Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hoffe, dass ich des ganze jetzt ein wenig geordneter angehe. Ich hab's selbst gemerkt die letzten paar male waren allesamt ein 'overkill'. Einfach zuviel. Bearbeitet 19. Juli 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Ich sehe blinden Haß, blinde Wut Feige Morde, Kinderblut Ich sehe braune Scheiße töten Ich sehe Dich... Deutschland im Herbst!
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooost..... Jetzt?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Spontane Entscheidung. Prooooooost... Hast Morgen frei oder wie? Prost!
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Wenn es Löwenbräu gibt schon. Ja, ist gar nicht schlecht.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Du bisch ruhig! Nein! vor 1 Stunde schrieb Gerniflap027: Des isch super!
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Halt dei Gosch! Aufpassen, sonsch knallts! vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: Proooost Gemeinde, der Schlosser säuft ? Proooost!
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Das Signum des Verrats Steht Dir im Gesicht!
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Was ist sonst noch gut? Kenn mich ja nicht so aus. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber vorallem auf die örtlichen Brauereien kann man sich im Normalfall verlassen, auch wenn sie meist ein paar Euro mehr kosten. Oder schau mal bei euch im Netto, falls vorhanden, nach Falkenfelser. Des sauf ich in letzter Zeit häufig und schmeckt einfach nur sauguad, dazu ist's auch noch ziemlich Preiswert. Diesen Samstag ist die Kiste Falkenfelser bspw. wieder im Angebot für 6,99 (Ohne Pfand) + ein Sack Grillkohle! Achja ich kauf mir da immer des Helle, sonst würd's noch des Export geben. Vom Weizen würde ich beim Falkenfelser allerdings die Finger lassen, der ist nicht gut!
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Danke. Ich geh mal zum Netto und kauf mir ne Flasche. Ja mein Vater meinte auch mal das beste bekommt man in örtlichen Brauereien da kann ich aber schlecht hinlaufen. Ich probiere dann mal das Falkenfelser aus. Grillkohle brauch ich eigentlich nicht. Na aber des von den örtlichen Brauereien gibt's doch dann immer in den Läden, zumindest ist es bei uns so. Sonst noch in den Getränkemärkten die müssten es zu 100% vorrätig haben. Tja einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hast du sie noch? Der Pisser ist erst 9. Du kannst ja mit deinem Leben machen, was du willst, aber du kannst nicht das Gleiche von so einem Hosischeißer "verlangen". Wenn wir uns kaputtsaufen, ist das unsere Sache. Das müssen sich aber andere nicht auch noch antun. Erst recht nicht solche Hosischeißer. Ist mir doch wurst. Ich hab meine eigenen Probleme, da kann ich mich nicht auch noch um irgendwelche Hosischeißer kümmern.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 Harte Nacht, gerade erst heimgekommen
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Ein Glück, du lebst noch. Schon Sorgen gemacht?
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jo, schon etwas. Man weiß ja nie.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich hasse sie zwar nicht, aber ich versuche schon, keine zu zahlen. Wenn es mal sein muss und es auch nicht nach Abzocke riecht, dann zahle ich auch Versandkosten. Ist für mich nicht weiter schlimm. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist, wenn z. B. ein Händler bei amazon.de für zwei Waren auch 2x Versandkosten verlangt, obwohl er die Ware eh in einem Päckchen versenden kann und wahrscheinlich auch verschickt. Solche Händler bekommen von mir keinen Cent. Bei sowas habe ich sogar unterm Strich ein paar Euo mehr bezahlt und bei einem ehrlichen Händler bestellt. Ich auch, deshalb nervt es mich, dass man in manchen Shops grundsätzlich zahlen muss. 4€ finde ich einfach viel, wenn man sich nur etwas für 20€ bestellen will. Bei Amazon ist es super, ab 29€ versandkostenfrei, da kauft man sich dann halt n bisschen mehr, hat aber auch einen materiellen Gegenwert.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Möglicherweise wegen der Saturn Aktion.
Recommended Posts