Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja leider. :xd::'>

Zurzeit läufts bei euch aber nicht so oder? Wenn ich mich nicht irre wart ihr vor einiger Zeit mal ganz oben.

Bin schon auf Montag gespannt mal schauen ob sich irgendwas geändert hat zur Hinrunde.

Sag mal Romeo hast du InFamous FL schon durch?

Dieses Wochenende kam ich leider überhaupt nicht zum zocken :frown: aber noch ne Woche dann hab ich wieder ne Woche Ferien :drool5:

Geschrieben (bearbeitet)
Bin schon gespannt aufs Telefon.

Ja ein Trailer. Ist der Link fehlerhaft? Ich konnte ihn am Notebook öffnen.

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

Und per Handy geht's bei mir auch.

Ne hat nix mit dem Link zu tuen mein Handy ist einfach schon ziemlich alt und öffnet YT nur ab und zu mal.

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben

Am Wochenende hats mich no verschont wurde nämlich erst am Montag krank auch nicht schlecht :cool2:

Mich auch nicht. Sony hätte GT6 für PS4 entwickeln sollen und als Starttitel für die Konsole bringen.
Genau! Das hab ich mir so auch gewünscht. Für die PS3 hol ich mir das nicht mehr. Da reicht mir mein GT5 locker.

Genaus hätte ich es mir auch gewünscht. Bis des nächste GT kommt dauerts no gab ja bisher kaum Infos.

Geschrieben
Wie, natürlich hast du angefangen? Hattest du letztes Wochenende schon angefangen? Oder meintest du da, du hast es noch nicht durchgezockt? Ich bin verwirrt. :emot-raise:

Ich hab schon vor ca. 3 Wochen angefangen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...