Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was soll des für ein Brot sein? :dozey:

Der hat doch keine Ahnung von Rap. Er hört sich lieber so nen deutschen Pseudo-Rap an. :emot-raise:

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:48

Sodele, was machen wir jetzt? :emot-raise:

Mh, gute Frage. :emot-raise:

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:33

Der hat doch keine Ahnung von Rap. Er hört sich lieber so nen deutschen Pseudo-Rap an. :emot-raise:

[url=

]
[/url]

Des isch es! :afro:

Geschrieben
In Stuttgart gibts nen Laden, der hat nur einen Spieß. Nur einen mit mind. 1m Durchmesser. Könnt ihr euch das vorstellen? Falls ihr einen Meterstab oder ein Maßband irgendwo habt, schaut euch mal an, wieviel 1m ist. Das ist ein Monster von einem Spieß. :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:10

Hier hab ich mal ein Bild davon gefunden:

beykebab19smf.jpg

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:10

Der Typ rechts ist der Chef, der mich angeschnauzt hat. :frown:

Warum hat der dich angeschnauzt? :D

Geschrieben
Swati, du bist doch hier der Profialkoholiker. Früher hatten wir mit Red Bull etwas gemischt, was mir auch sehr gut geschmeckt hat. Das ist mir gerade eben spontan eingefallen. Das will ich mir morgen evtl. kaufen, weiß aber nicht mehr, was das war. Es war eine dunkle Flüssigkeit, sah aus wie Traubensaft und schmeckte auch süßlich. Ich glaube, das war auch von Smirnoff. Bin mir aber nicht sicher. Weißt du, was das sein könnte? :emot-raise:

Ich trinke kein Red Bull.

Aber ich weiß glaube ich was du meinst, also quasi ein Mischgetränk zwischen Wodka irgendeinen roten Zeug + Red Bull? :emot-raise:

Geschrieben

Du Schoofseggl, des weiß i doch. Du solsch mir doch sage, was des Gsöff isch. Herrgottzacknomol.

Außerdem hätte ich es morgen ja auch nur mit Booster oder effect mischen können. Hab ja kein Red Bull da. Und kaufe es dir zuliebe auch seit Ewigkeiten nicht mehr. :emot-raise:

Vorheriger Post um 01:13

Post hinzugefügt um 01:15

Nicht rot, das war richtig dunkel. Wie Trauben- oder sogar Johannisbeersaft.

Mir zu liebe? :love:

Ich war mal in Österreich und musste da fürn Kumpel sowas mitbestellen, man musste zur normalen Bestellung "Wodka Bull" noch extra Rot dazu sagen, weil's wohl 2 Mixtures gab.

Aber ich weiß genauso wenig was da drin ist und bin mir auch nicht sicher ob du des meinst, weil ob's jetzt rot oder dunkelrot war, zu dem Zeitpunkt habe ich sowieso nicht's mehr gemerkt. :D

Vorheriger Post um 01:21

Post hinzugefügt um 01:22

Vielleicht weiß es Gernot, der hat sowas früher bestimmt gesoffen. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...