Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Ich weiß es nicht mehr so genau. So richtig verfolge ich das alles auch nicht. Ich bekomme ne Nachricht und führe einfach die Aufgaben aus. Am Anfang hab ich immer gegen die Krone und für die Revoluzis gearbeitet. Mein Militär ist mir aktuell glaub ich treu. Seh ich das irgendwo? Ansonsten geht es mir auch vielmehr um die Ordnung meines Reiches. Wie fast bei allem auch. Da achte ich sehr drauf. Alles muss seine Ordnung haben. Die Aufgaben würde ich auch gern erledigen, nur ich komm einfach nicht dazu, werde ständig durch meine Schulden, Rebellen oder Aufständen aufgehalten. L2 und ich glaube Viereck, da gibt's dann zu allen Sachen so Statistiken.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Da hab ich vorhin reingeschaut und die Militärloyalität soll bei 72% (hoch) sein. Ich hab aber ein ganz anderes Problem. Das muss ich wohl in den allg. Thread stellen. Ich soll einen Rebellenanführer beseitigen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll. Auf der Karte sehe ich nur irgendwelche Rebellen, aber keine Anführer. Ich weiß nicht mal, wie das Symbol für die Anführer ausschaut. :emot-raise: Na dein Regime scheint ja zu laufen. Die Aufgabe "Rebellenanführer beseitigen" hatte ich auch schon, nur konnte ich die auch nicht erledigen. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Musste gerade mal mein Getränkelager in meinem Zimmer ausmisten. Gleich wieder ne Kiste gekauft. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Die hab ich jetzt schon ne ganze Weile. Geht mir langsam auf den Sack. Und zum allg. Thread komme ich auch nicht. Da wird wohl noch gearbeitet. Was mir jetzt aber auch langsam Sorgen macht, sind die Energiequellen. Was macht man denn, wenn die alle weg sind? :emot-raise: Ich bin gerade wieder am zocken, später bekommst du noch die Möglichkeit zum "Fracking" und das du aus deinen Quellen noch etwas mehrvrausholst, möglicherweise gibt's dann auch erneuerbare Energien. :emot-raise: Bearbeitet 7. Mai 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Ne Kiste was? :emot-raise:Fracking hab ich vorhin auch entdeckt. Leider etwas zu spät. Dann hab ich noch eine Möglichkeit entdeckt, womit man die Ressourcen in den Bergwerken anheben kann. Das hab ich aber viel zu spät entdeckt. Da hatte ich fast schon kein Uran mehr gehabt. Kohle und Gold hatte ich gar nicht mehr. Nur für mein letztes Eisenbergwerk hat es etwas gebracht. Schöne Scheiße. :emot-raise: Hab jetzt die Neuzeit erreicht und hoffe da, dass es ne Möglichkeit für Energiegewinnung gibt. Ansonsten wars das. :emot-raise: Ne Kiste Biere natürlich. :emot-raise: Die vorherigen Probleme hab ich gelöst, nur auf einmal exportiere ich nichts mehr, hatte vorhin über 70000$ Schulden. :emot-raise: Und mein Volk wil irgendwie nichts arbeiten, selbst bei Plantagen musste ich vorhin Gastarbeiter einladen. :emot-raise: Ich bin noch im kalten Krieg. Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:50 Dann mal Prooooooost! Bearbeitet 7. Mai 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Seit ihr alle den gerade mit dem Handy über Tapatalk online?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Ah, geht's wieder über die normale Seite? :emot-raise: Bei mir nämlich vorhin nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Ob da eine Verschwörung dahinter steckt? :emot-raise: Ich habe so eine leise Vermutung, dass jemand versucht Romeo vom Forum fernzuhalten, durch das lahmlegen der normalen Seite. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Gar nichts geht, Fehlermeldung. (Weißer Bildschirm)
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 https://youtu.be/t99KH0TR-J4 Freddie Mercury, ein genialer Künstler.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Mein Problem mit der Energie hab ich wohl gelöst. Entweder man importiert Öl und Uran, wofür man dann halt etwas Geld ausgeben muss. Oder man baut Geothermieanlagen. Damit hat man glaube ich sogar unendlich Energie. :emot-raise:Arbeitermangel habe ich irgendwie ständig. Ich weiß nicht, ob es evtl. etwas bringt, mehrere Kliniken und Krankenhäuser zu bauen, um damit dann die Geburtenrate anzuheben. Werde ich mal nach dem Film testen. :emot-raise: Wieso exportierst du nichts mehr? Erscheint in der Exportliste nichts mehr, oder wie? Oder hast du keine Schiffe mehr? Du musst ja Hafenanlagen bauen, um mehr Schiffe zu haben. Ich hab mittlerweile 14 Schiffe. Da wird ständig exportiert. Mit dem Trockendock hab ich die Anzahl meiner 7 Schiffe (somit also 7 Hafenanlagen) verdoppelt. :emot-raise: Bei mir ist es ja kein Arbeitsmangel, davon hab ich genug, bei mir will irgendwie niemand arbeiten. :emot-raise: Du könntest die Verhütungsmittel verbieten. Ich weiß es nicht, plötzlich exportieren die Schiffe nur noch etwas im Wert von 0-2000$ ca. Ich weiß selbst nicht warum, kann ich den irgendwo nachschauen, was und wue voel ich exportiere? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Na klar kannst du. Ich glaube, R2 und Dreieck drücken und da kannst du sogar selber bestimmen, was exportiert oder importiert werden soll. Ich schau immer, wieviele Schiffe ich hab und fange ganz unten mit Luxusgüter an. Exportiere immer zuerst das, was mir am meisten Geld bringt. Importiert hab ich bis vorhin gar nichts (wollte kein Geld ausgeben). :emot-raise:Verhütungsmittel wollte ich nicht verbieten, da ich nicht noch mehr Unruhen gebrauchen kann. :emot-raise: Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass die Arbeiter nicht arbeiten wollen, weil sie unterbezahlt sind (oder sich so fühlen :emot-raise:). Deswegen muss man das Budget anheben. Dann auf einmal kommen die Arbeiter. In manchen wichtigen Bereichen hab ich das Budget sogar maximiert. :emot-raise: Ich glaube des habe ich schon mal gesehen, nur irgendwie nicht verstanden. Von mir haben solche christlichen Fanatiker sogar mal verlangt, Verhütungsmittel zu verbieten. Das Budget hab ich nur beim Militär (Um einen Putsch zu verhindern. ) und beim Kraftwerk voll hochgeschraubt. Gut, dann werde ich beim nächsten mal zocken des ganze etwas hochschrauben. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:37 Wo ist Cola? Heute säuft gar niemand mit mir.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Na hoffentlich, Gernot hat heute wohl auch irgenwas zu tuen. :emot-raise: Vorheriger Post um 23:45 Post hinzugefügt um 23:47 *hört Spotify* It's Falco-Time https://youtu.be/cyrdPtEHKzE Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:54 Cola kommt bestimmt nicht ins Forum und nun hat er soooo gesoffen, dass er tatsächlich in der Ecke liegt. Ob Schlosser noch regelmäßig Alkohol trinkt, ich sehe ihn in letzter Zeit gar nicht mehr. Vorheriger Post am 07.05.2016 um 23:54 Post hinzugefügt am 08.05.2016 um 00:06 Ich bin nach wie vor Topfit. :emot-clint: Bearbeitet 7. Mai 2016 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Nö, ich bin hier, aber zu Tropico hab ich noch nix zu sagen Warum halten wir unsern Stammtisch dann nicht?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Achsoo du meinst richtig hier. Ich bin bei meiner Mutter, jedes zweite Wochenende Ullah, kommt noch, gegen Sommer hin. Im Moment schliesse ich auf der PS4 alles ab, damit ich im Sommer sorglos loslegen kann Achsoooo jedes zweite Wochenende. Dann muss ich wohl alleine saufen, Romeo lässt mich auch voll im Stich.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Judas!! :mad1 Du bist zurecht auf diesem Strafplaneten!
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Ja, leider. Geschiedene Eltern sind das Letzte Neee, ich kann es nur nicht leiden so viele Spiele zugleich offen zu haben Glaube ich, aber ab und zu klappt es halt nicht mehr. Vorheriger Post um 01:13 Post hinzugefügt um 01:15 Romeo äußert sich zu meiner Aussage mal wieder nicht. Was sollen Sie machen? Jahrelang zusammen leben, obwohl man nicht glücklich ist?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Ach so, das natürlich aufjedenfall, sowas kann ich dann auch nicht verstehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Vorallem ein Anwalt geht gar nicht, sowas sollte man auch ohne diese Geldgeier klären. Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:27 Warum nimmst du deine PS4 nicht mit, Gernot? Bearbeitet 7. Mai 2016 von Swat Gamer123
Recommended Posts