Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne leider noch nicht. Metro Redux ist Interessant leider muss man bei den 18+ Titeln die 5€ noch dazu tuen. Alien Isolation ebenso

Und ein neues Dartboard hab ich auch noch im Blick leider gefällt mir da die Verarbeitung mit den Ringen nicht aber mal schauen kommt immer auf den Preis drauf an.

Geschrieben
Jo, das Compact, hab ich auch schon gesehen. Bin mal gespannt, ob das normale Z3 diese Woche auch noch kommt. Könnte ich mir gut vorstellen. Bei meinem Glück. :dozey:

Dir kanns doch egal sein du hast sowieso Geld wie Dreck :dozey:

Macht hier einer öfter Präsentationen mit OpenOffice? :emot-what:

Geschrieben
Was hast du den für eine frage :emot-raise:

Hyperlinks.

Ich will das die Gliederungspunkte nach und nach angezeigt werden.

Also ich bin bei der Gliederung zeige den ersten Punkt (Allgemeine Informationen) klicke dann auf den Hyperlink und nachdem ich die Folie abgearbeitet hab gehe ich zurück zur Gliederung und will den nächsten Punkt machen doch da muss ich erstmal die Gliederungsseite neuaufbauen und genau des will ich nicht sondern ich will von dem Gliederungspunkt weitermachen bei dem ich aufgehört habe weißt du wie man des Einstellt?

Geschrieben
Du warst ja auch nicht gemeint :dozey:

Gibt aber noch andere hier die noch keine PS4 haben und sicher immer mal nach solchen Angeboten Ausschau halten

Ich werd mir das morgen mal anschauen, mal sehen wieviel das kostet. Mit Far Cry 4 ist mir auch lieber als mit The Last of Us

Jetzt kommt gleich die letzte Folge von Warehouse 13 auf Syfy... :(

Wahrscheinlich wieder 395,- wie am Montag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...