Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Leicht angetrunken und ich hab fast kein Bier mehr. Muss ich wohl am Samstag nachholen, da geht's zum Sechzig Testspiel. Bearbeitet 28. Juli 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Prost! Romeon ist nach wie vor ein treuer Begleiter meinerseits. Bearbeitet 28. Juli 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Ungläubiger. Gegen Religionen. Scheinheilige Toleranz. Edit: Vierfach Post Bearbeitet 28. Juli 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 vor 35 Minuten schrieb Celinilein: Swati hats echt nicht erkannt. Ich bin enttäuscht Ich hab's mir gestern noch überlegt, ob ich es kenne. Lindenberg?
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Jaaa natüüürlich!! Wart ihr da?
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Ja gestern morgen Und danach sind wir ins Campomare nach Kempten. Hast du nur angehalten um ein Foto vom Rathaus zu machen? Cool, da war ich immer noch nicht. Bearbeitet 28. Juli 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Was für ein mega Bullshit. Schaut euch das mal an: https://www.t-online.de/spiele/id_78537238/counter-strike-prosieben-zeigt-keine-ego-shooter-partien-mehr-im-tv.html Erst vor einigen Tagen gab's mal wieder so eine Teletext Umfrage gesehen, "Sollten Killerspiele verboten werden?" Und tatsächlich hatten über 40% für Ja gestimmt. Zeigt halt, dass immer noch mehr als genug Menschen, die vorallem nichts mit dem Thema zu tuen haben, meinen das solche Spiele, ein Werk Satans ist und die Menschen verleitet.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: Oh man oh man. Allein das Wort "Killerspiele"... Solche dummen Leute. Ist er? Hab ich mir auch gedacht. vor 6 Stunden schrieb darkcroos: Kennst du eine Partei namens SPD Swat Gamer ? Ja, kenne ich.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: mimimi ? Ja genau, das macht mein Volk die ganze Zeit.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Ryuzaki: Ich weiß was du meinst, die sind echt undankbar, da reißt man sich ein Bein aus (und manchmal auch die von anderen) um ihnen ein schönes Leben unter der Sonne zu geben und das Pack beschwert sich immer noch Das höchste war ja das anzetteln eines Aufstands und das nur weil ihnen gesagt wurde sie sollen Kuchen essen Sowas von undankbar Und unsensibel Könnte ich aber auch mal wieder zocken Diese Art Spiele gibt es auf Konsole einfach viel zu wenig... Ich hoffe ja immer noch auf ein neues Port Royale und das es dann auch für Konsole kommt Teil 3 war/ist ja schon klasse und macht auch verdammt viel Spaß und schon wieder etwas das ich auch mal wieder zocken sollte. Vor allem jetzt wo mir endlich Tortuga gehört Leider hab ich mich bei der Übernahme wohl etwas übernommen bzw. hab es leicht übertrieben, das muss ich irgendwie wieder ausbügeln Ja, die sind nie zufrieden, dazu kommt noch ab und an n Putsch vom Militär. Verzweifel gerade auch an ner Aufgabe von der Kampagne, muss da glaub von nem älteren Speicherstand anfangen weil ich so irgendwie nicht weiter komme.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Könnt ihr gerade im Moment Videos einbetten? Bei mir funktioniert es irgendwie nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Moin.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ich könnte aber auch mich zulaufen lassen UND ein Übergame zocken. Allerdings werde ich dann wohl nicht sehr lange zocken können. Edit: Wobei das Zulaufen lassen klingt irgendwie verlockend. Obwohl ich den Geruch seit langem nicht mehr riechen kann, hätte ich jetzt Lust auf Jacky-Cola. Kann man das auch saufen, wenn Jacky nicht gekühlt ist? Cola hätte ich genug im Kühlschrank. Glaub ich dir, klar geht alles einwandfrei. Lass mich heute auch ordentlich zulaufen, um 2 geht's los zum Testspiel.
Recommended Posts