Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade hat meine Mutter eine E-Mail bekommen, dass ihr Amazon Konto gesperrt wurde, wegen unregelmäßigen Aktivitäten.

Es stellte sich natürlich als Spam raus, ich bin schon froh,dass sie mich geholt hat und nicht einfach auf den beigefügten Link geklickt hat. :redface:

Alte Leute im Internet. :redface:

Geschrieben
Wars offensichtlicher Scam? :redface:

So vom Aufbau her gar nicht schlecht gemacht, aber ein blick auf den Absender 'vergroeßeremeinvermoegen' und es sollte einem klar sein. :D

Ich kann mir aber vorstellen, dass einige darauf reinfallen

Vorallem bei solchen Sachen sollte man doch erstmal selbst der Sache nachgehen und nicht durch eine Panik Reaktion auf jegliche Links klicken die einem Besserung versprechen. :redface:

Geschrieben
Hehe, das war eine Lüge. Freu dich schon mal auf deine Sperre. Für Quadruplepost gibts nämlich ne Dauersperre. :emot-raise:

Arglistige Täuschung, dies wird auch eine Sperre nach sich ziehen.

Geschrieben

Katzen sind doch so verblödet, anstatt des zu fressen, was in seiner Schüssel ist, schmeißt er den ganzen Bio Müll um zerreißt den Beutel und verteilt alles in der Küche nur um dann festzustellen, dass eh nur Salat und altes Brot drin ist. :emot-what:

Geschrieben
Willst du 24/7 das gleiche essen? :emot-what:

Das klingt voll nach Katze :smilielol5:

Dann soll er sich halt draußen was fangen oder wenigstens den Salat fressen, wenn er schon meint einen riesen Saustall machen zu müssen. :emot-what:

Geschrieben
Ja schon, aber eigentlich sind die auch nichts spektakuläres und werden schweineteuer, wenn man einiges drin haben will. Da ist man dann schnell beim 6-8 Euro-Burger :out: Dann kann man ja gleich ins Restaurant xD

6-8€? So ne sauerei! Da geh ich lieber gleich in einen richtigen Burger Laden! :emot-what:

Was für ne Aktion soll des überhaupt sein, ich kenn nur die von Burger King, da kann man seinen eigenen erstellen und hab da schon Bilder gesehen von Burgern mit 10x Beef 10x Käse usw auf einem Burger! :D

Bei ubs gibt's den Ketchup immer so dazu. :confused5:

Geschrieben
Ja voll. Sehe ich auch so. Wenn ich zu McDonalds geh will ich schon billig davon kommen, denn sonst gönn ich mir auch gleich lieber ein gutes Restaurantessen :yesnod:

Ja das ist eigentlich das gleiche.

Bei was? :skep:

Gibt's die aber nur in Österreich bei McD?

Pommes. :skep:

Geschrieben (bearbeitet)
Keine Ahnung. Kann schon sein. Das mit den Bildschirmen zum Selberbestellen gab es glaub auch erst hier :skep:

Echt jetzt? Ganz sicher? :skep:

Ihr habt Bildschirme zum selber bestellen? :eek6:

Dann müsste ich mich nicht immer mit den Mitarbeitern rumärgern, die gefühlt kein Wort Deutsch können. :emot-what:

Ja ich glaub schon. :emot-raise:

Bearbeitet von Swat Gamer123
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...