Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: IHHHHH Alkohol!! Was? Du bist doch verrückt!!
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Es gibt keinen Gott. @Gerniflap027 Ich hab heute einige Fragen an dich.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Welche denn? Na komm, wir fangen eh erst später an. Du guckst deinen Film und stößt dann gegen Mitternacht zu uns. Das wird ein Fest Dazu musst du zu uns kommen Genau, die Fragen werden erst am Stammtisch gestellt.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ach ja, proooooooooooooost.... Jetzt schon?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, hab vorhin die sechs Flaschen in die Kühltruhe getan. Jetzt sind sie bestimmt fast vereist. Ich kann sie doch jetzt nicht wärmer werden lassen. So schmeckt mir Bier nicht. Also fange ich jetzt schon mal an, sie zu zerstören. Nein! Punkt! Was hast'n für Bier gekauft? Diesmal muss ich sie auch in'd Gefriertruhe rein legen, normalerweise konnte ich die immer auf'm Fensterbrett kühlen.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja, das glaube ich auch. Echt jetzt? Ihr Österreicher gefällt mir immer mehr. Ihr seid einfach richtig cool drauf. Man kann zocken was man will. Man sehen was man will. Und man kann schon ab 16 saufen. Auf die Österreicher, prooooooooooooooost. Erste Flasche zerstört. In Deutschland ist Wein übrigens auch schon ab 16, wenn ich mich nicht irre.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Ich mach das nicht ganz so, aber fast. Ich nehme die Brause und heb sie mit eiskaltem Wasser auf die Birne. Aber so kann ich erst recht nicht den Kopfhörer aufsetzen. Bei ihr gehts erst los bei über 40°C. Alles, was darunter ist, ist für sie angenehm. Und alles unter 20°C ist zu kalt. Da soll jemand sie verstehen. WAAASSSS? Aber du bist doch noch gar nicht volljährig. Ich hab dir doch gesagt, dass du Swat nicht alles nachmachen musst. Er ist böse, hör nicht auf ihn. Je mehr Kontakt er mit mir hat, desto mehr Alkohol trinkt er. Bald trinkt er, genauso wie ich, jedes Wochenende.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Das werde ich nicht. Ich muss mich im Moment einfach etwas ablenken. Vielleicht bin ich später gewillt etwas darüber zu sagen. Ouh ein etwas ernsteres Thema, perfekt für den Stammtisch.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Wird das wieder emotional
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Kopfschmerzen, ein Glück trinke ich bald Alkohol, das Wundermittel, dass jeden Schmerz heilt.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Glaube ich nicht. Alkohol ist Alkohol. Was soll an Wein anders sein? Dann könnten sich Jugendliche ja ne ganze Kiste holen und besaufen. Klingt für mich unlogisch. Proooooooooooooooooooost. Zweite Flasche zerstört. Bier ist ab 16, damit kann man sich auch wegballern. Und ja extra gegoogelt, Bier, Wein, Sekt, Natursekt usw. alles ab 16.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Aber erstmal Kaffee, nicht das ich gleich weg penne. Bin irgendwie müde.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Ich hab auch noch nicht angefangen, es dauert ewig, bis die Flaschen kalt werden.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Auch wenn's noch nicht kalt ist... Proooooooooooooooooooost!
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Jaaaaaaa Natursekt ist erst ab 16? Ne, des hab ich nur so als kleinen Gag eingebaut. ^^ Heute ist es echt besonders schwul...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ups Dis gfoid dia Siach wieder ha! Bearbeitet 9. Juli 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Celine & Nilson schlafen bestimmt schon.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Raise your glasses to the gone but never forgotten, the great Bon Scott! Auf dich Bon Scott, du geile Sau!! Gerade eben schrieb Romeo: Was sonst? Das sind beide so uncoole Österreicher. Katze und Gspermi sind dagegen richtig coole Österreicher. Auf Katze und Gspermi. Prooooooooooooooooooost.,,, Hab keine Lust mehr auf den Stammtisch. Hab schon bei Ip Man genug geheult. Das reicht für heute. So traurig? Beim Alkohol werde ich auch mal ab und an emotional. Wenn's dir doch anders überlegst, wir würden uns auf dich freuen, sei uns nur ein Kurzbesuch. Bearbeitet 9. Juli 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: So, jetzt hab ich kein Bier mehr. So ne verkackte Scheiße. Hätte ich doch gleich zwei Sixpacks gekauft. Scheiß Leben halt. Ist denn an diesem scheiß Leben etwas nicht scheiße? Du hast bestimmt noch Gin daheim.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ja klar, aber wenn ich jetzt mische bin ich morgen halbtot. Darauf hab ich keinen Bock. Besser als ganztot.
Recommended Posts