Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nie wieder Bus fahren, wenn die ganzen Schulblagen im Bus sitzen.

Schrecklich :emot-what:

Hör bloß auf trotz Kopfhörer höre ich die immer rumschreien und benehmen können die sich auch nicht.

Als hätten die alle ein Aufmerksamkeitsdefizit. :emot-what:

Geschrieben

DHL ist bei uns gut.

Hermes konnte ich früher auch überhaupt nicht ausstehen vorallem weil die Fahrerin so ne unfreundliche Schachtel war. Aber mittlerweile haben wir einen richtig freundlichen und schnellen Fahrer.

Geschrieben
Ich hab ja schon vor 2 Tagen vorgeladen. Vorhin musste ich dann nur noch das Update laden. Das soll ja nicht so groß sein. Von irgendwas mit 500MB war die Rede im allg. Thread.

Jetzt lade ich noch das englische Sprachpaket. Aber ich glaube mit OmU wird es nichts. Sieht sehr nach komplett Englisch aus. Mein OmU-Naziherz blutet jetzt schon. :frown:

Viel Spaß!

Was bedeutet OmU? :emot-raise:

Geschrieben

Ich vertrag komischerweise eher viel, obwohl ich mich nie besaufe und Alkohol absolut nicht gewohnt bin ^^

Ouh solche kenne ich auch die des behaupten dann aber nach paar Gläsern doch plötzlich gehen müssen. :biggrin5:

Geschrieben
Hm wüsste nicht, warum ich jetzt damit angeben sollte, also kannst du es mir schon glauben ^^

Nein war eigentlich nicht auf dich bezogen kann dies ja nicht beurteilen, sondern wollte mich über die Lustig machen die immer so tun als würden sie wahnsinnig viel vertragen und dann irgendwelche Ausreden erfinden.

Und da kenne ich eben ein paar solche Fälle. :biggrin5:

Geschrieben
Ja der war mit seiner Raucherei auch oft Thema.

Na weil Treue bzw. Ehe ja auch irgendwie heißt dass man sich nicht über denjenigen lustig macht ;)

Ach, ist die vorher auch gestorben? o.O

Ich habe heute in einem Kommentar gelesen als sie in Deutschland die Menthol Zigaretten verboten haben, hat er sich noch schnell einen Vorrat seiner Lieblingsmarke angeschafft das es bis zu seinem Tod reicht. Anscheinend ein Abstellraum voll. :biggrin5:

Geschrieben
Menthol Zigaretten gibt es nicht mehr? Seit wann schon nicht mehr, hab ich gar nicht mitbekommen:eek6:

Die hatte ich in der Jugend immer geraucht, damit niemand riechen sollte daß ich rauche:xD::biggrin5:

Oh Gott, da bekäme ich Augenkrebs:dozey:

Keine Ahnung zumindest hab ich des Angenommen.

Gerade beim Nachgoogeln hab ich nur Pläne gefunden die EU weit zu verbieten vielleicht gibts die doch noch.

Kenne ehrlich gesagt auch keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis obwohl da die meisten rauchen.

Geschrieben
Cool ich lade gerade BO 3 Patch, Und mein Headset muss auch Laden :dozey: echt blöd so was :frown:

Bei BO3 hab ich mir auch überlegt ob ich es mir holen soll.

Immerhin ist es nicht mehr ganz so zukunftslastig wie in Advanced Warfare zumindest sah es in den Livestreams so aus.

Geschrieben
Nicht bei diesem Bundle und über Amazon direkt. Da steht "gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten" :out: Bei den Drittanbietern stehen aber normale Lieferdaten :redface:

Auch wenn du es letztens schonmal gesagt hast, welches Bundle hast du nochmal bestellt? :redface:

Geschrieben
Hey Guus, hast du auch die Höhle unter der Red-Rock-Raststätte gefunden? Ich wette, davon weißt du nicht mal was. :cool2:

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 01:44

Dieses Game ist nicht normal. Ich bin jetzt voll drin. :drool5:

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 01:53

Der hirnamputierte Volltrottel Romeo! :smilielol5: So liebevoll hat mich bisher auch noch keiner genannt. :biggrin5:

Toll Romeo jetzt hast du den nächsten User dazu gebracht sich freiwillig sperren zu lassen.

Irgendwann hast du das Forum für dich allein. :dozey:

Geschrieben

Genau des wollte ich gestern schon schreiben war mir dann aber irgendwie nicht so sicher weil die anderen Händler anscheinend ja normale Lieferzeiten hat.

Was machst jetzt? Wartest du oder stornierst du und bestellt einfach n anderes Bundle?

Geschrieben (bearbeitet)
Aber leider nicht die richtige für mich. Ich brauch kein kack Spiel wie COD oder Battlefield :dozey:

Keine Ahnung. Das nervt mich jetzt richtig ab.

Die anderen Bundles sind gar nichts für mich und ich kauf bestimmt nicht die ältere Revision oder eine mit nur 500 GB. So eine Scheiße -.-

Ach COD oder Battlefield machen durchaus Spaß.

Wie wäre es denn mit diesem Bundle:

PlayStation 4 1TB + The Order: 1886 (uncut) Limited Steelbook Edition + The Last of Us Remastered [CUH-1216B]

Wobei ich mir da nicht sicher bin ist des die neue Version kenne mich da nicht mehr so aus.

Sonst gibt es tatsächlich nicht viele gute Bundles mit 1 GB.

Eine Xbox One willst du nicht? :lol:

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

Echt erstaunlich das Saturn immer noch die MGS V Ps4 vorrätig hat, Ist sind schon 2 Monate vorbei und sie haben sie immer noch vorrätig und der preis ist immer noch auf 419 € :J:

So wie die Black Ops 3 Ps4 :J: Limited Edition :xd::'>, Bei Amazon war die nach ein Tag weg und Saturn hat sie immer noch :cry2:

Saturn wird die noch bis 2016 haben ich bin gespannt was sie endlich die preise dort mal reduzieren damit sie endlich weg gehen, Ist heißt Limited Edition eigentlich

Dann hol dir die Star Wars Ps4 Celine :J: die hat auch ein 1 TB Speicher und ist auch eine neue CUH 1200

Ob dieses Jahr noch eine Naruto Ps4 kommt Hmm ;)

Na Dark wie gefällt dir BO III?

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
Du hast recht, mit 1GB gibts echt wenige Bundles, nämlich genau 0 :redface:

:biggrin5:

Ja das ist die neue Revision, Vorteil ist auch das Celine die beiden Games verkaufen kann, da diese nicht zur Ps4 gehören. Nicht so wie in richtigen Bundles, wo man im Falle eines Umtausches auch die Games zurückgeben muss.

Upps :redface:

Des wollte ich gestern auch schonmal schreiben da hab ich es aber noch rechtzeitig gemerkt. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...