Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Nein, zumindest nicht meine Hosen. Ich hab aber drei farbige T-Shirts :emot-haw: Eigentlich meinte ich meine Hosen. Die sind schon extrem eng. An den Schienbeinen sind manche fast so wie Leggins Ich kenne ihr Merch nicht. Nur ihr Logo, das finde ich aber cool Ich beschränke mich bei meinen Shirts auf weiß, schwarz und dunkelblau oder Jeansweste und unter der Oberkörper frei. Des finde ich nicht so schlimm, schlimmer finde ich diese Shirts, die über die Hüfte hinausgehen und zurzeit voll im Trend sind. Keine Ahnung wie die richtig heißen. Ach okay wenn dir des Logo gefällt, könnte dir deren Merch auch gefallen. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich auch nur auf Weiß und Schwarz. Du gehst Oberkörperfrei zur Schule? Ich hab mir mal so eines gekauft. Das war vor drei Jahren im Sommer glaube ich. Oder vor zwei. Da war das noch nicht im Trend und alle haben sich über mich lustig gemacht. Jetzt trägt das jeder. Diese Idioten. Ich finde meines eigentlich cool, die die das jetzt alle tragen haben immer das selbe im selben Stil weil es halt alle tragen. Die breite Masse traut sich echt überhaupt nicht individuell zu sein. Für mich sind die längeren schlichten weißen Shirts aber ein Geschenk. Weil ich so groß bin sind mir XL Shirts immer zu kurz. Die überlangen in L passen dann perfekt und sind auch nur ein bisschen länger als meine Standardshirts. Sieht also überhaupt nicht so aus als würde ich so eines tragen Bin mir nicht sicher ob du es falsch verstanden hast, aber ganz Oberkörperfrei gehe ich nie raus, ich habe immer noch meine Jeansweste an und darunter halt Oberkörperfrei. Nein natürlich nicht. Ich gehe höchstens so aus dem Haus wenn ich schon was Intus hab. Ignorantes Pack! Ah okay, kann ich mir vorstellen bei deiner Größe.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Gerniflap027: So meinst du das also Würde ich aber lustig finden Falls wir uns irgendwann mal treffen sollten, ziehe ich nur meine Jeansweste an. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Hast du denn auch Aufnäher drauf? Ja, derzeit aber noch dezent, also noch keinen Backpatch, da ich mir da unglaublich unsicher bin, was für einen und ob ich einen drauf tuen soll.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Motörhead natürlich Ja, des ist klar, aber von Motörhead gibt's auch noch völlig verschiedene Backpatches. :old-redface:
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 Im Moment geht auch noch das Liken in den Forenspiele Threads, fand dieses Like System hier in den Off Topic Threads auch nicht schlecht.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 Wieso stört man sich so unglaublich an dem Like System?
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Wieso dürfen die Steuerfrei einkaufen? Bearbeitet 10. Juni 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Genau deswegen sollten sie doch Steuern zahlen.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 vor 58 Minuten schrieb NILON_WALLS: Weiß ich auch nicht genau. Hier sparen sie eh schon jede Menge. Die Schweizer kommen her, gehen in die Kinos, Restaurants, usw. und kaufen auch hier Lebensmittel, Baumarktzeug usw.. Das pusht natürlich die Wirtschaft hier. Sonst würden sie wohl sogar nach Deutschland fahren. Sobald sie aber über den Freibetrag kommen, zahlen sie immerhin 8% drauf. Auf der anderen Seite drücken die Schweizer damit hier auch die Preise nach oben. ^^ Unglaublich, die Schweizer verdienen schon Geld wie Dreck. Mir hat letztens mein Cousin erzählt, was für'n Gehalt er in der Schweiz bekommt und trotz der höheren Lebensmittelkosten und Mieten, war das noch so eine unglaublich Summe.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Ja, wir seh’n uns in jedem Fall im Sommer '16 beim Frankreichüberfall
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Sooo den Whiskey Cola hab ich mir nun mehr als verdient. Bearbeitet 10. Juni 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Aber nur noch einen oder zwei, bis zu den Abschlussprüfungen lebe ich nämlich enthaltsam bzw. es gibt halt keinen Vollrausch mehr. Bearbeitet 10. Juni 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Heißt das, dass ich morgen gar keinen lallenden Swatti zu hören bekomme? Ach du wolltest morgen den Stammtisch abhalten? Gerade eben schrieb Colafreak80: Ah, dein persönlicher Ramadan also Kann man so sagen.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Ohja Sag's halt gleich mensch. Mal schauen, Stammtisch können wir abhalten ob ich lallen werde, müssen wir mal sehen, wobei man schon sagen kann, 10 Bier ist normal und kein Vollrausch.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Hab ich doch schon vor ein paar Tagen. Dass mir das abgeht undso Das ist mein Swatti. Letztes Mal gegen Ende hin hast du echt schon ziemlich gelallt Ja und ich soll dann gleich wissen, dass du ihn nächstes Wochenende abhalten willst? Ich erinnere mich, dass du meintest ich wäre mehr drauf als sonst, aber es kam mir gar nicht so vor, eher kam es mir so vor als wäre ich noch fast nüchtern. (<--- Falscher Smiley bekomm ihn mit'm Handy aber nicht mehr weg, sollte der hier sein. :redface:) Dann muss ich morgen noch Bier kaufen, toll Gernot!!
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: So siehts aus, ein echter Stammtischler ist immer bereit! Nein, so dicht warst du mit mir noch nie Ich auch Da war ich wirklich am vollsten? Dann war's bisher ja noch ziemlich harmlos, aber ich hab wieder einige tolle Geschichten für dich.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Zumindest was deine Redefähigkeit betrifft, ja Ui, dann freu ich mich drauf Mh, ich glaube du lügst, ich hatte immer hin noch klar den besseren Durchblick, nachdem Pflaumenwein warst du in einer völlig anderen Welt. Ich auch. Schade das Celine ihr PS4 zurückgeschickt hat, dann hätte Sie und Nilson dabei sein können.
Recommended Posts