Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schmeckt das besser als Red Bull? Muss ich auch mal probieren. Davon gibts doch soooo viele Sorten, oder? Ich hätte zunächst gerne das Original. Welches wäre das?

Ich hol mir jetzt auch ne Dose effect. :cool2: Aber kurz davor trinke ich nen starken Kaffee zu meinen zwei Donuts. :cool2::cool2:

Alles ist besser als Red Bull.

Geschrieben

Früher hab ich auch über diese Summe gestaunt aber letztes hab ich mir gedacht wenn ich bereit bin für ne Sonnenbrille 100€ auszugeben dann sind 300€ für n Headset ja eigentlich noch billig.

Geschrieben
Sooo... endlich wieder in Österreich angekommen. Deutschsprachiger Standard ist schon was schönes *.*

Für mich sind das ja so kranke Preise o.O da setzt man sich einmal drauf und 100€ waren umsonst. Mein 40€ Headset würd ich gern wieder in mein vorheriges 10€ HS tauschen. Fand ich besser :D

Natürlich sind die Preise Krank da zahlt man nur für die Marke, aber da passt man dann schon mehr drauf auf als bei 10€ Sonnenbrillen.

Geschrieben

In letzter Zeit ist mir das Zocken relativ egal geworden, ein Verkauf meiner Konsolen hab ich auch schon überlegt aber ich behalte sie noch denn vielleicht würde ich dann irgendwann ein Verkauf bereuen.

Geschrieben
Mach es nicht. Ich hab es im Endeffekt auch bereut ein Teil meiner Konsolen und ein Viertel meiner Spiele verkauft zu haben.

Einige dieser Spiele sind jetzt schwer zu bekommen und nun hab ich den Salat. Da passiert dann beim Nachkauf sowas wie oben beschrieben mit dem Edding usw:xD:

Meine PS4 werde ich nicht verkaufen.

Doch bei der PS3 bin ich am überlegen denn genutzt wird die sowieso nicht mehr.

Geschrieben
Danke, aber ist eh nicht wirklich was dabei ^^ Außerdem sind wahrscheinlich eh der größte Teil der Spiele von PS+ :P

Hab ich mir gedacht.

Nein von meinen PS3 Spielen sind 7 Spiele von PS+ hab da aber nicht die Mini-Spiele dazugezählt die es als Retail sowieso nicht gibt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...