Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Heute Abend gibts no GTA V (PS4) beim Cyber Monday mal schauen wie viel des runtergeht.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ja AC Unity hab ich grad auch gesehen mal schauen einige Interessante Spiele dabei ob der Preis auch so Interessant ist ...:emot-raise: Wolfenstein TNO würde ich wohl zuschlagen wenns nicht geschnitten wäre. 50€ + 5€ Strafversand Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:46 21:00h (10 Z) Des kann gut sein Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 18:01 The Lego Movie (PS4) 24€ des wäre doch für Cola wenn er eine PS4 hätte
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Auf Amazon.com gibts ja zurzeit auch den BlackFriday wobei mir da die Angebote überhaupt nicht gefallen zumindest was ich bisher gesehen hab
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hätte GTA V sogar auch bestellen hatte mich einfach mal in die Warteliste eingetragen aber 49€ ist mir zu viel Amazon.co.uk auch. Hab da aber nicht lange geschaut. Wenn ich auf allen drei Seiten nach allen Angeboten schauen müsste, käme ich mit meiner Arbeit überhaupt nicht mehr vorwärts. Stimmt Amazon.co.uk meinte ich auch .com ist USA? In ca. 50 Minuten gibts dort Wolfenstein TNO. Ich muss mal fragen ob meine Schwester ne KK hat bei nem guten würde ich dann auch bestellen.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ja, .com ist USA. Über UK bekommst du Wolfenstein TNO sowieso nicht. Brauchst du gar nicht bestellen. Es sei denn, es hat sich etwas geändert. Glaube ich aber nicht. Wie des kann man dort auch nicht bestellen? Dachte des ist bisher nur bei den Exclusiven Swat Du bist zu jung für ein Spiel das nicht nach Deutschland importiert werden darf. Mit sicherheit kaufe ich mir keine Version mit veränderten Symbolen.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Oh mein Gott... GTA, das braucht man sofort...NIT, Du hattest es doch schon auf der PS3. Du weißt das das Thema hier nicht erwünscht ist und der Zoll Dir das Spiel beschlagnahmen darf? Nicht Erwünscht heißt ja nicht Verboten zumindest für mich nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Morgen ist schon wieder des Far Cry 4 Bundle im "Angebot"
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Jo die Preise sind echt Abartig! Meine Eltern waren beim Konzert auf München vor ca. 10 Jahren. Muss mal fragen wie viel die damals Gezahlt haben. Aber des neue Album ist Sau Guad! Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 20:24 Wobei die Preise von Drittanbietern sind.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Destiny heute im Angebot. Und GTA V für XO dann müsste es eigentlich auch nochmal für PS4 kommen.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Dann macht der irgendwas Falsch. Kumpel von mir trägt 750 aus und braucht so 5-6 Stunden.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Boah gestern mal wieder über die Strenge geschlagen Die leuchtende Stelle am Controller ist die Lightbar. Wenn du den Controller ansteckst, pulsiert dort ein orange/gelbliches Licht. Eher gelb würde ich sagen. Hör nicht auf Pauli, er scheint farbenblind zu sein.Das trifft sich gut. Ich kann gar nicht aufhören zu quatschen. Dann labere ich und du hörst zu. So machen wir es mit Swat auch immer. Er ist auch eher der ruhigere Typ. Ja genauso läuft des immer ab Romeo: Cola, hörst du mir zu?Cola: Aha. Ach übrigens, hab jetzt die erste halbe Stunde Ryse gezockt. Bombastischer Einstieg mitten in Rom, Kaiser Nero und Hammer Grafik. So kanns weiter gehen. Wow das hört sich Toll an sowas würde mir sicher auch gefallen Wisst ihr was cool wäre? Wenn man hier - wie bei imdb die Watchlist - im Forum auf dem Profil ne "Playlist" erstellen könnte wo man dann immer eintragen kann was man noch spielen will Ja stimmt.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Hui 29,97€! Das hätte ich nicht gedacht. Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:36 In 23 Minuten kommt die XOne mit AC Unity. Da schlage ich dann zu. Ich auch nicht, geiler Preis:frown:Für GTA V zu knickrig aber für ne Schrottbox die Kohle raushauen oder wie? War vor paar Tagen schon mal zum gleichen Preis drinne
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Und habt ihr schon alle des erste Türchen aufgemacht?
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich verstehe dass auch nicht. Gut die Story ist durchschnitt aber Setting und Charaktere reisen das raus. Grafisch ist es wie gesagt over the top. Da es von den Microsoft Studios veröffentlicht wurde müsste Crytek die Rechte kaufen um ne PS4 Version zu machen. Evtl. gibt's ja ne PC Version? Eine PS4 Version wäre genial. Aber Hoffnung hab ich keine Danke für deine Wahnsinnsidee :emot-haw: ich konnt's einfach nicht lassen LOL des sieht ja mal Hammer aus Und du bist dir sicher, daß du hier zum ersten Mal angemeldet bist? :emot-raise: Ups! Hab nur laut gedacht. Sorry!
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Also ganz umsonst ist die Hoffnung evtl. doch nicht. Hab das hier gefunden. Ich befürchte aber diese Grafik würde die PS4 abheben lassen wie ein Flugzeug mit 8 turbinen. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-Ryse-Son-of-Rome-8749102.html Was ist den Redmondern ? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Madaraaaaa, wo bist du mein kleiner Kumpel? Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:06 Wenn ich mich nicht irre, ist das der Hauptsitz von Microsoft. Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:07 Also in Redmond: https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:09 Gemeint ist, daß Crytek sich mit Microsoft zerworfen hat. Jo des hatte ich mir gedacht hätte se doch gleich so schreiben können anstatt es zu verkomplizieren Na gut dann bleibt die Hoffnung ja
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Schade, das Bild das ich dank der Igno sehen konnte hat er gelöscht. Es wird also ein ungelöstes Rätsel bleiben:frown:Wie soll ich denn jetzt meine Neugierde befriedigen. Mein Lebensinhalt ist zerstört:bigcry: was für ein Bild?
Recommended Posts