Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hieeeeeeeeeeeeer! 

Deine Signatur ist ja rießig bzw. der Link zu dem Lied. ::skep: Hast du deine Sig + Ava manuell eingefügt oder wird das noch automatisch gemacht?  :emot-raise:

Edit: Ich glaub man kann gar keine Doppelpost's mehr machen. :eek6: 

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben

Mein Avatar hab ich gestern gesucht und nicht gefunden. :emot-raise: 

Nach der Sig müsste ich noch suchen, aber abgespeichert hab ich mir gar nichts, sonst müsste halt n neues Setup her. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb LostSteph:

@Colafreak80, das Logo im Header/der Menüleiste. Falls du es siehst^^

Gerade eben schrieb LostSteph:

Ich habe dich gerade zitiert wollte dann doch nicht dich zitieren sondern für die Allgemeinheit sprechen, doch irgendwie hab ich des Zitat aus dem Kasten nicht mehr rausbekommen? :emot-raise:  

Geschrieben

Ey Gernot, in BF4 ist bei mir schon zum zweiten mal der Speicherstand der Kampagne vollständig weg gewesen, beim ersten mal musste ich neu anfangen, danach habe ich beim zweiten Mal nachdem ich aufgehört hatte, es in die Cloud hochgeladen und jetzt hoffe ich, dass ich es problemlos aus der Cloud herunterladen kann und normal weiterspielen kann. :emot-raise:

Ist wohl ein bekannter Fehler, systemübergreifend seit Release, doch EA macht mal wieder nichts. :mad1: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Gerniflap027:

Achja, Swatti, wir sind ja nicht dazu gekommen. Alles Gute nachträglich mein Freund. Noch viele weitere Jahre auf diesem Strafplaneten wünsch ich dir :emot-toot: :)

Ah Dankeschön Gernot. :smile:

Wo warst du denn am Samstag beim Stammtisch? :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Gerniflap027:

Romeo, mach mal deine Sig wieder rein. Du auch Swatti, schnapp dir mal ne Neue :mad1:

Ja ich warte noch, vielleicht kommt es ja einfach so zurück. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Das ist meine PS4 und ich weiß es noch nicht :biggrin5:

Aber es nervt mich auf jeden Fall immer noch, auch beim Uncharted zocken und beim Reden mit diesem verkrüppelten HS :dozey:

An das krüppel Headset gewöhnst du dich. :biggrin5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ne das tut nach der Zeit im Ohr weh :dozey:

Aber mein früheres PS3 Headset müsste auch funktionieren, hab es nur noch noch ausprobiert.

Eben, daran gewöhnst du dich, den Schmerz merke ich schon lange nicht mehr. :emot-haw:

Geschrieben (bearbeitet)

An mir ist völlig vorbeigelaufen, dass der Vorverkauf für die Böhse Onkelz Tour schon längst angelaufen ist und nun ist fast alles ausverkauft. :(

Bearbeitet von Swat Gamer123
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...