Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich Vollidiot hab gerade mein Bier ausgeschüttet. :bigcry::

Ja, vorallem geht das jetzt schon über 10 Jahre so :facepalm:

Ja, genau.

Zahlt sich irgendwie nicht aus. Die meint ich soll schon schlafen :out:

Was soll denn des? Du bist schon 16, zum Teufel nochmal! :emot-raise:

Geschrieben
WAAAASSS? :eek6: Ich würde jeden Tropfen wieder aufschlecken. Das ist zu kostbar, um es wegzuwischen. :emot-raise:

Es tut mir einfach so sehr Weh in meinem Herzen. :frown:

Vorheriger Post um 01:51

Post hinzugefügt um 01:56

:emot-clint:

Na sag mal, du verabscheust Beck's doch, wieso hastt du überhaupt eines zuhause? :emot-raise:

Es gibt auch noch andere Personen in meinem Haushalt und zur Vorsicht wird immer noch "Radler" bei Festen dazugekauft!

Aber wie du siehst, bleibt es am Ende bei mir, den Dreck zu saufen. :dozey: Aber wenigstens scheinen se so klug zu sein, ihr drecks Gebräu mit ner Limo zu übertönen, ich schmeck nämlich gar kein Bier!!

Vorheriger Post um 01:56

Post hinzugefügt um 01:59

Man merkt einfach, wie ungesund dieses Zeug (Limonade &Co.) Ist. :emot-what:

Geschrieben
Ich weiß exakt, wovon du sprichst. Mir ging es mal genauso, als ich mein Glas mit Gin Tonic verschüttet hatte. Es ist so, als ob sich deine Welt verdunkelt und du aufhörst zu atmen. Dein Herz klopft immer schneller, immer lauter und immer heftiger, als ob es gleich explodieren will. Das tut so schrecklich weh. :frown:

Vorheriger Post um 01:59

Post hinzugefügt um 02:01

Ist zwar schon etwas spät, aber ich fang dann mal auch an. Prooooooooooooooost.

Oh Romeo du verstehst mich einfach! :yesnod:

Wow, ob du es bei dieser späten Uhrzeit noch voll zur Glückseligkeit schaffst? :emot-raise:

Vorheriger Post um 02:04

Post hinzugefügt um 02:07

Ich musste vorhin nochmal n Kaffee trinken um wach zu bleiben, würde einigen Leuten hier wohl auch immens helfen. :emot-raise:

Geschrieben

Alkoholiker ist dich völlig die falsche Bezeichnung, wir sind Menschen die den Alkohol lieben und mit ihm umgehen können.

Es kann niemals genug Alkohol geben, der möglichst oftmalige Konsum, (die genetische Veranlagung) und vorallem der glaube an die Kraft des Alkohols lässt dich dieses Leben leben!!

Und so ist es einfach!!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich brauche heute bestimmt keinen Kaffee. Bin um 6.30 Uhr ins Bett und kurz vor 15 Uhr aufgestanden. Ich komme heute sicherlich nicht vor 6 Uhr ins Bett. :emot-raise:

Und bis zur Glückseligkeit würde ich es bestimmt schaffen. Die eigentliche Frage ist, ob ich es will? Morgen würde ich schon gerne fähig sein, etwas zu zocken. :emot-raise:

Vorheriger Post um 02:11

Post hinzugefügt um 02:12

Proooooooooooost...

Vorheriger Post um 02:12

Post hinzugefügt um 02:15

Cola ist online. Ich glaube er kommt nicht ins Forum. Vorhin bin ich auch nicht mehr reingekommen, weil ich versehentlich den Task geschlossen hab. Ich musste dann tricksen. Prooooooooooost.

Ich hatte wieder nur 6 Stunden geschlafen!

Hm, was ist den Task?

Also ich will auf alle Fälle zur Glückseligkeit, ich lebe für das Wochenende, vorallem für den Sandtag Abend!!

Ob Gernot noch wach ist? :emot-raise:

Vorheriger Post um 02:18

Post hinzugefügt um 02:23

Es ist auch absolut nichts falsch daran, die Gesellschaft will dir etwas vormachen, damit du möglichst viel arbeitest und möglichst viel Gewinn für die Banken abwirfst, einige sind hier leider darauf reingefallen, wir aber zum Glück, noch nicht!

Vorheriger Post um 02:23

Post hinzugefügt um 02:23

Samstag, natürlich! :D

Vorheriger Post um 02:23

Post hinzugefügt um 02:26

Romeooooooooooo? :frown:

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
:out: .

Nichts ist unglaublicher als die Wahrheit!

Geil, dann hol ich mir das im Sommer auch :cool2:

Doppelpost, gemeldet :mad1:

Meine Mutter ist schwanger :emot-haw:

Waaaaaas, das habt ihr diskutiert? Ohne mich? :frown:

Dann diskutieren wir nächstes Mal aber die Kommunikation von Frauenhaaren mit den Außerirdischen :bigcry:

Cool, dann bist du gar kein Einzelkind mehr! :emot-haw:

Wir können auch gerne einiges wiederholen.

Die Konstruktion von Reichsflugscheiben haben wir nur kurz angeschnitten, falls du interesse hast, kannst ebenfalls unser Manuskript bestellen für schwache 2€ + VK!

Geschrieben
Äähhhh... Glückwunsch? ^^

Wat? :lol:

Mit langen Haaren hat man die Möglichkeit mit den Ariern auf Aldebaran bzw. auf ihren besiedelten Planeten zu kommunizieren, aber ausschließlich lange glatte Frauen Haare, so wie deine bspw.!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...