Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Jo, hab ich auch gelesen. Früher hat er mir auch sehr gefallen. Heute will ich mir irgendwie keine Filme mehr anschauen. Ich werd wohl zu alt. SharePlay gestern war echt geil. Das hat mir richtig gut gefallen. Wie sauber das funktioniert, daß man schnell mal dem anderen Gamer die Kontrolle überlassen kann, obwohl er das Game gar nicht hat. Echt geil. Nach dem Testen mit dir, erschien dann bei mir ein Icon von dem Spiel, womit ich es dann runterladen könnte. Ich denke, mit Shareplay will man auch, daß damit für Games Werbung gemacht wird. Find ich aber gut. Das ist besser, als irgendwelche Videos auf YT anschauen. Hätte man doch nur die Trophäen abgeschaltet, wäre das Teil perfekt gewesen. Sau cooler Typ abartig das der schon 85 ist. Mit Alt hat des nix zu tun mein Vater schaut den immer no gern und der ist scho deutlich älter als du. Ja war echt nicht schlecht beim nächsten mal wirst in Fifa rund gemacht
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Bud Spencer und Terence Hill Filme sind zeitlos. Mir fehlen noch viele, die sind ja heut nicht gerade billig, sonst hätte ich die weiter gekauft. Auch die Filmmusik ist geil. Ja das stimmt. Ich kann aber nicht mehr über seine Witze lachen, das meinte ich. Woran das wirklich liegt, weiß ich auch nicht. Daß du ich ordentlich vermöbeln wirst, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich kam ja nicht mal mit der Demo klar. Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:10 Irgendwie bin ich so kaputt. 5 Stunden Dauerputzen ist einfach nix mehr für mich. Selbst dafür bin ich zu alt. Und fertig mit der Arbeit bin ich noch lange nicht. Eher mit den Nerven. Morgen gehts weiter. Nach 5 Stunden Putzen wäre ich auch fick und fertig
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Und Romeo hast auch einen Code für The Crew Beta bekommen? Meine Katze wollte auch mal nix fressen oder trinken und hat sich versteckt aber am nächsten Tag ging es wieder meiner ist aber auch noch nicht so alt.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Jo, danach war ich tatsächlich schon im Bett.Jup, hab jetzt auch bekommen. Hab auch einen, bis Donnerstag dann oder? Da will ich aber mit dabei sein
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Zurück vom TA. Hab ihn einschläfern lassen. Er hat kaum noch Luft bekommen. Aber war wohl besser so bevor er sich noch Unnötig quält.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Schnell auf die nächste Seite :emot-what:
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 LOL, hab mir vorhin erträumt, ich könne mal schnell die Crew-Beta runterladen. Ich hab noch nicht mal 50% in meiner Mittagspause geschafft. Zum Glück kann man jetzt Downloads pausieren. Jo, sie muss auch schuften. Sie arbeitet aber von 7.00 - 15.30Uhr und hat auch nur ne halbe Stunde Mittag. Sie hat nämlich dieselbe verquirlte Denkweise wie der Cola auch, "lieber weniger Pause und dafür früher zu Hause". Ich will vom Tag gar nichts haben. Ich würde sogar viel lieber von 10.00 - 19.30Uhr arbeiten, muss aber die Kernzeiten einhalten. Ich bin ein Vampir, brauche den Tag nicht! Bin jetzt gleich fast fertig. Aber des waren dinitiv keine 16 GB vielleicht muss ich ja wie bei Destiny noch InGame irgendwas machen.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ihr könnt ja schon mal zufahren. Ich hole euch ja sowieso ein! Weiß noch nicht ob ich heute schon mit Fahren kann. Sonst müsst ihr halt auf mich verzichten auch wenn es schwer fällt
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Oh ja, ohne dich können wir es eigentlich ganz lassen. Bei mir wird es wohl auch sehr spät. Vor 22Uhr komme ich wohl nicht vor die Konsole. Ja des hab ich mir mich schon gedacht. Naja dann wirds wohl nix hab heute Nachmittag schon gespielt am Anfang wird die Story erzählt und man muss ein paar Sachen erledigen ob des zu zweit geht weiß ich nicht aber des dauert auch noch ne weile. Dann halt am Wochenende wenn ihr da auch noch die Beta zockt
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Mit Matzn LBP. Mit Swat haben wir es über die The Crew BetaHeute schnuppere ich wahrscheinlich nur mal rein. Morgen Abend geh ich dann aber intensiver ran. Sofern es die Server zulassen. Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:50 Irgendwas verstehe ich hier nicht. Ich lade jetzt eine Datei runter, die nur 3,18GB groß ist. Die andere Datei ist mit 1,96GB sogar nochmal kleiner. Wo sind denn die restlichen ca. 10GB Daten? Eben Die muss man wohl nach dem Epilog noch im Spiel runterladen oder irgendwie so.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Da haben wir die gleiche Denkweise.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das ist mir egal. Hauptsache am Ende hab ich recht. Swaaaaaaaaaat, das Game ist einfach geil! Genau so hab ich es mir vorgestellt! Ja sehe ich auch so. Verstehe gar nicht was die alle mit der Steuerung haben
Swat Gamer123 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Mir gefällt die Steuerung auch nur so halb Versteh ich auch nicht. Heute Abend The Crew Beta?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wenn meine Frau wieder zu Hause ist und wir gegessen haben, kann es bei mir losgehen. Ich denke mal so ab 21Uhr. Alles klar
Swat Gamer123 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Nein schalte jetzt gleich erst mal meine PS4 ein. Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:39 Bei mir läd die FL ganz normal wie immer.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Wobei bin wieder raus muss noch kurz den Rest Downloaden.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Keine Angst sind nur noch etwa 400 MB Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 21:55 Fertig
Recommended Posts