Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ey wo is mein Veltins? :dozey:

Eine Woche in Österreich und schon weißt du nicht mehr was richtiges Bier ist. :dozey:

Keine Ahnung. Das musst du wohl während dem Staubsaugen verlegt haben :)

:biggrin5:

@ Swat

Ich mußte bei einem Test auch nen Draht biegen.

Sah aus wie ein spiegelverkehrtes R.

Doch man mußte einen kleineren Maßstab wählen wie auf dem Bild, sonst hat der Draht nicht gereicht.

Hier mal paar Fotos von den Werkstücken, die wir in den ersten 3 Wochen gefertigt haben.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6259-picture62420.html

Auf dem 1. Bild ging es darum mit Sãge und Feile bekannt zu werden.

Es muß alles winklich sein und auf den zehntel Millimeter stimmen.

War die erste Woche.

Das zweite Werkstück besteht aus mehreren Teilen und hat die letzten 2 Wochen in Anspruch genommen.

Die 3 einzellnen Teile habe ich nochmal neu gemacht und am Ende ne Note 2 bekommen.

Es ist zum ersten Teil schon aufwändiger und komplizierter.

Körnern, Bohren, Senken, Reibaale, Radienleere, Innen- und Außengewinde drehen, Schrauben anpassen und am Ende mit Schleifpapier auf hochglanz bringen.;)

Ja sieht auch deutlich Aufwändiger auf.

Morgen habe ich mein zweites Vorstellungsgespräch, ich hoffe ich bekomme bei der Firma morgen oder bei der von Freitag einen Ausbildungsplatz.

Geschrieben

Eigentlich wollte ich nur mit MGS Ground Zeroes anfangen des wir damals kostenlos bekommen haben. :redface:

Ja machen wir auch.

Aber wir sind zu gut und zu schnell für die Ausbilder und ich hab ey das Sagen. :biggrin5:

Der große Chef klopft mir morgens als Begrüßung auf die Schulter.

Ein Kollege hat sich bereiterklärt mein Arbeitsplatz zu säubern, wenn Feierabend ist.

Ein anderer Kollege hat sich 3 mal entschuldigt, weil er mir in der Bewertung 1 Punkt abziehen mußte.

Die Mädels bring ich so zu Lachen, dasss sie mir auf dem Weg in die Pause die Tür aufhalten.

Ein Lehrmeister nahm mir mein Werkstück weg, weil er dachte, es wäre ein Muster aus dem Schrank.:biggrin5:

Nur die Psychologin stellt immer so gemeine Fragen.

Der habsch aber bei der Vorstellung einen Bärn aufgebunden.

Die findet Zocken scheiße und das es eine Sucht ist.

Naja sie kann ja nix dafür, dasss sie mit Ü60 nur Klöppelt und Hühner und Tauben züchtet.

Werde mit ihr mal ein Termin ausmachen.

Ich bin mit der noch nicht fertsch.

Ein Mädel ist in meinem Alter, der Rest 10-15 Jahre jünger.

Letzten Donnerstag hatten wir BVJler da m/w und die meinten dem Ausbilder nicht zuhören zu müssen.

Da hab ich mir die Typen mal so richtig vorgeknöpft.

Wenn ich eins nicht abkann, dann sind es solche Milchbubis die kein Respekt vorm Alter haben.

Du siehst, ich habe genug Arbeit.:biggrin5:

Ja da lohnt sich halt schon die vorhandene Erfahrung.

Wenn er ne Ausbildung bekommt sicher.

Ich hab kaum noch Zeit zum Zocken.

Am Wochenende hätte ich schon Lust, aber da wollen mich wieder alle besuchen.

Auf Arbeit gibt es aber 2 PS und ein PC Zocker mit dem man sich prima unterhalten kann. :biggrin5:

Die Verhandlungen sind weit Fortgeschritten aber gefreut wird sich erst wenn die Tinte unterm Vertrag trocken ist. :smile:

Wow, was für ein Höhenflug. Na hoffentlich hattest du gerade auch deinen Höhepunkt. :biggrin5:

:biggrin5:

Den hab ich täglich 14:30 Uhr, wenn ich die Arbeitsschuhe ausziehe und in etwas bequemeres schlüpfe.:biggrin5:

Oh ja nachdem man die Stahlkappenschuhe ausgezogen hat fühlt sich jeder andere Schuh an als ob man auf Wolken laufen würde. :biggrin5:

Vorheriger Post am 07.09.2015 um 23:17

Post hinzugefügt am 08.09.2015 um 01:03

Ich kann nicht schlafen muss aber wieder in 5 Stunden aufstehen. :bigcry:

Geschrieben
Diese Daten werden normalerweise über das Internet automatisch ermittelt. Irgendwo muss es ne Einstellung geben, wo man das zulassen kann. Hast du da mal was gemacht?

Eigentlich nicht meine letzte CD hatte ich erst gestern Kopiert und da ging alles noch ganz normal.

Geschrieben
OK, ich glaube, das klappt auch nicht bei jeder CD. Ich hatte mal meine ganze Sammlung auf den PC gezogen. Da gab es auch ein paar wenige CDs, bei denen das nicht ging. Ich weiß aber auch nicht mehr, woran das lag.

Des ist natürlich Blöd vorallem weil die CD auch erst vor kurzem erschienen ist ich probiers einfach in paar Tagen nochmal vielleicht geht es dann.

Geschrieben
Wie will man richtig saufen, wenn man der Fahrer ist? :frown::mad1:

Na dann hat man sowieso die Arschkarte! :biggrin5:

Besoffen Autofahren geht ja (mittlerweile) nicht mehr.

Wo seid ihr denn?

Noch Daheim aber heute ist doch Viehscheid.

Geschrieben

Wos soll des sei? :dozey:

Da wird des Vieh von der Alm abgetrieben. :smile:

@SwatGamer: Da wirst du bestimmt ganz wuschig :D

e5c10e1d260bdd528e40fd616cc5b29e.jpg

Da hat Romeo recht aber sonst vom Design passt des scho.

Du hast bestimmt so eine nur mit "Miss Austria" :biggrin5: und natürlich in einer deutlich kleineren größe. ;)

Und das zweite Mal aufwachen. Morgen :P

:) Ne es kann nie zu viele e's geben :D

Haha :lol:

Morgen! :smile:

Geschrieben
Haha na ich wusste doch das gefällt dem Swati :)

Und mit Österreichflagge? :lol:

Ne ich bin nicht so patriotisch wie ihr Bayern :D Aber danke dass du mir ne kleinere Größe zutraust :cool2:

Genau :biggrin5:

Ja freilich des lässt sich zumindest auf deinen Bildern erahnen das du zierlich bist. :smile:

Achso. Na hoffentlich macht ihr es nicht so wie die verrückten Spanier und jagt den armen Tieren Todesängste ein. :emot-what:

Nein natürlich nicht des macht man einfach weil die Kühe im Winter nicht oben bleiben können.

Sieht dann ungefähr so aus. Ganz friedlich.

Kuh3.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...