Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist auch schon längst bekannt, dass die Arier diese kryptischen Informationen erhalten nur eben jegliche Kontaktaufnahme verweigern.

Wobei ich eine leise Vermutung habe, dass dies nur die Arier auf Aldebaran betrifft, Arier auf anderen besiedelten Planeten bzw. Monden könnten nicht ganz diese Abneigung gegen unseren Strafplaneten haben.

Jedoch zieht sich diese Theorie aus meinem aktuellen Kenntnisstand.

Geschrieben
Ich bin kein Einzelkind :dozey:

Ich bin dabei!

:xd::'>

Lach nicht, das ist ein ernstes Thema :mad1:

Weiß ich doch nicht! :mad1:

Romeo, da gibts keinen Gott der das bestimmt. Das ist man immer selbst. :emot-raise:

Meine Uroma ist vor kurzem verstorben und meine Oma, also ihre Tochter, hat sich auch rund um die Uhr um sie gekümmert. Am Ende war meine Oma ziemlich fertig und zwar auch traurig als ihre Mutter verstorben ist, aber auch erleichtert und befreit. Ist immer schwer, wenn so eine alte Person ein Pflegefall wird, und ich seh da nichts schlimmes dran, wenns wirklich nicht mehr geht, sie in ein Heim zu stecken, wenns möglich ist.

Richtig, es gibt keinen!

Etwas zu essen, hab ich mich vorhin erst gezwungen. Daher geht es mir jetzt auch etwas besser. Das Trinken heute Morgen hab ich diesmal total weggelassen und bereue es jetzt. Das wusste ich auch, dass man viel trinken muss. Nur hatte ich einfach keine Lust mehr. :emot-raise:

Ich hasse es, wenn der Sonntag so wird. Dieser Swat hat so einen schlechten Einfluss auf mich. Ich glaube, ich muss die Freundschaft kündigen. :emot-raise:

Ich brauch nun bald auch etwas zu essen, bisher nur nen Semmel.

Ja, das haben sie. Aber es ist doch bestimmt ein Unterschied, ein kleines, gesundes Kind großzuziehen, wie einen alten, kranken Menschen zu pflegen. Manche sagen das so locker, aber so leicht ist das nicht. Für niemanden.

Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich genauso gedacht habe und es jetzt etwas anders sehe. Wenn man es am eigenen Leib zu spüren bekommt, denkt man hinterher doch etwas anders. Ich wünsche es niemandem.

Danke. Tolle Freundin bist du. :emot-raise:

Das ist keine Ausrede. Er hat etwas Magisches an sich. Wenn er sauft, bekomme ich auch Lust. Und außerdem lässt er sich doch eh nichts sagen. Versucht habe ich es ja. Aber es hat sich heute Morgen erst wieder gezeigt, dass er felsenfest davon überzeugt ist, dass Alkohol in Massen eine heilende Wirkung hat. Auch darüber haben wir gesprochen. Swati, ist einfach ein hoffnungsloser Fall. :emot-raise:

Du verstehst mich doch Swati, oder? :emot-raise:

Ja genau, wir sollen mehr posten und Gspermi klaut uns die wichtigen Posts weg. Das verstehe, wer will. :emot-raise:

Ich habe dir doch erklärt, wieso der Alkohol so gesund und gut für den Körper ist. :emot-raise:

Und diese Erklärung war wohl absolut einleuchtend.

Ach stimmt, das hat er bestimmt deswegen missverstanden. Der arme Swati. Jetzt wird er wegen einem Missverständnis zum Alkoholiker. :frown:

Achso, ups. Ich hab da gar nicht drauf geschaut und dachte bei "Vorbildfunktion" gleich an den Swati. Bin noch nicht ganz bei der Sache. Es dreht sich immer noch etwas. :emot-raise:

Ne, überhaupt nicht. :emot-raise:

Ich weiß nicht ob wir des auch besprochen haben, aber ich kann gar kein Alkoholiker werden. :emot-raise:

Geschrieben
Was ist mit Karlsson vom Dach? :skep:

Wir kamen Gestern irgendwie auf Nilon Walls und dadurch auf Nils Holgersson und ich dachte des sei der Typ mit dem Propeller auf dem Rücken, Romeo wusste aber das des der Typ mit den Gänsen ist und deshalb haben wir eine halbe Ewigkeit gerätselt wie der Propeller Typ heißt. :D

Geschrieben
Ich hab schon verstanden, dass das Forum bewusst lahmgelegt wurde, um mich von hier fernzuhalten. Da müsst ihr euch aber etwas anderes einfallen lassen. :emot-raise:

Und ich weiß ganz genau, wer dahinter steckt.

Geschrieben
Achsooooo :)

Warum redet ihr denn von Nils und was? :skep:

Könnt ihr mir das nächste mal Bescheid sagen? Ich hätte eeeeeiniiiges zu erzählen zu dem Thema.

Zu welchem Thema? :emot-raise:

Und wohin sollen wir dich einladen, zu unserer Stammtisch-Sitzung? :emot-raise:

Geschrieben
Na zum Thema Nylon Walls :happy-smile: Ich hab Insiderinfos.

Ja ^^ Aber ich wurd ja eh schon mal quasi eingeladen :3

Wie sollen wir dies bewerkstelligen, wenn du keine PS4 hast? :emot-raise:

Von wem? :mad1:

Geschrieben (bearbeitet)
Da kam wohl doch noch der Alk vom Wochenende hoch. Aber erst hier so rumprahlen, du hättest dich nicht übergeben, während Romeo sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat :emot-what:

Quatsch, des lag doch nicht am Alkohol. :emot-what:

Das nenn ich mal top fit :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Absolut, das Resultat aus jahrelangem Training und meinem healthy Lifestyle!

Bearbeitet von Swat Gamer123
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...