Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Des Forum läuft irgendwie auch nicht so rund im Moment.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Hä läuft bei euch des Forum normal? Bei mir dauert des ewig bis ne Seite mal geladen hat.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Mittlerweile geht des Forum bei mir auch wieder.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Was? :0Und Aktenzeichen XY gesehen? Ziemlich krasse Fälle waren da. Drei von vier in Lindenberg Nein ich habs vergessen. Heute Nacht ist es mir dann wieder eingefallen, du hättest mir doch nochmal bescheid geben müssen. Aber vielleicht hat ZDF ja ne Mediathek oder sowas ähnliches.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Jetzt wollte ich mir gerade in der Mediathek vom ZDF die Wiederholung anschauen und weil die Sendung ab 12 ist kann man sie tatsächlich nur zwischen 20 - 6Uhr anschauen so ein Witz als ob des was bringen würde.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Wer denn? :emot-raise: Matzn und versagt? Versagt in einem Satz mit Matzn zu verwenden, ist schon blasphemisch genug. Ich schau einfach mal drüber hinweg? Ich hab noch ne Stunde. Bei mir kann es noch viel schlimmer werden. Wobei zu Hause muss es auch nicht unbedingt besser werden. Also, da geht noch was. Erst wenn der Tag rum ist, werd ich wohl froh sein. Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:20 Die Katzen-IG hat mir gerade den Tag versüßt. Die Katze mit dem Staubsauger ist der Hammer. Ich lach mich weg. Sucuk? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Alter Gott sei Dank ist die Arbeit endlich rum ey >. < fucking 10 Stunden ohne Pause und essen durchgearbeitet und jetzt Kopfschmerzen weil nicht mal Zeit zum trinken blieb :emot-smithicide: Jetzt hab ich Überstunden angehäuft und kann sie bis Ende Monat wohl nicht mal mehr ausgleichen und dann verfallen die. Super ich hab kein Bock mehr Irgendwie versteh ich des nicht mit den Überstunden. Wie gleicht man den Überstunden aus? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Ne haben gleitende Arbeitszeit und jeder macht selber Pause. Aber wenn ich den Arsch so mega voller Arbeit habe kann ich keine machen. Wie gesagr gleitende Arbeitszeit. Also einfach an nem Tag weniger Stunden machen. Will halt Ende Monat unbedingt beim Zeitkonto mit ner 0 rausgehn. Ich schenk denen doch nicht meine Zeit Aha kann man sich denn die Überstunden nicht auszahlen lassen bzw. je nachdem wie viel man hat Urlaubstage dazuschreiben lassen? Ich glaub so ist es bei meinem Vater.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Wie meinen? :emot-raise:Ich hatte ganz am Anfang auch die Wahl. Da ich aber schon aus der Ausbildungszeit wusste, dass viel zu viel an den Vater Staat geht, hab ich mich für die Freizeit entschieden. Ich will lieber Urlaub machen. Hab ich viel mehr davon. Heute mach ich nicht einmal mehr Überstunden. ..ist lecker. Macht mein Vater auch so. Die existieren doch auch nur auf dem Papier.Normalerweise versucht man soweit ich weiß immer erst die Überstunden als Freizeit zu bezahlen. Weil natürlich die Firma keine Lust hat ihre Mitarbeiter für die geleistete Arbeit auch zu bezahlen. Warum auch? --- Ich hab auch kein Bock mehr. Ausbildung ist so ne Ausbeute Kann sein.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 danke für die vorstellung EDIT: bin ich hier der einzige, der nicht nackt zockt ? Ne ich auch nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Heut würd i gern mal wieder saufen aber irgendwie ist nix los.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Kannst am Sonntag zwischen 13:30 Uhr und 15 Uhr machen. Naaa normalerweise nur Freitags und Samstags. Jaaaaaaaaaaaaaaa Pizza ist da *.* :drool5: Leberkäs
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Freilich bei dem Cola fehlt no dr Jack Daniels.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) So und nicht anders. Ich wusste auf dich ist verlass. Ihr seid doch Alkoholiker. An eurer Stelle würde ich mir Gedanken über eine Therapie machen. Das mein ich jetzt voll im Ernst. Volle Kanne! Was willst du? Wir sind einfach volle Genießer. Hier auf dem Bauernhof kann ich mir bestimmt keine bestellen. Da muss ich schon selber zum Pizzamann fahren. Bist du etwa umgezogen? :emot-raise: Ha hier kann ich noch froh sein wenn mir die Gaststätte in der nähe ne Pizza macht die ich natürlich auch selber abholen muss. Bearbeitet 25. September 2015 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Im Splitscreen? Naja das würde mir wohl nichts bringen. Hätte eh nur einen Controller Du Alki :emot-what: Schlimm...und das schon in dem Alter Oh ja schlimm ganz schlimm wenn man einmal in der Woche des Leben genießt.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 In diesem Sinne..Prost ? Prost! Ja ja der "Gruppen"zwang :D Mahlzeit Wie geht das denn? :emot-raise: Sogar hier in meinem Dörfchen (bzw im Nachbardorf) gibt es Döner, Pizza und sonst alles. Romeo, du musst ja so megaaa abgeschieden wohnen :emot-raise: Kann es sein, dass du mit deiner Frau völlig allein auf ner Berghütte lebst? So Almöhi-mäßig Und zumindest in Lindenberg muss es doch wohl nen Pizzadienst geben? Die wären doch dumm es nicht zu machen. Ist ja dann ne totale Marktlücke... Ja Lindenberg gibts 4 oder mehr Pizzerien und paar Dönerläden aber hier bei mir gibts nicht nichtmal n Döner wo man mal schnell hin gehen könnte.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Aber die liefern doch bestimmt nach Heimenkirch oder nicht? Wieso gibst du hier einfach so meinen Heimatort an? Ja die meisten ab einer bestimmten Liefermenge. Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 21:34 Kenne mich im Musik Bereich gut aus. Wie wäre es hiermit: https://www.moviepilot.de/movies/the-punisher Romeo wie machst du das nochmal das du den Link benennen kannst? Ich habs vergessen, liegt wohl am Abendritual. Hi Crank, Damit hatte ich auch oft Probleme aber eigentlich ganz einfach, einfach des schreiben wie der Link heißen soll dann makieren und dann wie immer einfach den Link einfügen. Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:37 Ich wollte es noch anders ausdrücken weil mir so klar war das der kommt.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Hast du doch selber schon so oft geschrieben? Ich lösche es weg Dann bestell halt drei Pizzen :emot-haw: War nur Spaß musst du nicht. Die sind aber so teuer.
Recommended Posts