Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Was glaubst du, was der Romeo alles kann? Er kann alles, außer die Waschmaschine bedienen. Und selbst das kann er lernen, wenn er das wünscht. Des Weiteren ist der eigentliche Koch im Haus der Romeo höchstselbst. des gibts doch nicht du kannst Kochen ?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Na ihr Säcke, was gibts neues? Na du Sack, also die Qualität des Spam Threads ist deutlich gesunken
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Wir werden MLP aus dieser Welt tilgen. Gemeinsam gegen MLP
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Puh endlich nach 5 Stunden die Trophäe in NFS Most Wanted.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 So fertig, genug geschaft. Jetzt erst mal Pause machen.. Für welche Trophy hast Du denn da so lange gebraucht? "Niemals zweiter sein"? Warum hast eigentlich Deine Trophäenliste für alle gesperrt? Ja genau die Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:24 Ich arbeite hier an einem Schlachtplan und DU versuchst dich seit 5 Stunden an einer dämlichen Trophäe? Ich hätte dich hier mehr gebraucht. Und DU solltest mal meine rechte Hand werden. Ne mein Lieber. Diesen Posten bekommt jetzt doch der treue Ipa. Und du gehst zu den Stallungen! Die Schlacht ist noch nicht gewonnen. ..
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Dann bleibt ja nicht mehr viel schweres übrig. Wahrscheinlich nur noch die (für ein Rennspiel) übertrieben viele Sammelsachen.Pfui bah, dann doch lieber ein gutes Steak Eh, das tut mir jetzt auch weh. Soviel älter wie ich ist Romeo nun auch wieder nicht. Ja genau die Sammelsachen und noch Online Trophäen
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Du hast es immer noch nicht verstanden. Aber nun gut, was erwarte ich denn auch das man meine Beiträge vollständig liest und auch versteht..Genug gespammt für heute, ich bin raus. Nein noch ein normaler Mensch weniger
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Traurig aber wahr.Darf man sich eigentlich auch unter 30 am Ü-30 Spam Thread beteligen? Ich hoffe, dass das Niveau dort etwas gehobener ist. Kannst ja mal Fragen darfst bestimmt mit deinen 28? Jahren und Ja mit sicherheit
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 27 wenn ich bitten darf. Manche sind da noch älter als Romeo oder ist des überhaupt möglich Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 Klar, bin dort paar mal zu Besuch, sind halt ältere Leute ...Die schreiben z.B. nicht so flippig wie wir. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:09 Da wäre noch meine Forenkneipe Aber in der Kneipe ist doch nicht so viel los oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Wird noch, immerhin schon 13 Mitglieder, es ist eine moderierte IG, kommt also nicht jeder rein Aha also was ganz Exclusives
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Deine Beleidigungen klingen immer so lustig. irgendwann treffe ich dich auch mal alleine. Genau das selbe Vorhaben, was zum Scheitern verurteilt ist, wie das Vorhaben davor auch schon. Du bist herrlich! und so bluuuuuuuuuuuutig Welches Vorherige Vorhaben meinst du denn?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Also SWAT: BundesligaWas denkst du, wer gewinnt so am ersten Spieltag? Bin grad NFS MW zocken sag es dir später was ich so denke
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Also DAS kann ich dir auf jeden Fall verraten. NEIN! Dummheit kann man leider nicht Verbieten.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 So Rob Bayern 1 -2 Gladbach Leverkusen 2 - 0 Freiburg Hannover 2- 2 Wolfsburg Hoffenheim 0-1 Nürnberg Augsburg 1 - 3 Dortmund Hertha 1-2 Frankfurt Braunschweig 1-2 Bremen Mainz 0-0 Stuttgart Schalke 2-1 Hamburg So wären meine Tipps Würde vielleicht Bayern anderst Tippen aber gegen Gladbach verlieren sie auch gern mal
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 jetzt kommts noch, jetzt wird ich schon als dumm bezeichnet, habt ihr sie nicht mehr alle?MfG Rewe JA genau und ich werde meine Meinung auch nicht ändern einige führen sich hier Dumm auf
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Daran kann ich mich orientieren, Danke Da du in der Materie Fußball mehr verankert bist als ich Aber wie gesagt 1. Spieltag kann alles passieren werde wohl auch Wetten gehen wenn ich es nicht vergesse
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Dann sag mir mal, WAS MACH ICH!Ich will das gerne wissen, ich mach gerne Witze, unterhalte mich mit anderen ist ja sooo dumm:dozey: MfG Rewe Und natürlich habe ich dich gemeint
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Du solltest noch in Klammer schreiben, daß das jetzt ironisch gemeint ist. Manche verstehen nämlich wirklich alles, aber auch ALLES falsch! Ouh Ja
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Can you Stop it-.- PLS Anhängen lassen tue ich mir nichts
Recommended Posts