Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Warum gebraucht?

Kostet das neu noch so viel?

Braucht das keinen Online-Pass?

Keine Ahnung ob des Neu soviel kostet aber hatte es schonmal gekauft und dann wieder verkauft.

Wollte jetzt nicht wieder ein neues kaufen.

Braucht einen Online Pass hoffe einfach das ich den von meiner alten U3 version benutzen kann sonst halt pech gehabt.

Geschrieben
In nur 9 Minuten umentschieden. Alle Achtung! :biggrin5:

Ich schau mir jetzt aber Street Kings zum 9. oder 10. Mal an. :cool2: Geistert mir schon den ganzen Tag im Kopf herum.

Ich war mir von Anfang an schon nicht sicher hatte ihn dann gestartet aber dann nach 4 Minuten wieder ausgemacht wei ich doch keine Lust mehr hatte. :D

Schon gesehen Thief kommt möglicherweise für PS+

Geschrieben
Ich dachte schon, deine Beschreibung passt perfekt zur XBox360 mit einer rekordverdächtigen Ausfallquote von 42%. Ich frage mich immer noch, wie es Microsoft geschafft hat, daß fast jede zweite Konsole abgeraucht ist? Vielleicht lag es tatsächlich am hochgelobten externen Netzteil? :biggrin5:

:biggrin5:

Geschrieben
Keine Ahnung :D

Aber die besseren Spiele gibts halt auf der PS4. Bald kommt mit the Order der nächste Brocken.

@ Romeo: Ich hab keine Ahnung, was Du mit Deiner anstellst. Das gibts immer wieder im Zusammenhang mit der PS4 - manche haben eine flüsterleise Konsole, andere einen Staubsauger.

Natürlich muss man da differenzieren. Bei Spielen wie Destiny, Fifa und co., ist sie auch nicht soooo laut, aber trotzdem hörbar. Bei Killzone, COD AW oder Tomb Raider fliegt mir das Teil fast um die Ohren. Wobei ich das bei COD überhaupt nicht versteh. Das Spiel sieht unglaublich schlecht aus.

Ja bei COD AW wird sie tatsächlich ziemlich laut.

Geschrieben
Jetzt freust dich aber, wa? :biggrin5: Das heißt aber nicht, daß du den ganzen Tag zocken darfst. Hol deine Schulsachen raus und mach was für die Schule. Los! :mad1:

Doch und ich werde sogar mit InFamous anfangen. :mad1:

So viel Schnee ? Und ich muss den gleich weg machen :mad1:

Ja war schon ziemlich viel Schnee

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...