, Adresse geht raus, bin gern bei einer Spritztour dabei. Geiles Auto! Da gefällt mir der viel besser, als der in deinem Titelbild. Gerade eben schrieb Romeo: Hast du dir auch verdient. Also, die Füße hoch und Bier in die Hand. Heute Abend saufe ich evtl. auch noch mal. Aber ab morgen muss ich wieder auf Entzug. Dann bin ich nur noch Wochenendalkoholiker. Ich hab noch 2 Wochen, aber dann bin ich auch nur noch Wochenendalkoholiker.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 vor einer Stunde schrieb Matzn: Hallo, weiß ich nicht. @Swat Na das lief ja gut für die Blauen. Lieber spät als garnicht was? Definitiv, wichtiger Sieg! Hoffentlich geht's in der Liga auch so weiter. Ein eigenes Auto gibt's bei mir gleich zum 18. Geburtstag, keine Lust mich dann weiterhin mit diesen beschissenen Zug und Bus Verbindungen zu quälen.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Wäre jetzt vielleicht eher weniger sinnvoll Hätte eher an 3 ganze Weltreisen gedacht. Jap, hab ich mir vorhin schon gedacht, für des Geld reise ich lieber.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Prost! Bier ist leider doch nicht so toll, hat n leichten metallischen Nachgeschmack und da fehlt auch bisschen Power. Naja weg muss es trotzdem.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Dafür müssten wir ja erstmal heiraten. Celines Elterm sind streng katholisch. Ernsthaft?
Recommended Posts