Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

War ja klar. Hab mich auch schon gewundert. Dachte, nach dem Rausschmiss kommt bestimmt keine Einladung mehr.

Ooooooooch,,,,,

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

gut so?

Die letztmalige Einladung hast du ja zum wiederholten male eiskalt abgelehnt, da du zu sehr mit deinen Filmen beschäftigt warst.

Geschrieben
Celinilein:

Ja ganz genau das. Da wurde sogar das Band (bzw. eigentlich ist es sogar ein Video, das gegen ihren Willen gemacht wurde) im TV-Beitrag vorgespielt und noch klarer kann eine Vergewaltigung ja wohl gar nicht bewiesen werden :facepalm: Sie wurde sogar nach ihrer Anklage selber bestraft und sollte eine Geldstrafe zahlen, weil sie die Männe beschuldigt hatte :facepalm: Und da wundert man sich dann noch warum so wenige Frauen sich überhaupt trauen sowas zur Anzeige zu bringen :banghead: 

vor 1 Stunde schrieb Gerniflap027:

Das ist echt krank. Wäre das eine Frau mit einem anderen Beruf würden die Männer angeklagt werden. Ich weiß nicht was sie macht, aber ich denke, dass das mit zu dem Urteil beigetragen hat. Komplett schwachsinnig. Ja genau. :facepalm: 

Dann liest euch mal diesen Beitrag durch, so glasklar wie der Fall dargestellt wird, ist er noch lange nicht. 

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gina-lisa-lohfink-affekt-justiz-kolumne-a-1098597.html

Geschrieben

Es geht einfach darum, dass dieser Fall einige Ungereimtheiten hat.

"In der ersten Anzeige sprach auch ihr damaliger Anwalt von "einvernehmlichen sexuellen Handlungen". Er machte zunächst nur eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts geltend, als die Filmaufnahmen zu zirkulieren begannen, der Vorwurf der Vergewaltigung folgte einige Tage danach."  

"Im SPIEGEL ist jetzt zu lesen, dass sich Lohfink am Abend nach der besagten Nacht noch einmal mit einem der beiden später von ihr angezeigten Männer traf."

Warum sollte man sich nochmal mit seinen Vergewaltigern treffen?

---->  "Dass sich Lohfinks Satz "Hör auf" auf den Geschlechtsverkehr bezog und nicht auf die Tatsache, dass ihr dabei eine Kamera ins Gesicht gehalten wurde, scheint für Schwesig außer Frage zu stehen."

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Alter Schwede schon wieder so ne kranke Scheiße :facepalm:

Bei uns wurde auch vor kurzem eine Katze von mehreren Jugendlichen im Alter von 13-14 Jahren aufgehängt und mit einem Baseballschläger zu Tote geschlagen. Die Unmenschen haben die Tat auch noch gefilmt. Einfach nur abartig.

Bah, widerliche Untermenschen.

Wie krank kann man eigentlich sein? Die Strafen für Tierquälerei sind viel zu niedrig!

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Kenn mich da jetzt nicht aus, aber hilft die Kastration denn auch psychisch? Also verringert oder beseitigt eine Kastration auch den Drang im Kopf nach solchen sexuellen Taten?

Wenn nicht, ist das einfach nur ne sinnlose Aktion mMn.

Zumindest je weniger Testosteron, desto geringer der Sexualtrieb.

Ich gehe davon aus, dass der Drang dann nachlässt, aber da bräuchten wir vielleicht einen ehemaligen Biologie Studenten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Zwangskastration, auf was für Ideen ihr kommt^^

Soweit hergeholt ist die gar nicht.

In unserem Nachbarland Polen werden doch glaub seit Jahren Kinderschänder kastriert, wenn auch nur chemisch.

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben

"Die Mannschaft" gefällt mir tatsächlich auch überhaupt nicht, habe hier keinen den ich super sympathisch finde. 

Da hätte ich lieber eine dreckige, ungeformte Mannschaft die kein Favorit sind, als so eine. Aber trotzdem ich als urdeutscher halte natürlich zum Reich! :cool2: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Gerniflap027:

Swatti, ich hab dich lieb! :love: 

Es kann sein, dass wir uns am Samstag richtig doll volllaufen lassen. Immerhin hab ich morgen Zeugnis :cool2: 

Ich dich auch! :love: 

Oh ich hab morgen auch meine Noten, ich lasse mich auf alle Fälle sowas von zulaufen noch schlimmer als sonst, wenn du dich dann auch noch zulaufen lässt wird des aber ein ordentliches Fest! :cool2: 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

podolski ist ja wohl ein sympathibolzen schelchthin :frown2:

Geht, ein Oliver Kahn fand ich in der Nationalmannschaft früher immer geil und das trotz seiner roten Geschichte. So einer  fehlt!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...