Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dacht ich mir :/

Ja ich weiß :drool5: hier auch ja :cheer: Endlich raus gehen und nicht frieeeeren :cheer:

Leider konnte ich am Freitag nicht frei nehmen :banghead:

"Und bei dann euch"

Des passiert wenn man n Wort im Nachhinein noch einsetzt. :D

Tja ich hab am Freitag auch nicht frei. :redface:

Geschrieben
Das haben die richtig schlau gemacht. Eigentlich hat keiner Bock auf das Zukunft Gedöns aber MW Remastered möchte man haben :D

Ja, Marketing at it's best.

Ich glaub nicht, dass die CoD 4 so lange nur für Vorbesteller machen werden :emot-raise:

Schau mal unten des Zitat an, nicht nur Vorbesteller, aber halt nur im Doppelpack. :emot-raise:

Ob's als Standalone kommt, schön wär's aufjedenfall. :emot-raise:

The buying options there are as follows

Legacy Edition/Digital Legacy Edition ($80) - Includes both Call of Duty: Infinite Warfare and Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Digital Deluxe Edition ($100) - Includes Call of Duty: Infinite Warfare, Call of Duty: Modern Warfare Remastered and Season Pass

Legacy Pro Edition ($120) - Includes Call of Duty: Infinite Warfare, Call of Duty: Modern Warfare Remastered, Season Pass, collectible Steelbook, official game soundtrack, and additional digital items

Geschrieben
Wer es spielen will sollte es sowieso gebraucht kaufen, Activision macht genug Kohle

Wäre dann halt ein wenig blöd, wenn Activision MW nur als Download anbietet. :biggrin5:

Bzw. Codes dann mitliefert.

Ja Swatlana, das meinte ich. Ich glaube kaum, dass ein Riesenkonzern wie Activision es sich emtgehen lässt damit zusätzlich Geld zu machen. Ich denke, am Beginn wirds das nur im Doppelpack geben und 3 Monate nach Release oderso dann als Standalone. Wäre nice das mit dir zu zocken! :thumbsup:

Oh ja wäre mega geil. :love:

Geschrieben
Ich weiß noch als ich das erste Mal rausgefunden hab, dass man da außen auf den Kran konnte, das war revolutionär :xd::'>

In MW2 konnte man noch so viele geile Spots erreichen:

https://youtu.be/zz66HuuqNGg

Nur mal ein Ausschnitt. Man konnte zum Beispiel auf Terminal auf's Flugzeug und auf Highrise konnte man auf den Heli in der Mitte jumpen usw. :D

Oder ebenfalls auf Highrise auf des Dach von dem Haus. :D

Oh man des Spiel war einfach nur sooo geil. :redface:

Geschrieben
Cool. Dann haust du bestimmt ne glatte 1 raus, oder? Mathe ist ja easy. :emot-raise:

Schön wär's.

Ich hoffe ich schaffe eine 2. :emot-raise:

Mein Beileid :frown:

:frown:

Viel Erfolg! :smile:

Danke!

Machst du schon Swatty ;)

Der Hab ist zurüüüück...zumindest kurz, aber bald wieder häufiger, muchachos

Wie geht's meinen Süßen?

Ich hoffe es, will nun am Ende nicht noch meine Jahresfortgangsnote versuaen. :biggrin5:

Geschrieben

Und natürlich hättest du sie ohne den Alkohol nie kennengelernt, oder?

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:33

Hab dich auch lieb, alter Sack :dozey:

Aber um dein Gedächtnis nochmal aufzufrischen: Ich bin der 23-jährige Hab aus Karlsruhe, spiele immer noch kein Fallout (Romeos gonna Romeo) und war hier mal täglich im Spam-Thread. Aber dürfte ein paar Jährchen her sein

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :emot-holy:

Du bist doch 24, laut deinem Profil? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...