Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau das ist mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Vorher war da meiner Meinung nach nichts. Im PS4-Thread war mal ganz am Anfang darüber die Rede, ich wusste aber nicht, worum es da ging. Das kommt wohl daher, weil man seinen Echtnamen jemandem mitgeteilt hat. In meinem Fall wäre das meine Frau. Ich bekomme diese Info aber nicht mehr weg. Geht wohl auch nicht mehr weg. Ne richtig nervige Sache.

Ich habe niemanden meinen Echtnamen mitgeteilt.

Ja völliger Quatsch den man nicht braucht zumindest ich nicht.

Nabend allerseits.

Servus!

Geschrieben

Heute schau ich mir mal wieder n Film an. Hmmmmm aber was für einen? Ich glaub in meiner Watchlist hab ich no n Film mit Kinski & Terence Hill. Naja schau ma mal außerdem gibts später ne Thunfisch Pizza :drool5:

Geschrieben

Hab mir dann doch nicht Kinski mit Terence Hill angeschaut der heißt Nobody ist der Größte.

Hab mir Woyzeck angeschaut.

Einfach immer weiter schauen irgendwann muss mal wieder ein gescheider dabei sein :D

Geschrieben
Achso, wenn ich nach Woyzeck google, finde ich nur Bücher. Deswegen hat es mich auch nicht interessiert. :dozey:

Ja, irgendwann sollte mal ein vernünftiger Streifen kommen. :biggrin5: Naja, bald kommen hoffentlich sowieso meine Wunschfilme. Bei den DVDs jetzt war ich einfach nur neugierig. Hab ja nicht viel erwartet.

Woyzeck ist glaub auf der grundlage von nen Buch oder irgendwie so.

Und was für Wunschfilme?

Geschrieben
Richtig geiler Film.

Ich schau mir gerade Oblivion an. :cool2:

Oh ja war wirklich ein genialer Film ist ja auch von Clint Eastwood :emot-clint:

Und wie war Oblivion?

Sehr schön.

War es doch das Richtige:).

Hättest ja mal einen Trailer verlinken können.

Mach ich dann beim nächsten mal.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...